Die Weltformel!!!

Dazu bräuchte man nur einen leistungsfähigen Computer. (am besten Neuronenrechner) und einen leistungsfähigen Mathematiker.

Versucht mal in diese Richtung zu denken.
In diesem Sinne Logidenk[/QUOTE]

dann können wir also davon ausgehen, dass die welt ein programm ist?
Diese theorie vertrete ich schon lange.
Ein programm muss nicht immer aus der selben machart wie aus unseren computern bestehen.
Aber es dürfte jede einzelheit in einem universellen computer ausgearbeitet,gespeichert und durchgespielt werden.
So auch wir, die grosse gottesvorstellungen haben und am ende erkennen wir dann, dass alles, ausser die zeitlosigkeit der mentalsphäre, die den/die programmierer enthält, nicht existiert.
 
Werbung:
Wie ich bereits dargelegt habe, kann die Weltformel nicht mathematisch hergeleitet werden. Jeder Versuch muß bei 1=1 enden. Das gilt auch für jede andere Form der Herleitung - sie wird zur Aussage führen 'das ist richtig', ohne zu sagen, was denn da richtig ist.[/FONT][/COLOR]

ich denke, dass man die weltformel sehr gut in eine mathematische formel stecken kann und diese auch irgendwann mal anwenden wird.

Wenn E= MC2 zu M=EC2 umgeschrieben wird, hätten wir die formel, wie sich atome herstellen lassen.
Die formel für masse könnte auch in der division liegen, da es ein verdichtungsprozess von energie ist.
Wir wissen nicht, ob masse oder energie vorher da waren.
Vermutlich enstand beides gleichzeitig aus der mentalwelt= idee.
Und selbst davor gab es schon andere welten, deren formeln durch die null und plus und minus von einander getrennt sind.
Also benötigte es einen mentalgeist, der einen neuen schöpfungsprozess einleitete und schon bestehende formeln verwendete.
Er griff also zu schon bestehenden astral und materieformeln zurück und realisierte mit diesen einen neuen kosmos. Den unseren.
Andere kosmen sind wesentlich älter und es kann auch jüngere geben.

Die 3 ist bei geheimlehren eine heilige zahl. Denn sie enthält die ganzheit der schöpfung. Nämlich die 3 ebenen, die immer zusammen verbunden sind.
In diesen 3 ebenen liegt die weltformel, die man problemlos mathematisch einbinden kann, wenn man das wechselwirkungsprinzip von masse und energie berücksichtigt.
Dies liegt bei einer noch unbekannten zahl x über der lichtgeschwindigkeit und wird sich einst durch quantenprozesse von künstlich erstellten elementen anwenden lassen.
Auch elemente, die unsere erde nicht enthält und aus fixsternen zu holen sind, enthalten quantenprozesse und schwerkraftsformeln, die wir erst noch entdecken müssen. Fortgeschrittene quantentechnik wird einst die tür zu mathematisch/physikalischen erkenntnissen öffnen.




(aus dem geheimwissen der iluminati)
 
http://weltformel.gmxhome.de/weltformel/texte/WF.HTML#kap1[/QUOTE]

@cades:

nix gegen diesen link, aber der schreiber dehnt das thema aus ohne je auf den punkt zu kommen.
Für die weltformel benötigt es keine gleichungen.
auch keinen satz, sondern eine einbindung von masse, energie und der idee.
Damit kommen wir wieder zu der heiligen zahl 3 ohne die es keine weltformel geben würde.

Die idee = 0
wird mit einbindung der übrigen bestände zur 1, da sie sich mit diesen schon vor ihr existierenden polaritäten= energie und masse vereint.
Sie vollzieht den schöpfungsakt und kreiert neue raum und zeitgefüge= den kosmos. Die genau vorberechnete masse eines kosmos enthält die formel der auflösung durch das umkehrprinzip, das in jedem atomaren bestandteil vorliegt.
Dieser von anfang an eingebundene code ist wie unsere genetische codierung ein wichtiger bestandteil und bestimmt lebensdauer und entstehung von massen. Auch der mensch ist als materieller träger einem wechselwirkungsprinzip unterworfen. Tod und energetisierung und das werden zu neuer organischer masse in einem dazu vorcodierten zeitablauf.
Alle anorganischen träger besitzen des selben code, nur auf ihre charakteristiken eingestellt.
Auch ein menschlicher körper löst sich bei überlichtgeschwindigkeit in seine energetischen bestandteile auf, wobei der mensch so einen prozess nicht überleben würde.
Massen lassen sich so lange beschleunigen, bis sich ihre raum-zeit und massenbestimmungen auflösen und ihre energetische form auftritt, dann werden sie unsichtbar und erreichen den urzustand.
Wenn massen nicht ganz aufgelöst werden, ergibt sich die gefährliche radioaktive strahlung, die eine "verflüssigte form" von massen anzeigt.
Es ist davon auszugehen, dass sich massen je nach beschleunigung und eigencharakteristik in viele agregatzustände verändern lassen.
Davon weiss man hier noch nichts.

Aus dem geheimwissen von ilumati. War lange zeit freimaurer.
 
@cades:

nix gegen diesen link, aber der schreiber dehnt das thema aus ohne je auf den punkt zu kommen.

Hallo Nachtnadel
Ich wollte lediglich den Link bereitstellen, für die welche es interessiert.

Ich habe lediglich einen kleinen Teil rausgenommen, der mir spontan ins Zeitgeschehen passte....

Ich habe selbst so gut wie nichts davon gelesen, habs mir aber mal auf die Favoriten gepackt, ich denke ich werde noch ein wenig stöbern

Es ist doch Völlig normal auf nen Link zu verweisen:D:D:D
 
Da Alls was ist, aus Energie besteht hat Einstein definitiv ein Wundervolle Gleichung entdeckt :)
 
Da Alls was ist, aus Energie besteht hat Einstein definitiv ein Wundervolle Gleichung entdeckt :)

Hallo Cades

Ich habe für mich auch die geniealle alte Weltformel heute anders betrachtet und neu gedacht und entdeckt, wie mit 15 Jahre zur meinen Schulzeit.

Heisst dass, die Zeit auch relativ ist? So betrachten wir alle Dinger neu, auch wenn sie schon ziemlich alt sind. Ist das die Reise durch Raum und Zeit?

L.
 
Werbung:
Hallo Liselotte,

gefühlte Zeit ist definitiv relativ, sie kann schnell und sie kann langsam vergehen.
Lediglich die Uhr gibt dir die Illusion das Zeit eine feste Konstante ist.

Ich bin felsenfest davon Übereugt, das alles, aber auch wirklich alles Realativ ist und alles, jegliche Form von leben und Raum inach Überzeugung im eigenen Rahmen neu definierbar ist. Meine Definition ist begrenzt, doch ich kann doch nicht von meiner begrenzen Vorstellung auf das Universum schließen...

Alles was ist ist eine Gedankenform und wie die Quantenphysik uns zeigt, ist das scheinbar feste nur eine gefestigte Illusion...........

Alles sehr sehr abstrakt, man oh man, da kann man drüber nachdenken... Jetz muss ich aber mal weiter meine Wohnung schrubben, bekomme nämlich in geraumer Zeit Besuch!
 
Zurück
Oben