WyrmCaya
Neues Mitglied
Ja,
Richtiges Denken will gelernt Sein.
Die Schlüsse (ohne L) sind ein Wahn-Sinn.
Hehehe
Wyrm

Richtiges Denken will gelernt Sein.
Die Schlüsse (ohne L) sind ein Wahn-Sinn.
Hehehe
Wyrm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die dümmste Aussage, die ein Mensch treffen kann.Das ist die dümmste Aussage die ein Mensch treffen kann.
Doch, machen tuts schon was, aber es ist deien Aussage...ich kann da gar nix machen.Macht aber auch nichts.
Das ist ein Killer.Wurde immer so gemacht.
Das ist das Risiko.Hört vielleicht nicht auf.
Du setzt in vulgär-esoterischer Manier dein Bild von der Welt
mit der Welt an sich gleich.
Du setzt in vulgär-esoterischer Manier dein Bild von der Welt
Du setzt in eigener Perspektive dein Bild von der Weltgenau das ist das problem..
nur wollen das manche nicht wahrhaben
.........
schon platzt die Seifenblase!
Hallo LiberaEs gibt sie, die Wege in die Ich-losigkeit und die ...nichtillusionäre Welt:
1. Regression in einen persönlichen frühkindlichen Zustand, in dem man sich selbst noch nicht als eigenständiges Wesen wahrnimmt (die Phase in der Kinder sich selbst beim Namen nennen und nicht "ich" sagen).
2. Regression (kollektiv) in ein früheres menschheitsgeschichtliches Stadium, in dem noch keine Schriftsprache, also kein abstraktes Denken existiert. Dabei geht der Einzelne auf in einer Art traumhaftem "Gruppenbewußtsein", er hat kein "Ich-Bewußtsein", er ist ein Gruppen- bzw. Clan-mit-glied (Blut!) - gleichermaßen wie ein Kettenglied zur Kette gehört, aber für sich genommen keine Bedeutung hat bzw. Rolle spielt. Und sogar eliminiert würde beim leisesten Anzeichen von Emanzipationsbestreben. (good old Darwin, die Erhaltung der Spezies als oberstes Gebot...)
3. Traumloser Schlaf, Bewußtlosigkeit, Hirntod.
4. Tod.
Attraktive Optionen, nicht wahr?
Ich wähle Schweinlein 2, weil es ja genau so funktioniert. Funktionierst Du als Kettenglied auf die eine heilige Art, die der grosse Kettenhemd-Schmied vorsieht, bleibst Du Teil der Rüstung. Funktionierst Du so, wie nur ein Teil es will (z.B. ein Medieninhalt oder eine Information) wird Dein Metall schwach, Du brichst und ex und hopp geht's über kurz oder lang auf zu Punkt 3, dem Tod und der Spiellevel ist zu wiederholen.2. Regression (kollektiv) in ein früheres menschheitsgeschichtliches Stadium, in dem noch keine Schriftsprache, also kein abstraktes Denken existiert. Dabei geht der Einzelne auf in einer Art traumhaftem "Gruppenbewußtsein", er hat kein "Ich-Bewußtsein", er ist ein Gruppen- bzw. Clan-mit-glied (Blut!) - gleichermaßen wie ein Kettenglied zur Kette gehört, aber für sich genommen keine Bedeutung hat bzw. Rolle spielt. Und sogar eliminiert würde beim leisesten Anzeichen von Emanzipationsbestreben. (good old Darwin, die Erhaltung der Spezies als oberstes Gebot...)
nein, eben nicht. das versuche ich zu vermeidenDu setzt in eigener Perspektive dein Bild von der Welt
so ist es.
Die Frage ist:
Wieviele Welten sind dir bekannt?
![]()
Caya