Ich benutze dich nicht und ich fühle mich nicht klein --- dann würde ich jetzt die Finger von der Tastatur lassen...
Bekanntes Problem - Ehrlichkeit! Nein, in dem Satz:
bewertest du nicht! Nein!
Aber der Satz steht dort nicht alleine:
Im Zusammenhang bewertest du nach meiner Meinung --- somit bist du nach meiner Meinung nicht aufrichtig.
Solltest du es doch sein --- dann ist vielleicht etwas an deinen Formulierungen komisch? - Oder ich kann nicht lesen? Oder ich verstehe dich nicht?
Wie dem auch sei, du kannst mir deine Wahrnehmungen nicht erklären und ich verstehe deine Ehrlichkeit oder Wortwahl nicht...
...gute Nacht.
Apropo --- hast du Eigentum???
Bewertung oder Nichtbewertung hat nichts mit Aufrichtigkeit zu tun.
Und solange deine Bemühungen sich darauf beschränken in meinen Aussagen ausschliesslich Bewertungen auszumachen, und dir der eigentliche Inhalt meiner Aussagen gleichgültig ist, sehe ich eben immer wieder deine Versuche, meine Aussagen für dein Kleinempfinden zu benutzen
Wer sich laufend bewertet fühlt, hat allein schon dadurch ein Problem. Du machst mich so zu deinem personifizierten Problem. Ich könnte mich durch dich gar nicht bewertet fühlen.
Die Wahrnehmung im geistigen HERZEN kann ich dir nicht erklären. Entweder du fühlst die gleiche Schwingung oder nicht.
Ich spreche von nichtpolarer Wahrnehmung. Das ist das übersinnliche Bewusstsein.
Das ist erfassbar, erfühlbar, wahrnehmbar, nicht erklärbar. Worte reichen dafür nicht. Jedenfalls nicht für den Menschen, dem sich dieser Bereich noch nicht erschlossen hat.
Wie sollen wir uns weiter verständigen, wenn du allein darin eine Bewertung siehst.
Eigentum habe ich nicht in dem Sinne, wie du es vermutlich verstehst.
Lieben Gruss
Paulus