Die Welt IST eine Täuschung!!

Werbung:
ÄÄÄHEEM ..... räusper ......
Maiii Liebling, das nennt man Realität *G*
:tuscheln:das nennt man Kommunikation, wenn auch über das, was man verständigungshalber Realität nennt, aber da das - so hoffe ich - implizit ist sprich vorausgesetzt wird - MACHT's NIX. :brav:

:weihna1 :weihna1 :weihna1

da der thread sich ja um die täuschung der welt sorgt, frag ich nochmals, was denn nun die "realität" ist.
was ist die grundlage der täuschung

genau... seit einstein mal das wort realtiv sagte, sagt das eh jeder überall und in jedem zusammenhang :D
...genau genau genau...
Duraaaaaaaaa :banane:

...wenn man aber dieses viel geplagte Sätzchen bis in die "letzte" Konsequenz (dies "letzlich" net gibt ;)) denkt, erforscht, wirkt...was kommt dabei heraus?

Genau: Motivation und Absicht- :zauberer1

Was sagt uns das über Wahrheit? :lachen:

(und ja, du hast Recht... virtuell iss ab einem gewissen Gesprächslevel eine echte Geissel :stickout2 )

wihiiinke :banane:

Caya

...genau genau genau...
Duraaaaaaaaa :banane:

...wenn man aber dieses viel geplagte Sätzchen bis in die "letzte" Konsequenz (dies "letzlich" net gibt ;)) denkt, erforscht, wirkt...was kommt dabei heraus?

Genau: Motivation und Absicht- :zauberer1

Was sagt uns das über Wahrheit? :lachen:

garnichts

(und ja, du hast Recht... virtuell iss ab einem gewissen Gesprächslevel eine echte Geissel :stickout2 )

wihiiinke :banane:

Caya

ja leider... also doch lieber bei einem bier weiterdiskutieren ^^

greetz, dura

ÄÄÄHEEM ..... räusper ......

:tuscheln:das nennt man Kommunikation, wenn auch über das, was man verständigungshalber Realität nennt, aber da das - so hoffe ich - implizit ist sprich vorausgesetzt wird - MACHT's NIX. :brav:

:weihna1 :weihna1 :weihna1
Nihil :eviltongu

DU, und ein einsames Grüppchen nennen DAS so. :zauberer1

Voraussetzen tut Caya gar nix...denn das funzt net so...ganz real net...die Leutz wolln einfach net so sein wie ich... :lachen:

Caya :schaf:

:weihna1

Werbung:
da der thread sich ja um die täuschung der welt sorgt, frag ich nochmals, was denn nun die "realität" ist.
was ist die grundlage der täuschung

Realität ist subjektiv.
Da brauchste nicht nach fragen, sondern nur bei Dir schauen.

Gewahrsein hingegen ist universell.
Es gibt nur ein Gewahrsein, aber es gibt Milliarden Realitäten.

Zurück
Oben