Die Welt IST eine Täuschung!!

Werbung:
Doch, er hat zwei Grössen. Tatsächlich hat er genau so viele Grössen wie Betrachter. Wenn ein dritter hergeht und einen Atlas zeigt, wo drinsteht, dieser Berg hat eine Höhe vom 2427 Metern, was bedeutet das für die Empfindung der zwei anderen? Nichts. Der aus den flachen Gefilden wird immer noch sagen, boah, was ein hoher Berg, der andere wird immer noch lächelnd abwinken.
genau... desshalb ist unsere physische welt auch stabil.... weil die elementarteilchen alle so viele größen wie betrachter haben :D

Erst meine Sicht macht ihn hoch oder niedrig. So wie ich dich verstehe, willst du aber neutral, ohne eigene Bewertung der Höhe, die 2427 Meter sehen, nicht wahr?
nein will ich nciht... aber ich geh davon aus, dass der berg immer gleich groß ist... egal wieviele betrachter er hat

dura ;)
...kannst DU nicht...siehe deine Posts. ;)
wyrmcaya :)
klar kann ich das versuchen... geht sogar aus meinem post hervor ;)
oder irritiert dich "genau die eine welt" ?

ja, auch das geht ganz klar aus deinen Worten, dem Inhalt hervor.
ich weiss... sag ich ja

auch das

auch das...geht daraus hervor, dass DU das tust.
ja, sag ich ja auch

So ist es...und darum geht es auch, das zu erkennen und das zu verstehen.
jaaaa.... davon rede ich ja die ganze zeit.... was eigentlich klar aus dem post hervorgeht... dachte ich jedenfalls :D

Aber du meinst ja, dass das nicht möglich ist. Also wozu der Aufwand zu DENKEN?
weils interessant ist...
wozu der aufwand mit mir zu diskutieen ;)

Wir tun ja nur Essen fassen. :D

Nein, nicht WIR. :weihna1

DU befindest dich in bester Religionsgesellschaft. ;)

Liebe Grüsse,
Caya

??

greetz, dura

aber herausfindbar ist es nie?

oder doch?

hmmmm... keine ahnung
ich denke schon... überleg dir mal was das bedeuten würde wenn man nichts, unabhängig vom betrachter, vermessen könnte.
zb. statik.... wieso steht die brücke immer noch, obwohl sie so viele versch. größen wie betrachter hat.
nur weil mr.a denkt, dass die tragenden teile zu klein aussehen, bricht sie nicht zusammen

Edit:

Es ist das Ego, was Wahrnehmung ohne Wahrheit verhindert...es schafft den Dualismus(Interpretation)...sozusagen.

Wyrm

Lang lebe mein Ego und alle Illusionen die es mir beschert! Ich liebe sie!!! (aber... wenn da ein Ego ist - wer bin ähm... ist denn dann Ich???):stickout2

...es gibt NICHTS, was labiler ist...

jemand, der schon mal n Unfall hatt...und sich kurz darauf selbst gesehen hat, liegen dort unten im/aus dem Körper, der weiss das auch:weihna1

s kann schnell gehen...1 2 3 ...und es ist vorbei :clown:

Caya

lol.... :D

glaub mir.... sei froh das unsere welt so ist wie sie ist.
zum glück stürzen nicht alle e- in den kern ...

wyrmcaya :)
klar kann ich das versuchen... geht sogar aus meinem post hervor ;)
oder irritiert dich "genau die eine welt" ?

ich weiss... sag ich ja

auch das

ja, sag ich ja auch

jaaaa.... davon rede ich ja die ganze zeit.... was eigentlich klar aus dem post hervorgeht... dachte ich jedenfalls :D

weils interessant ist...
wozu der aufwand mit mir zu diskutieen ;)

??

greetz, dura
Durale ;)

Irritieren? :lachen:...ich bemerke hier die Negierung von Wahrheit hanz allgemein...und frage mich, wozu du mit Liebling "streitest"...denn ihr beide seit euch einig :D

Wir tun ja nur Essen fassen.

Nein, nicht WIR.

DU befindest dich in bester Religionsgesellschaft.

was gibbz da net zu verstehen?

;)

Caya

Werbung:
Zurück
Oben