Die Welt eine Illusion?- oder nicht?!?!

Ist diese Welt eine Illusion?!

• Ja

Stimmen: 45 38,1%
  • Nein

Stimmen: 36 30,5%
  • Sowohl als auch (für die, die Fragen gern umgehen*g)

Stimmen: 37 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    118
Hallo,
Matrix habe ich mir mit Spannung reingezogen und ich glaube irgendwie an solche Dinge warum nicht.

Im Grunde könnte jeder Mensch von Matrix jetzt abgesehen entmaterilisieren usw.
Doch da wir hier so eingeimpft werden durch Kirche, TV usw. ist vieles verloren gegangen.

Gestern hat ein Mann weiß den Name nicht mehr im jaaa Fernseher mal wieder gezeigt wie man mit der Natur leben kann bzw. was sie uns sagen kann.

Er sagt: die Naturvölker auch dort wo das schlimme Seebeben war haben den Draht noch dort hin, ein groß Teil dieser Menschen hätte es kommen sehen anhand der Natur wie sie reagiert hat kurz bevor das schlimme geschah.

Diese Menschen dort leben mit der Natur, beten und sind Gottesverbundener als wir hier.
Durch unsere Zivilisation, Stress, Arbeit, zugeflasterte Straßen usw.
ist leider alles verloren gegangen.
Die Menschen haben den Bezug nur Natur völlig verloren.

Traurig aber wahr gell

Werbung:
Hallo Olga

Vielleicht liebst du meine Meinung zur Zeit? "Wenn du JETZT vollkommen bist, dann bist du IMMER vollkommen, Vollkommenheit schliesst auch sämtliche Zeiten mit ein".

E liebe Gruess
Nestor

nestor schrieb:
Hallo Olga

Vielleicht liebst du meine Meinung zur Zeit? "Wenn du JETZT vollkommen bist, dann bist du IMMER vollkommen, Vollkommenheit schliesst auch sämtliche Zeiten mit ein".

E liebe Gruess
Nestor

Hallo Nestor,
dem stimme ich zu und hoffe diese Meinung über alle Zeiten hinweg zu haben.

MfG

Olga

Wenn Zeit eine Illusion ist, dann ist das Jetzt alles was wir haben und müsste eigentlich vollkommen sein, denn wenn du jetzt nicht vollkommen bist, dann könntest du es ja nie werden, da es nur das Jetzt gibt. Und das wäre eine komische Vorstellung.
Also meine Wenigkeit sagt: Jetzt ist alles in einem vollkommenen pulsieren der göttlichen Kraft. :jump5: :blume: :welle: :flower2: :kugel:

Goldklang))) schrieb:
Wenn Zeit eine Illusion ist, dann ist das Jetzt alles was wir haben und müsste eigentlich vollkommen sein, denn wenn du jetzt nicht vollkommen bist, dann könntest du es ja nie werden, da es nur das Jetzt gibt. Und das wäre eine komische Vorstellung.
Also meine Wenigkeit sagt: Jetzt ist alles in einem vollkommenen pulsieren der göttlichen Kraft.

Genau. Darum schenkt sich Niemand JETZT ein zeitloses Weissbier ein und lässt es schwuppdiwupp wieder im Nichts verschwinden :D

:beer3: prost

Goldklang trinkt mit niemand lieber als mit Niemand, ein cooles Schlückchen Radler, denn Bier pur kann mein polarer Körper schlecht aufnehmen!

Also dann, jooooo mia san zum Raaaadlern do, joooooo mia san zum Radlern do, joooo jooooo jooooo zum Saufn sama do! :beer3: :clown2: :winken1: :love2: :doof:

Goldklang))) schrieb:
Goldklang trinkt mit niemand lieber als mit Niemand, ein cooles Schlückchen Radler, denn Bier pur kann mein polarer Körper schlecht aufnehmen!

Also dann, jooooo mia san zum Raaaadlern do, joooooo mia san zum Radlern do, joooo jooooo jooooo zum Saufn sama do! :beer3: :clown2: :winken1: :love2:

Mach's halt wie Niemand. Schwitz es einfach durch's Hirn wieder aus :lachen: :banane:

Olga schrieb:
Hallo Nestor,
dem stimme ich zu und hoffe diese Meinung über alle Zeiten hinweg zu haben.

MfG

Olga

Hoi Olga und andere
Was machen wir denn jetzt? Alle sind derselben Meinung, Einigkeit herrscht! Muss da eigentlich gesetzmässig Doofheit aufkommen?
Nestor

hmmm, hallo, ich hatte letztens einen `input´ der dem thema ganz ähnlich ist.. ich lag im bett und auf einmal fühlte ich ganz tief in mir, folgendes:
stellt euch vor..

tausende von seelen, rund und grau verschleiert, liegen an einem platz von grosser stille, an dem zeit nicht existiert, nebeneinander, und träumen.
wenn eine seele sich was ganz ganz fest wünscht, dann manifestiert sie, energie verdichtet sich, farbe kommt auf, der traum nimmt form an.. ein mensch wird geboren.

die seelen, die es trotz hineingeworfen werden in eine andere welt, schaffen, ihren traum aufrechtzuerhalten, wirken jung und energetisch, strahlen aus was sie erfüllt. doch das leben kann auch ein schock sein, viele dinge die nicht berücksichtigt wurden, lassen einen den traum vergessen, man verlebt sich, und trotz jugend wird die haut leicht runzlig, und fahl. genauso, wenn ein traum ausgelebt wurde und es zeit wird für etwas anderes und neues..

als ich diese gedanken so durchdachte, kam ein ziemlich authentisches gefühl in mir hoch, ich glaub fast jeder mensch denkt mal in seiner kindheit/leben `vielleicht wach ich ja irgendwann mal auf?´,`vielleicht ist das alles ja nur ein traum?´ etc. das arge an diesem bild ist, du siehst ein baby zum beispiel, und auf einmal ist es kein baby mehr! es ist ein nur frischer traum, es hat nichts mit jugend gesellschaft oder sonst was zu tun, es ist wie eine seifenblase die grad entstanden ist und alles mögliche mit sich bringt. zeit existiert nicht mehr. genauso wie der tod.. wir erwachen, und wir sind noch immer am selben platz wo wir vorher waren, aneinandergeschmiegt an einem unscheinbaren ort der ruhe..

wünsch euch alles liebe, puk

Werbung:
handwerker schrieb:
hallo maud,

was aber, wenn du gar nicht geboren bist ?

cu

ps: woher weisst du, dass du geboren wurdest ?

pps: der mensch ist ein gerücht, was seit generationen weitergegeben wird.

Hay Handwerker Dein Hümor ist nicht ganz einfach zu verstehen. Ist etwas kantik aber ich bemühe mich.
viele liebe Grüsse.

Zurück
Oben