Hallo, bin neu hier und hangel mich grad so durch ein paar Einträge...
Was mir als erstes einfiel, als ich diese beiträge überflogen habe, waren die Sachen über Parallelwelten oder Scheinwelt.
Vielleicht sagen euch die Filme Matrix, The 13th Floor oder ähnliches etwas. Für mich die Frage, könnt ihr euch vorstellen, dies ist nur eine Scheinwelt, in der wir gezüchtet werden oder eine computeranimierte 'kleine' Welt in der wir leben und beobachtet werden. Gibt es andere Dimensionen oder ähnliches?
Für jeden der Men in Black 2 gesehen hat, die letzte Szene, in der das Schliessfach aufgetreten wird, wo dargestellt wird, dass diese Welt ein kleines Schliessfach ist und es eine grössere 'über uns' gibt.
Sry, schreibe vielleicht etwas kompliziert. Aber das sind so Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, auf der anderen Seite kann man wieder eine Diskussion darüber führen, ob die Filmemacher uns in die Irre führen wollen oder uns warnen. Dies können manche Menschen als Theorie besitzen. Ich glaube, da vielleicht nicht unbedingt dran, aber ich denke es könnte möglich sein, dass es um uns was anderes gibt. Ich rede jetzt nicht unbedingt über Ausserirdische...
Und wir als Esoteriker, die einzigen Menschen, vielleicht neben den Wissenschaftlern sind, die unsere 'Existenz' in Frage stellen..
Was meint ihr dazu?
gruß chivaya