Die Welt eine Illusion?- oder nicht?!?!

Ist diese Welt eine Illusion?!

• Ja

Stimmen: 45 38,1%
  • Nein

Stimmen: 36 30,5%
  • Sowohl als auch (für die, die Fragen gern umgehen*g)

Stimmen: 37 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    118
Auch wenn du dich als NICHTPERSON identifizierst, stellst du genau dies in die Dualität
sehr richtig, es bringt überhaupt nichts hier permanent zu betonen, eigentlich sind wir nichts und niemand, auch das ist eine Illusion. Es reicht doch der Glaube, dass hinter aller Illusion die Wahrheit liegt, wir werden schon noch schnell genug hinkommen, deshalb müssen wir doch nicht permanent den Nihilisten mimen. Illusion - Maja - na und? Die Illusion ist real - lasst sie uns voll auskosten :beer3: und vielleicht können wir ja auch noch ein Bühnenbild zufügen. :waesche1:
Liebe Grüße Inti

Werbung:
Liebe Olga
Ja, Handwerker hat es schon angedeutet "es gibt keinen Weg".
Es gibt weder Entwicklung noch einen Weg zur Selbstverwirklichung. DU BIST bereits VOLLLOMMEN, so wie du bist.

und hallo Handwerker
ich meine, hier im chat, benutzt du duale Werkzeuge, das geht gar nicht anders, also hat alles hier den Schleier von scheinbarer Selbstzeugung.

Grüsse nestor

nestor schrieb:
Liebe Olga
Es gibt weder Entwicklung noch einen Weg zur Selbstverwirklichung. DU BIST bereits VOLLLOMMEN, so wie du bist.

und hallo Handwerker
ich meine, hier im chat, benutzt du duale Werkzeuge, das geht gar nicht anders, also hat alles hier den Schleier von scheinbarer Selbstzeugung.

Grüsse nestor

Ja, vollkommen und sich schön langsam daran erinnern mit den paar Werkzeugen ;)

:kiss3:

Caya

Hallo, bin neu hier und hangel mich grad so durch ein paar Einträge...

Was mir als erstes einfiel, als ich diese beiträge überflogen habe, waren die Sachen über Parallelwelten oder Scheinwelt.

Vielleicht sagen euch die Filme Matrix, The 13th Floor oder ähnliches etwas. Für mich die Frage, könnt ihr euch vorstellen, dies ist nur eine Scheinwelt, in der wir gezüchtet werden oder eine computeranimierte 'kleine' Welt in der wir leben und beobachtet werden. Gibt es andere Dimensionen oder ähnliches?

Für jeden der Men in Black 2 gesehen hat, die letzte Szene, in der das Schliessfach aufgetreten wird, wo dargestellt wird, dass diese Welt ein kleines Schliessfach ist und es eine grössere 'über uns' gibt.

Sry, schreibe vielleicht etwas kompliziert. Aber das sind so Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, auf der anderen Seite kann man wieder eine Diskussion darüber führen, ob die Filmemacher uns in die Irre führen wollen oder uns warnen. Dies können manche Menschen als Theorie besitzen. Ich glaube, da vielleicht nicht unbedingt dran, aber ich denke es könnte möglich sein, dass es um uns was anderes gibt. Ich rede jetzt nicht unbedingt über Ausserirdische...

Und wir als Esoteriker, die einzigen Menschen, vielleicht neben den Wissenschaftlern sind, die unsere 'Existenz' in Frage stellen..

Was meint ihr dazu?

gruß chivaya

chivaya schrieb:
Und wir als Esoteriker, die einzigen Menschen, vielleicht neben den Wissenschaftlern sind, die unsere 'Existenz' in Frage stellen..

Was meint ihr dazu?

gruß chivaya

hi,

mit solchen statements wäre ich vosichtig. meine erfahrung ist, dass esoteriker nicht sehr beliebt sind... was die fragen bezüglich der existenz betrifft.

cu

nestor schrieb:
Liebe Olga

und hallo Handwerker

Grüsse nestor

Hallo Nestor,

:danke: für Deine Erklärung.
Leuchtet mir ein.
:rolleyes: Wobei ich doch den Faktor Zeit berücksichtige.
Was jetzt vollkommen ist, kann in einem anderen Zeitraum im veränderten Zustand vollkommen sein.

MfG

Olga

Hallo chivaya,

Parallelwelten laufen über eine ander Frequenz ab und sind deshalb für uns nicht sichtbar, das ist jedenfalls meine Meinung.

Die 5 Dimension unserer bekannten Welt ist bereits sichtbar, wenn man die Offenheit hat sie zu erkennen.

MfG

Olga

Werbung:
Zurück
Oben