Die Wahrheit über Satan

also Hellequin

Du weißt weder, wer satan war
noch wer Lucifer ist
Du hast keine ahnung, was die schwarze Sonne war, noch was das abyssos
bedeutet hätte

also

quatsch doch nicht einfach son müll hier.
es reicht nicht sachen zu zitieren, die man mal irgendwo gelesen hat,

um dann als magier durchzugehen,
und anderen Leuten grußspurig was >Initiation zu erklären

von vorne bis hinten nur Müll was Du da schreibst, nicht mehr, und nicht weniger

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hab ich doch. Luzifer zumindest. Satan ist nicht so interessant, der ist sowieso ständig da.
Ok.

Ja, gemäß der rechten Schule ist Eitelkeit ein Privileg Gottes. Gewissermaßen hat Bureus schon recht damit, Thor mit Jahwe gleichzusetzen, denn beide sind letztlich arrogante Barbaren. :rolleyes: Luzifer führt nicht in Ketten, sondern er verleiht dir die Gabe, deine Ketten zu erkennen, und die Hoffnung, deine Ketten zu sprengen. Natürlich lebt ein gehorsamer Sklave gemütlicher als ein ungehorsamer, aber das ist die Schuld seines Herren, nicht die Schuld des Menschenrechtlers.

Mit dem Hintergrund mit dem ich mich, mit diesen Wesen befasst habe, kann ich dir da nicht zu stimmen.

Was heißt bevorzugen? Du gehst entweder den einen oder den anderen Weg, denn der Weg hängt vom Ziel ab. Was du auf dem Weg tust und lässt, mag Parallelen zum anderen Weg aufweisen, aber das ändert nichts an deiner Richtung.

Ich gehe die "Richtung" der weitesten Ausdehnung und diene dabei mit beiden Händen, mit der rechten erschaffe ich, mit der linken zerstöre ich. Aber meine Rechte soll über die Linke herrschen. Und doch stehe ich in der Mitte....

Schattenwächter;4543908 schrieb:
Wenigstens eine Soteriologie... wenigstens...

Stimmt.

Der Heils- und Erlösungsplan, den Gott und Christus gleich nach dem Engelsturz definiert haben, sieht die Erlösung ALLER Gefallenen vor - wobei Luzifer als Letzter seinen alten Platz wieder einnehmen darf. Wobei dies voraussichtlich eh noch mehrere Milliarden Jahre dauern wird.

also schattenwächter

das hat Dir gar nicht gefallen, der Hinweis, das man nicht wild irgend was anruft, wovon man null ahnung hat? hm

wenn Dir nicht klar ist was für aspekte du anrufst, wie kommst denn überhaupt auf solch abstruse idee, anderen noch zu erklären sie sollten da was anrufen?

pah
wirklich, jetzt weiß ich auch warum dir mein "pfui" bezüglich der angeblich ach so weisen frauen, net gefallen hat...hm

meinst wohl selber schon ne weise frau zu sein....hm?
fro bedeutet leib des herrn, und wenn Du keinen herrn hast, dann ist der Leib nicht gefüllt sondern LEER

verpackungshandel fronen nennt man sowas, um goldene Kalb hopsen, ist eine andere beschreibung, daher der ganze Müll auf erden, ohne Inhalt, weil es ohne inhalt IST

Zuletzt bearbeitet:
so ganz ist das nicht ganz richtig übersetzt^^

ja ich weiß, ständig ich immer hier^^ mit meinem nein^^

entweder der Skorpion ist, nach dem schlange aufrecht steht >adler, oder, es verbleibt weiter im giftigen Skorpion,
schlange/skorpion/A.D.L.E.R.
^^
und jetzt müßte man etwas über Ionen wissen, um das genau zu deuten, was Du da gesagt hast, denn eines davon beinhaltet den aufstieg samt mitte(alles), das andere den Fall(nichts)
alles oder nichts? des is hier die Frage....kihi
sein oder nicht sein? das ist hier die Frage? hm?

welches von beiden ist nun was?.....
ich übe mich im stillschweigen^^

aber ich übe noch^^:D
Na so schwer ist es nicht und in still schweigen übst du dich auch nicht denn man kann sehr deutlich an dem was du schreibst erkennen dass du vom Adler noch weit entfernt bist.
Du befindest dich im giftigen Skorpion der sich im eigenen Schlamm windet.
Erst wenn du erkennst das du projizierst wirst du dem Adler etwas näher kommen aber nur etwas denn zwischen erkennen und das Erkannte umsetzen liegen nochmal Welten.

Werbung:
Stimmt.

Der Heils- und Erlösungsplan, den Gott und Christus gleich nach dem Engelsturz definiert haben, sieht die Erlösung ALLER Gefallenen vor - wobei Luzifer als Letzter seinen alten Platz wieder einnehmen darf. Wobei dies voraussichtlich eh noch mehrere Milliarden Jahre dauern wird.

Ich muss zugeben, dass mich nie interessiert hat, was aus Lucifer oder Satan wird. Mit beiden Wesen, kann man meines Erachtens nicht arbeiten. Wie gesagt, meines Erachtens...

Das alle "gefallenen Wesenheit" wieder auf ihren Platz zurückkehren, dass glaube ich nicht. Ich weiß nicht, ob du dich mit Magie befasst, wenn ja, schau mal bei den Klipoths rein. Die Könige von Edom werden niemals auf ihre Throne zurückkehren. Sie sind verloren, die Müllkippe des Kosmos.

Woher willst du wissen, dass dies was du schriebst, Wahrheit sein wird?
Meinen Infos nach, spinnen die Engel des Herrn das Schicksal nicht unendlich weit in die Zukunft und wie es sich gestaltet ist offen...

Zurück
Oben