Die Wahrheit über Satan

Werbung:
und genau dafür ist die Bibel da, falsche Propheterie von echter zu unterscheiden, denn wenn jemand kommt und gegen die Bibel predigt, bzw auch noch von verschiedenen Göttern, ist da auf jeden Fall, irgendwas dran verkehrt.
ein logischer Denkfehler sozusagen.

denn auch im Hinduismus gibt es keine verschiedenen Götter, der jeweils weibliche Teil wird zwar dort auch als Göttin bezeichnet, aber nur deshalb, weil sie im Grunde die Schwester ist, Krishna und Radha sind im Grunde Geschwister, sie ist tochter, Mutter, und ehefrau....UND Schwester, aber sie ist das 2te und
> somit Erzengel, das erste ist Gott unser Vater.

und Maria, die "heilige Mutter" ist ebenso die Schwester von Jesus, im Grunde Joseph, Joseph steht für das eigenlich männliche, nicht für eine Vereinigung mit einem irdischen wesen was als Mann bezeichnet wird, zusammen ergeben sie dann Jesus
.
und sie ist das zweite>erzengel, nicht das erste>Gott.

Zuletzt bearbeitet:
und jeder ist ebenbild dessen, was meint letztlich sind alle "Ebenbild" jesus, deshalb auch die vielen "fehlidentifikationen" mit "ich bin Jesus" das hat das ich noch nicht das differenzieren gelernt.

Jesus beschreibt im Grunde das UR, das Elternpaar....und wir sind die Kinder

:) es gibt 7Mrd. Kleopatras, Jesus, Jeanne D'Arc, Metzger Meier, Hausfrau Friede, 7 Mrd. Marias, Josefs und Napoleons? Wenn Du erwachst, oder erleuchtet bist - ok, ich kann jetzt keine befriedigende, durchdrungene Erklärung anbieten*g;-) - dann bist alles und alles einmal "gewesen". Es spiegelt sich. Es ist Teil des Lichtspiels hier auf der Erde;-)

und genau dafür ist die Bibel da, falsche Propheterie von echter zu unterscheiden, denn wenn jemand kommt und gegen die Bibel predigt, bzw auch noch von verschiedenen Göttern, ist da auf jeden Fall, irgendwas dran verkehrt.
ein logischer Denkfehler sozusagen.

denn auch im Hinduismus gibt es keine verschiedenen Götter, der jeweils weibliche Teil wird zwar dort auch als Göttin bezeichnet, aber nur deshalb, weil sie im Grunde die Schwester ist, Krishna und Radha sind im Grunde Geschwister, sie ist tochter, Mutter, und ehefrau....UND Schwester, aber sie ist das 2te und
> somit Erzengel, das erste ist Gott unser Vater.

und Maria, die "heilige Mutter" ist ebenso die Schwester von Jesus, im Grunde Joseph, Joseph steht für das eigenlich männliche, nicht für eine Vereinigung mit einem irdischen wesen was als Mann bezeichnet wird, zusammen ergeben sie dann Jesus
.
und sie ist das zweite>erzengel, nicht das erste>Gott.
interessant. Könnte doch sein, dass es sich auch entsprechend materialisiert (hat), als Ausdruck der Wirkweisen?;-)*liebeGrüße;-)

Schattenwächter;4542711 schrieb:
Du musst die Wesen wirklich rufen, um zu sehen, was sie wirklich sind.
Hab ich doch. Luzifer zumindest. Satan ist nicht so interessant, der ist sowieso ständig da.

Lucifers Freiheit führt in vermeintlich gewollte Ketten. Lucifer verführt die da sind eitel im Geiste und von Gott abgewandt. Wie im "non serviam" anklingend ausgedrückt.
Ja, gemäß der rechten Schule ist Eitelkeit ein Privileg Gottes. Gewissermaßen hat Bureus schon recht damit, Thor mit Jahwe gleichzusetzen, denn beide sind letztlich arrogante Barbaren. :rolleyes: Luzifer führt nicht in Ketten, sondern er verleiht dir die Gabe, deine Ketten zu erkennen, und die Hoffnung, deine Ketten zu sprengen. Natürlich lebt ein gehorsamer Sklave gemütlicher als ein ungehorsamer, aber das ist die Schuld seines Herren, nicht die Schuld des Menschenrechtlers.

Deine Deutung mag im LHP, wahrscheinlich sinnig sein. Ich bevorzuge hier strikt den RHP, obwohl ich mit beiden Händen diene.
Was heißt bevorzugen? Du gehst entweder den einen oder den anderen Weg, denn der Weg hängt vom Ziel ab. Was du auf dem Weg tust und lässt, mag Parallelen zum anderen Weg aufweisen, aber das ändert nichts an deiner Richtung.

Hab ich doch. Luzifer zumindest. Satan ist nicht so interessant, der ist sowieso ständig da.

Ja, gemäß der rechten Schule ist Eitelkeit ein Privileg Gottes. Gewissermaßen hat Bureus schon recht damit, Thor mit Jahwe gleichzusetzen, denn beide sind letztlich arrogante Barbaren. :rolleyes: Luzifer führt nicht in Ketten, sondern er verleiht dir die Gabe, deine Ketten zu erkennen, und die Hoffnung, deine Ketten zu sprengen. Natürlich lebt ein gehorsamer Sklave gemütlicher als ein ungehorsamer, aber das ist die Schuld seines Herren, nicht die Schuld des Menschenrechtlers.

Was heißt bevorzugen? Du gehst entweder den einen oder den anderen Weg, denn der Weg hängt vom Ziel ab. Was du auf dem Weg tust und lässt, mag Parallelen zum anderen Weg aufweisen, aber das ändert nichts an deiner Richtung.

nee, das ziel ist die mitte. das ist wie beim sex :D

ein gehorsamer sklave lebt doch nicht gemütlich, er arbeitet hart für jemand anderen
ein ungehorsamer sklave lebt auch nicht gemütlich, weil er hart gegen jemand anderen arbeitet...

wahrscheinlich sollt man einfach nicht arbeiten.

@, Hellequin

Magst Du mir mal eben erklären, was ganz genau schwarze Sonne meint?
Gerne, aber warum sollte meine Wahrnehmung der Schwarzen Sonne für dich von Belang sein? Sie ist die wahre Gestalt des göttlichen Funkens, den die Gnostik behauptet, und ein unerschöpflicher Kraftquell für diejenigen, die sie zu nutzen wissen.

Schattenwächter;4542711 schrieb:
Du musst die Wesen wirklich rufen,

, Du hast ja wirklich gar keine ahnung von wirklich gar nichts, dazu hast Du noch unfug ohne ende veranstaltet.

aber zum Glück keine kraft der ausführung, die bekommst Du erst wenn Du vernünftig geworden bist, und mal auf den boden der tatsachen kommst

jetzt, wo Du ja mal so bissl schreibst hier, wird erstmal gewahr, das Dir das gar nicht gefällt wenn ich sage, hexen waren nichts feines, hm...
würde dein schön zusammengebasteltes haus, was allerdings gar nicht von Dir stammt, du das einfach ohne differenzierung mangels emphatie, übernommen hast, ohne zu prüfen, einfach mal zusammenrumsen hm?

so wird das nichts mit magie Schattenwächterin, nicht auf die art^^
da kannst Du rumlamentieren ohne ende, denn wenn Du nicht weißt was 5 bedeutet, und groß fragen musst, was "die hohe kunst der magie" ist, hast du weder ahnung von magie noch davon in der Mitte zu stehen.

einfach mal auf den Boden der tatsachen ankommen hier. einfach mal ein bisschen erdung, weiß Du...element erde?
da wirst Du ja wohl was mit anfangen können oder?

Werbung:
ein gehorsamer sklave lebt doch nicht gemütlich, er arbeitet hart für jemand anderen
ein ungehorsamer sklave lebt auch nicht gemütlich, weil er hart gegen jemand anderen arbeitet...
Ich wollte darauf hinaus, dass der gehorsame Sklave besser behandelt wird als der ungehorsame Sklave.

wahrscheinlich sollt man einfach nicht arbeiten.
Und was hätte man davon? Wir halten unseren Geist mühsam über Wasser, denn nicht nur brauchen wir ihn nicht, um Mensch zu sein, sondern er widerspricht auch dem, was wir als Vernunft zu empfinden programmiert sind. Noch mehr Gemütlichkeit würde ihm womöglich den Todesstoß versetzen.

Zurück
Oben