Die Wahrheit über Satan

schmunzel, und schon wieder machst Du schlussfolgerungen die nonsens sind, alles hat seine zeit^^ alles, und ich nehme mir täglich die zeit, zu meditieren, pranayama zu machen Sudarshan Kriya zu machen,

ich gehe auf die Straße anderen zu helfen, nette Gespräche mit ihnen zu führen, ich habe zwischen durch monatelange net pausen um tatsächlich im inneren zu arbeiten
ich mache seva, besuche verschiedene Plätze der verschiedenen Sichtweisen, und das regelmäßig
alles hat seine zeit seinen zeitpunkt

und schlafen tue ich schon lange nicht mehr^^

und nicht ICH mach hier die pläne, wann ich was mache sondern der Herr unser Vater ist es,

weißt Du, bei mir heißt nur noch

Vater unser, der Du bist im Himmel geheiligt werde dein Name, dein reich komme, DEIN WILLE GESCHEHE(und bitte niemals mehr meiner) wie im HIMMEL so auf Erden....

und das, hat was mit Saturn zu tun

und dann wird es so aussehen, das ich demnächst für wieder einige zeit gar nicht online gehe, weil ich in indien sein werde, bis dahin, ist noch zeit mit euch hier ein bissl zu schreiben.

blessed be
 
Werbung:
Die Wahrheit über Satan wollen die meisten aus Angst in der Hölle zu landen nicht wissen.
Aber um den Zustand zu erlangen der als Tierfrieden (Paradiesischer Frieden) bekannt ist, werden wir ihn nicht zurück lassen können, wir werden in mitnehmen müssen.:weihna3
 
und dann noch eins schattenwächterin,

Du bist mit deiner entwicklung sehr nur auf Dich konzentriert, warum willst Du magisch arbeiten? weil Du meinst da würde was für Dich heraus springen?
da würde was für Dich abfallen?
schmunzel

was wir hier machen nennt sich spirituell arbeiten, das hat tatsächlich Sinn hier, es hat Sinn wenn ich mir die Zeit nehme, mit euch zu schreiben, ich arbeite gleichzeitig noch daran die Dinge zu erarbeiten, durch die Reflektion mit Euch, denn ich nehme hier jeden für voll, auch Dich

auch wenn ich schreibe es sei sinnlos was Du schreibst, bezieht sich das nicht negativ auf dein wesen, kannst Du den unterschied für wahr nehmen?

kennst Du den unterschied von wirklicher identifikation und fehlidentifikation?

und selbst wenn ich tagelang mir keine zeit nehme für meditation, und all das andere, ich bin in meditation, ich arbeite gleichzeitig auf mehreren ebenen, und bin noch am üben, das korrekt umzusetzen, auch mir passieren noch fehler.

denn ich bin nicht gefühlslos, mich trifft das alles sehr, das leid nimmt mich seid jahrenzehnten sehr mit

weißt Du, wer nur auf seinen eigene entwicklung beschränkt ist, kein interesse am anderen zeigt, sondern einzig magisch arbeitet um sich empor zu schwingen über den anderen, sofortige UMKEHR, und er bekommt gar nichts.

jede magische arbeit MUSS gleichzeitig auf das wohl aller konzentriert sein, es geht einzig um das wohl und die entwicklung aller

wer meint selber den zauberstab zu schwingen >satanismus
wer meint das elexier nur für sich zu bereiten >satanismus
wer meint seine taschen damit zu füllen > sofortige umkehr, sowas nennt sich alles schwarze magie.

Du sprichst von mitte? was ist das denn überhaupt?
hier steht gar nichts in der Mitte, du lebst da in einer Illusion, hier ist alles aus der balance geraten, deshalb all das leid, oder siehst Du das gar nicht?
nimmst Du das nicht für wahr, das der kapitalismus alles niedermacht?

wir müssen global denken, global, und global sind wir am höhepunkt unserer Problem angekommen

hier ist gar nichts ausgeglichen, das Dharma schwankte sehr, und schwankt immer noch, es leiden menschen, bekommst Du das mit?

Du weißt gar nicht was Mitte wirklich heißt, sprichst aber ständig von ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal gehört, dass Dämonen eigentlich von Demigötter kommt. Es waren Halbgötter.
Die Dämonen die in der Vedischen Literatur beschrieben werden sind keine Bestien nach dem erfundenen Muster der Christen.

Am Anfang der Schöpfung als das Universum bevölkert wurden hat der große Muni namens Kashyapa sowohl die Götter wie auch ihre Brüder, die Dämonen in den Schossen seiner beiden Frauen Diti und Aditi zu Welt gebracht.

Zwischen diesen Brüder bestand nur einen Mentalitätsunterschied: Die Götter haben den Schutz des Höchsten (Transzendentalen) Herrn Vishnu gesucht, und die Dämonen waren dagegen; sie haben behauptet jeder kann durch das Praktizieren von Bußen und Askese genau so viel Kraft bekommen wie der Höchste Herr, und selbst die Höchsten werden.

Die Dämonen sind beschrieben auch als schöne Persönlichkeiten die auf ihre eigenen paradiesischen planetarische Systeme leben, die aber auf Grund ihrer Neid auf die Götter manchmal mit diesen eigenen Brüder gekämpft und manchmal ihre paradiesiesche Planeten erobert haben.

Der Höchste Herr aber ist transzendental, nämlich er befindet sich außerhalb der materiellen Welt, wo sein Reich ist.

Um Spiele zu spielen, die in der spirituellen Welt nicht möglich sind, kommt Er manchmal und kämpft mit den Dämonen, um den Göttern zu helfen.

Manchmal kommen sowohl die Götter, wie auch die Dämonen auf die irdischen Planeten, und nehmen menschlichen Gestalten um ihrer Kampf hier weiterzutragen, wobei wichtig zu verstehen ist, dass ihrer Kräfte gemäß der Zeitaltern groß oder klein sind.
Erklärungen werden folgen.
 
und selbst jetzt noch, nachdem ich Dir klar vor augen führe, das es da doch einen Dämonenkönig gab, beharrst Du noch auf dein recht?

Weil du keine Ahnung über die Asuras hast
(die mit den erfundenen Sanatan der Christen nichts zu tun haben)
Die im diesem Sinne als Dämonen falsch übersetzt sind, weil sie als "Spezies“ am Anfang der Schöpfung als das Gegengewicht zu den Suras (Halbgötter) geschaffen wurden,
denkst du Ravan gleich dem Satan wäre.
 
Dämonenkönig?

Es gibt Baalsgötter. Sie sind die Chefs der vierten Dimension.

So schlecht sind sie nicht, weil wir sind jetzt in der dritten, nämlich Breite, Länge, Höhe.

Die Baalsgötter der Ideologien wie Max Weiler oder Charles Popper sind zeitlich. Es ist überprüfbar, dass sich Wissen dieser vierten Dimension manifestiert, allerdings dient es immer nur ein paar, deswegen beschäftigt sich authentische Anthropologie wenig oder gar nicht damit.

Die fünfte Dimension hat auch Götter, aber sie weilen derzeit nicht auf Erden, sondern in den Tempeln der Weisheit in der Astralwelt.

Früher gab es solche Tempel in der physischen Welt, aber die Menschheit degenerierte und somit wurden diese Tempel ins Astrale verschoben, um sie zu schützen vor massiven Attacken, Defamierungen, Besserwissereien, Folterungen.

So wie die Zentauren die zweite Dimension beherrschen, Gemeinden die dritte, so beherrschen Dämonenkönige die vierte Dimension. Die Dimensionen sind jetzt nur ein Metabolismus für die Paralleluniversen, weil wir nicht soweit sind bezüglich der Paralleluniversen zu diskutieren, dass wäre schon die sechste Dimension.

Es ist nicht wirklich so, dass es "nur" eine Leiter ist, wie es der heilige Jakob zum besten gibt, schon aber nur wenn man die Leiter als Metabolismus für die Dimensionen sieht, empfängt.

Wissenschaftlicher wäre über Paralleluniversums zu sprechen. Es sind nicht nur zwei, sondern ganz viele.

Jedes Paralleluniversum hat einen eigen Satan der es regiert, in Indien gibt es einen exakten Kalender darüber und man spricht von Sattwas als Maßeinheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:D
aha....

verschiedene Götter...öhm, nö, gibt es nicht^^ es gibt nur einen einzigen das ist vater.^^ Satan hatte sich auch als Gott bezeichnet, vor langer langer zeit, des mußte er sich nun restgültig >von der Backe schminken^^

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben