Die Wahrheit über Satan

Wir müssen wohl oder übel das thema bearbeiten, glaubt mir, es ist auch nicht einfach für mich, aber es muss sein.

hier besteht nicht mehr die frage nach dem willen, es muss!

heugelische Ente, durch zufall^^ bin ich auf dein psychoanalysen thema gekommen

wir haben in uns, ein teil vom ich >das ich(wesen) und das andere teil vom Es(unwesentlicher bzw schein)>das es und den kontakt zum Selbst(Krishna) verloren, wir atmen krishna, wir sind auch bestehend aus Liebe, aber das ist chaotisch geworden

das >Es war im Grunde mit Seth zu bezeichnen, und der hat da die ganzen lehren so verdreht, das es nach seinem munde unmöglich war, nach eden einzuwandern, er hat den willen gepredigt, den freien willen, und davon ihn einzusetzen

logisch schließt sich das vollkommen aus, denn Seth war das Chaos, und das Chaos erschafft nur chaos, ohne die ordnung
punkt
der wille gehört zur ordnung, sonst kann sich Chaos nicht transformieren zu liebe.

und das war gleichzeitig der Antichrist

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hoffentlich können wir auch lachen wenn wir an Satan denken.

Meistens argumentieren wir unsere Ernsthaftigkeit mit einer Existenz Satans,
oder rechtfertigen unsere Sinnlosigkeit mit der Existenz eines Wesens.

SAtan bricht aus
der Soheit Gottes um Zukunft zu ermöglichen.

Ohne Satan (Belzebuub) gäbe es keine Evolution. Leider sind wir innerhalb unserer Gewohnheiten, Moraldiktaten etc. und Evolution erscheint uns als Gräueltat allgemein,
oder eben Satans, was unser kindisches Verhalten ist, aber wir können auch sehr stur sein, wenn wir nicht evolutionslos einfach nur Sein dürfen.

Das Ego ist eben ein Wahn der Selbstverliebtheit, ebenso.

@ Dhiran
und das hier gilt für jeden, denn wer immer noch meint skorpion, steinbock oder sonstwas zu sein, hat seine fehlidentifikation noch nicht aufgelöst, und weiß auch nicht was es bedeutet "in der Mitte zu stehen"

denn die Sternzeichen beschreiben die entwicklung des Haus, und jeder ist ebenbild dessen, was meint der Skorpion steht in dem Fall für das ich, und da gibt es dann eben nur eins von beiden
entweder Sex und weiter mit dem unechten meister scheinhantieren
oder entwicklung zum Adler/tranformation> um dann zu Schütze/Zwilling zu kommen, was meint aufzuwachen und sich dem wesentlichen teil seiner Selbst> das Selbst, zu vermählen um zur echten Kunst/ Magie bzw> Kreativität zu gelangen.

das ist dann auch erst> als tatsächliche evolution zu begreifen.

Auf jeden Fall bin ich Antisexist und arbeite an "Operation Eagle 2"

und nichts aber eines stimmt, astrologie durchdringe ich seid 25 Jahren, und kann sie jetzt erst umsetzen,
nicht immer gleich meinen alles schon zu wissen, das gehts noch weiter Dhiran
sehr viel weiter

:D kihi, jup

links oder rechts, meintest Du doch...oder nicht, was denn nun? was sollte das denn überhaupt heißen?
was macht denn das Salz im besonderen aus?

"ich bin das Salz der Erde" < was soll das denn überhaupt heißen, hat sich da schon einer mal gedanken dadrüber gemacht, warum das Salz so als "heilig" beschrieben wird?

und @Hellequin, wenn Du die Frage nicht korrekt beantworten kannst, wieder nix ahnung von Voodoo und zwar niente

im Grunde kannst Du dann auch gar nicht mitreden bei diesem Thema, (außer Fragen stellen, aufmerksam zuhören und lernen) oder bezüglich schwarze Sonne, geschweige denn von abyssos

links oder rechts soll auf 2 conträre Seiten hinweisen.

Bitte beweise deine Anschuldigungen
Nimm meine Argumente, analysiere sie und zeige die Fehler, die ich in meiner Argumentation gemacht habe.
Hiermit noch mal die Beweisführung für den Fakt, dass Luzifer oder Satan nicht mit einer Person zu tun hat , welcher das Absolute Böse verkörpern sollte:

1. Luzifer wurde erfunden durch die verdrehte Interpretation von Jesaja 14.12-15 , als der Zitat aus der gesamten Kontext von Jesaja 14 gerissen ist, siehe
https://www.esoterikforum.at/forum/sh...8&postcount=19
2. Die Satan- Hysterie basiert auf eine verdrehte Interpretation der Geschichten Hiobs, siehe:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4538802&postcount=147
3. In dem "Alten Testament" kam das Böse immer von der Gottheit des Stammes Israel, Jehova, nicht von einem Satan oder Luzifer, siehe
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4540740&postcount=168

in der Bibel steht genau wie es passierte HAARGENAU jesus traf den satan in der wüste

1. Du hast die Argumenten bezüglich dem "Alten Testament" nicht analysiert um sie zu verneinen.
2. Statt dessen benuzt du die verdrehte Logik nachdem "die Wahrheitein" des "Neuen Testament" auf dem "Alten Testament" drückst,
so dass der sogenannte Satan, welchen die Christen
anhand der verdrehten Interpretation der Geschichten Hiobs erfunden haben, ein realer Person wäre,
weil in den so genannten Evangelien benutzt wird um die Geschichten mit Jesus zu unterstützen.

Dieses Argument ist nicht akzeptabel, weil die "so genannten" Evangelien keine vertrauenswerte Schriften sind.
Siehe die Beweise:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4544426&postcount=1
Mehr Beweise unter:
http://spirituality.forumup.de/about69-0-spirituality.html

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Argument ist nicht akzeptabel, weil die "so genannten" Evangelien keine vertrauenswerte Schriften sind.
Siehe die Beweise:

Die Evangelien sind Heilige Schriften, und damit nicht aus dieser Welt.
Jegliche Beweise, die du aber gegen die Evangelien anführen kannst hier, sind aus dieser Welt, und damit völlig ungeeignet.

Es ist aber ein gutes Beispiel, wie das satanische Prinzip arbeitet. Es versucht, auf die falsche Ebene zu verführen und dann schlägt es mit seiner Logik.

links oder rechts soll auf 2 conträre Seiten hinweisen.
:)
das dies offensichtlich so ist, war nur eine weitere beschreibung, die nicht den Kern der Frage auch nur im geringsten berührt

meine Frage war ganz genau,
was macht das salz aus?
und was bedeutet links und rechts ganz ganz genau, und nicht was Du meinst was es bedeutet, sondern was es tatsächlich bedeutet

wie ist die bewegung des ewigen leben?
links herum
oder rechts herum?

Werbung:
Zurück
Oben