Die Wahrheit über Satan

Dann mach sie doch mit Argumenten nieder, du substanzloses Großmaul, und lass uns in Frieden mit deiner bescheuerten Fünf.

und dann noch etwas, wenn Du keine ahnung hast, und vielleicht unwohle emotionen bekommst, wenn ich sage Du MUSST wissen was 5 ist und wie sie zusammengesetzt wird, sonst hast DU und auch alle anderen> keine, gleich null komma gar nix =nada= nichts, und zwar nichtsnichts, >ahnung von Magie, dann frag Dich mal warum.

wirklich hellequin,
ich hab gesehen wer hier wen niedermacht, im MagieForum, von wegen stallgeruch, solltest Dich mal fragen, warum der Dir die ganze Zeit an der Nase klebt

gesegnet bist Du

Werbung:
so ganz ist das nicht ganz richtig übersetzt^^

ja ich weiß, ständig ich immer hier^^ mit meinem nein^^

entweder der Skorpion ist, nach dem schlange aufrecht steht >adler, oder, es verbleibt weiter im giftigen Skorpion,
schlange/skorpion/A.D.L.E.R.
^^
und jetzt müßte man etwas über Ionen wissen, um das genau zu deuten, was Du da gesagt hast, denn eines davon beinhaltet den aufstieg samt mitte(alles), das andere den Fall(nichts)
alles oder nichts? des is hier die Frage....kihi
sein oder nicht sein? das ist hier die Frage? hm?

welches von beiden ist nun was?.....
ich übe mich im stillschweigen^^

aber ich übe noch^^:D
@ Dhiran
und das hier gilt für jeden, denn wer immer noch meint skorpion, steinbock oder sonstwas zu sein, hat seine fehlidentifikation noch nicht aufgelöst, und weiß auch nicht was es bedeutet "in der Mitte zu stehen"

denn die Sternzeichen beschreiben die entwicklung des Haus, und jeder ist ebenbild dessen, was meint der Skorpion steht in dem Fall für das ich, und da gibt es dann eben nur eins von beiden
entweder Sex und weiter mit dem unechten meister scheinhantieren
oder entwicklung zum Adler/tranformation> um dann zu Schütze/Zwilling zu kommen, was meint aufzuwachen und sich dem wesentlichen teil seiner Selbst> das Selbst, zu vermählen um zur echten Kunst/ Magie bzw> Kreativität zu gelangen.

das ist dann auch erst> als tatsächliche evolution zu begreifen.

Zuletzt bearbeitet:
so ganz ist das nicht ganz richtig übersetzt^^

ja ich weiß, ständig ich immer hier^^ mit meinem nein^^

entweder der Skorpion ist, nach dem schlange aufrecht steht >adler, oder, es verbleibt weiter im giftigen Skorpion,
schlange/skorpion/A.D.L.E.R.
^^
und jetzt müßte man etwas über Ionen wissen, um das genau zu deuten, was Du da gesagt hast, denn eines davon beinhaltet den aufstieg samt mitte(alles), das andere den Fall(nichts)
alles oder nichts? des is hier die Frage....kihi
sein oder nicht sein? das ist hier die Frage? hm?

welches von beiden ist nun was?.....
ich übe mich im stillschweigen^^

aber ich übe noch^^:D

Wahrscheinlich übst du erst seit ein paar Tagen :D

Aber eines stimmt: Bei uns heißt es immer Ja oder nein. Aufstieg oder kein Aufstieg.

und nichts aber eines stimmt, astrologie durchdringe ich seid 25 Jahren, und kann sie jetzt erst umsetzen,
nicht immer gleich meinen alles schon zu wissen, das gehts noch weiter Dhiran
sehr viel weiter
Wahrscheinlich übst du erst seit ein paar Tagen :D

:D kihi, jup

links oder rechts, meintest Du doch...oder nicht, was denn nun? was sollte das denn überhaupt heißen?
was macht denn das Salz im besonderen aus?

"ich bin das Salz der Erde" < was soll das denn überhaupt heißen, hat sich da schon einer mal gedanken dadrüber gemacht, warum das Salz so als "heilig" beschrieben wird?

und @Hellequin, wenn Du die Frage nicht korrekt beantworten kannst, wieder nix ahnung von Voodoo und zwar niente

im Grunde kannst Du dann auch gar nicht mitreden bei diesem Thema, (außer Fragen stellen, aufmerksam zuhören und lernen) oder bezüglich schwarze Sonne, geschweige denn von abyssos

Zuletzt bearbeitet:
Genau - Luzifer war und ist das erste Wesen, das Christus schuf und Gott seinen lebenspendenden Funken spendete. Der erste von sechs Erzengeln und das herrlichste Wesen ausser Gott und Christus - der wahre Lichtträger.

Nach riesigen Zeitläufen in denen grosse Scharen von Engeln ins Leben gerufen wurden, wurde Luzifer neidisch auf Christus und, anstatt diesen Neid zu überwinden, verführte er grosse Engelscharen, ihn zu unterstützen.

Im Himmel herrschte ein Chaos, die Gesetze Gottes wurden mit Füssen getreten und als Luzifer vor Gott hintrat und seinem Begehren, den Platz Christi einnehmen zu wollen, Ausdruck verlieh, erlosch sein Licht und wie ein Blitz wurde er in die Hölle gestürzt und alle seine Anhänger mit ihm - wir waren dabei!

Dadurch wurde Luzifer zum Satan! Doch wir alle und auch er, der verlorene Sohn, wir werden alle wieder zurückkehren!

lg
Syrius
Ich will mir nicht anmaßen, deinen Glauben zu beurteilen. Dennoch wundert es mich, wie man so etwas erstrebenswert finden kann. Dieser Gott erscheint mir wie Kronos, der aus seinem Exil heraus ankündigt, zurückzukehren und erneut seine Kinder zu fressen, diesmal allesamt und endgültig.

und @Hellequin, wenn Du die Frage nicht korrekt beantworten kannst, wieder nix ahnung von Voodoo und zwar niente
Was natürlich fatal ist in einem Thread namens "Die Wahrheit über Voodoo".

im Grunde kannst Du dann auch gar nicht mitreden bei diesem Thema, ... oder bezüglich schwarze Sonne, geschweige denn von abyssos
Naja, bisher kann ich das eigentlich ganz gut, nur halt eben nicht mit dir. Aber das ist auch nicht so wichtig, denn abgesehen von geplärrten Versatzstücken irgendeiner Dogmatik hast du eh nichts zu bieten.

Hi anadi,
Du sprichst von Dingen, von denen Du kein schimmer hast, und nutz als argumentationen > wild zusammen gesteckte infos,
was keine argumentation ist sondern scheinargumentation, ..
sondern nur mit willkürlich herbeigeführten scheinbeweisen, ...
Bitte beweise deine Anschuldigungen
Nimm meine Argumente, analysiere sie und zeige die Fehler, die ich in meiner Argumentation gemacht habe.
Hiermit noch mal die Beweisführung für den Fakt, dass Luzifer oder Satan nicht mit einer Person zu tun hat , welcher das Absolute Böse verkörpern sollte:

1. Luzifer wurde erfunden durch die verdrehte Interpretation von Jesaja 14.12-15 , als der Zitat aus der gesamten Kontext von Jesaja 14 gerissen ist, siehe
https://www.esoterikforum.at/forum/sh...8&postcount=19
2. Die Satan- Hysterie basiert auf eine verdrehte Interpretation der Geschichten Hiobs, siehe:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4538802&postcount=147
3. In dem "Alten Testament" kam das Böse immer von der Gottheit des Stammes Israel, Jehova, nicht von einem Satan oder Luzifer, siehe
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4540740&postcount=168

Ja, wir kommen wirklich schön langsam zu einem Punkt wo alle selbst verstehen.

Dennoch, es scheint klarer dass Satan in der Soteriologie, die Zukunft ist.

Wenn wir sodann eben Gott, als in der Soheit einbringen, brauchen wir etwas was nicht schwächelt, die Auferstehung.

Es gibt aber auch andere Verbindungen, dass Satan mit dem Planeten Vulkan in Verbindung steht,
einen der zwölf Planeten rund um die Sonne in der griechischen Mythologie, der 11.

Jehova ist ganz was anderes, er ist der Genius aller Monde im Universum, hat aber auch einen Gegenaspekt oder brecher, chavajot, der Satan was die Monde betrifft.

Eine Soteriologie ohne auferstandenen Satan, würde Stillstand bedeuten.

Was heißt auferstandener Satan?

Wenn wir ein Egoismus innerhalb unserer Psyche bemerken, etwas dass satanische Wirkung hat in uns, wie Wut, Bosheit, Ignoranz, etc. etc. und wir überkommen dass, mit der göttlichen Mutter, in dem wir ihr diesen Bestandteil von uns übergeben, den wir entdeckt haben, so wird Essenz frei, die wirksam ist für die Zukunft.

Es gibt aber noch eine Differenzierung mehr oder zweiten Schritt, man muss, der Motor aller egoistischer Substanz in der Psyche ist Lust, und die müssen wir auch transmutieren,
also in verfeinerte Energie umwandeln, mithilfe der göttlichen Priesterin, dem Arkanum 2,
oder der kosmischen Mutter Arkanum 3. Je nach dem wie oft man den Defekt schon bearbeitet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bitte beweise deine Anschuldigungen
Nimm meine Argumente, analysiere sie und zeige die Fehler, die ich in meiner Argumentation gemacht habe.
Hiermit noch mal die Beweisführung für den Fakt, dass Luzifer oder Satan nicht mit einer Person zu tun hat , welcher das Absolute Böse verkörpern sollte:

1. Luzifer wurde erfunden durch die verdrehte Interpretation von Jesaja 14.12-15 , als der Zitat aus der gesamten Kontext von Jesaja 14 gerissen ist, siehe
https://www.esoterikforum.at/forum/sh...8&postcount=19
2. Die Satan- Hysterie basiert auf eine verdrehte Interpretation der Geschichten Hiobs, siehe:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4538802&postcount=147
3. In dem "Alten Testament" kam das Böse immer von der Gottheit des Stammes Israel, Jehova, nicht von einem Satan oder Luzifer, siehe
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4540740&postcount=168
ich wollte es grad schon schreiben, mein Finger löschte es wieder und so bin ich hier gelandet, Du hörst nicht zu, Du sendest nur, und andauernd.
und ich meine das gleichzeitig übertragen auf dein inneres, hör einfach mal hin >stille schweigen....ruhe, im Kopf

ich möchte das Du mit jetzt erstmal erklärst was für spirituelle Praktiken Du ausführst um zur Gotteserkenntnis zu gelangen, es reicht nicht nur mentales zeug hier hinzuschreiben, unfähig auf wirklich wertvolle infos die ich dir schreibe einzugehen

Liebe, und nicht immer meinen die anderen würden nur rumspinnen, nur das ganze zusammen ergibt das ganze.

und in der Bibel steht genau wie es passierte HAARGENAU jesus traf den satan in der wüste

wüste, wir lebten bisher der wüste, und wir wollen nach Goloka und das passiert jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben