Die frage wurde gestellt? Sein oder nicht sein? - nun dass ist eine mehr- dimensionale Angelegenheit.
Eine sehr wichtige Dimension ist die des Kreuzes.
Es gibt Dinge, sind denn sie gehören zum horizontalen Balken des Kreuzes.
Jede Moment bildet ein Kreuz zwischen innen und außen, vertikale Zeitlinie, dass vom Himmel zu uns kommt. und horizontale Linie was zum irdischen Dasein gehört.
Freilich, in der Mitte des Kreuzes finden wir Jesus unseren Herrn.
Aber bin ich Jesus? wohl nie zur Gänze, ich kann nur Anteil am Herrn Jesus Christus nehmen.
Für fortgeschrittene Esoteriker ist zu sagen, dass das Sein immer in der Dualität zum K
alvarienberg und
Läuterungsberg sein wird, bis der zweite Tod eintritt, ist es nicht weit oben auf der Seinsstufe.
Die himmlische Dialektik aber, dass wäre das interessante im Katechismus, nur kann man sie nicht erlernen, sie ist das Resultat, der Verehrung zur
Heiligen Mutter, es ist nicht zwingend das Wort der Bibel.
Ich bin daniel, dass ist englisch denial, tauscht man einen Buchstaben so hat man genial, deswegen hat die Esoterikerin die mir schrieb gewissermaßen recht, hehe.
Esoterik und Okkultismus, wenn es
Sinn haben sollte, müssen sich gemeinsam präsentieren.
Ich bin nicht Belzebuub, er ist der Herr des zweiten Chakras, der Sexualität, während Jesus Herr des sechsten Chakras ist (Schädeldecke)
Belzebuub ist genauso eine Wirkung wie jedes Wesen im Universum.
Das ist hat keine Wirkung, deswegen verleugne ich das ist bewusst.
Wenn ich ein ist haben wollen würde, hätte ich keine Wirkung, und wäre nicht im großen Werk des Vaters.
Jesus sprach am Kreuz, Eli Eli sawach thani. das ist maya, im Maya gibt es gibt kein Tier dass satanisch wäre, ich muss das erbitten, dass verstehen zu wollen.
Dass innere Kind es ist unser Motor, es gehört nicht ins intellektuelle, ins Herzen oder gar in die Sexualität/Instinkt.
Niemand muss sein inneres Kind sein, dass ist weder obligatorisch, noch ratsam. Es ist die Bewegung, der Sport, die Kultur, dies animiert dass Kind.
Dass Kind hat nichts mit dem Sein zu tun, es ist dem Orkus oder Limbo zugehörig, was nicht das und nicht das ist, Zeit selbst.
Ich bin meine Vitalität, Mentalität (Wort), Dualität auch.
Was Daniel betrifft, so ist er traditionell der Öffner des siebenten Siegels, dass zum siebenten Chakra gehört und ein siebentes Plexi hat.