Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Astrologische Deutung ist nie einfach, außer man denkt sich was aus.Das schreibst du. Hinzu kommt, dass die Prüfung ja auch, natürlich, vor Astrologiegläubigen abgelegt wurde.
Wenn du, oder andere, die Fragen die du mir stellen wolltest, anhand eines Horoskops beantworten könntest - warum hat dann nie jemand einen wissenschaftlichen akzeptierten Beweis erbracht? Das wäre dann doch ganz einfach.
Ich weiß, dass es hier eine Menge Horoskopdeutungen gibt. Und? Nein, natürlich muss sich hier niemand beweisen. Aber ich sehe es auch nicht als Beweis an, wenn ein Astrologe vor anderen Astrologen eine Prüfung besteht.Hier im Forum gibts eine Menge Horoskopdeutungen. QNiemand muss sich hier beweisen.Wofür??
Es gibt über 80 Sternzeichen.
Das mit den 13 Sternzeichen habe ich tatsächlich schon öfters gehört. Schlange oder Drache war da mal im Gespräch. Mögen die Astrologen unter euch mich eventuell aufklären
Jaaaaa, ich danke dir. Schlangenträger, das war esDas 13 Zeichen liegt zwischen Skorpion und Schütze und heißt der Schlangenträger.
Die Zwölfteilung des Tierkreises war wohl attraktiver und dann musste ein Sternbild dran glauben.Jaaaaa, ich danke dir. Schlangenträger, das war esAh, aber wenn es keine Bedeutung hat, dann gut. Dann muss ich mal googlen, warum es das überhaupt gibt bzw. erwähnt wurde. Irgendeinen Sinn muss es ja haben, aus irgendeiner Sicht
![]()
leider gibt es dafür keine guten Gründe. Bestenfalls sachlich korrekte.Von gut kann hier nicht die Rede sein.Fakt ist: Ausnahmelos jeder darf sich als Astrologe betiteln. Der Begriff ist, aus gutem Grund, nicht geschützt.
Ich danke dir @LaguzDie 12 gilt ja als heilige und sehr besondere Zahl: 12 Apostel, 12 Monate, 2x12 Stunden pro Tag ... etc.