Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und ein Ego das ein Ego wahrnimmt das einen EgoZirkus wahrnimmt.
....usw usf. bla bla bla...
Augen, Augen...auch wenn man älter wird (Dein Profil), muß man doch nicht gleichzeitig verschroben werden. . Egos wird es immer geben, aber jedesmal mit dem Finger draufzeigen...naja, so hat jeder seine Hobbys, da geh ich lieber oder oder oder
Siehste ich wußt`s doch, wenn ich mein Ego leben lasse, ganz ich selbst bin und mich selbst lebe - ganz zu mir selbst stehe und es Allen anderen zugestehe auch ganz sie selbst zu sein, mich selbst liebe und Andere liebe wie sie sich selbst lieben dann werde ich mit einer Liebe überschüttet die ich mir nie hätte träumen lassen- EGO ist also durchaus gut, scheint nur schlecht und ist nicht zu töten wie`s der Esoterikquatschkram erzählt,
hi,hi
Mich jagt keiner mehr ins Bockshorn und versucht mir ein x für ein y vorzumachen - yappiduuuuuuuuu . . . . .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.