Die Veränderung

Werbung:
Haha das gefällt mir^^ Kennt ihr die Scheibenwelt und Terry pratchet? da sagt Der Tod was ähnliches zu den gestorbenen :) Der Tod auf der scheibenwelt ist sowieso ziemlich vielfältig. Einmal stirbt ein Rattenfänger und der Rattentod kommt zu ihm und verwandelt den rattenfänger in eine Ratte. Daraufhin sagt der Rattenfänger "aber ich glaube doch garnicht an reinkarnation" woraufhin ihm rattentot soviel sagt wie "das ist egal die reinkarnation glaubt an dich". <-nur als kleines beispiel hehe. Ne ganz interessante variante des Todes gibt es überdies auch im Film "hinter dem horizont" kennt den jemand?

vergleiche das geistige Raum mit einem interaktiven Traum aller hier sich erfahrenden Seelen.
Die "Engel" sind dort, ich hab mich nur noch nie mit Ihnen beschäftigt.
Meine "Engel" waren alle irgendwann inkarniert oder sind es gerade (g*).
Wenn man sie "sieht" ergibt sich der Unterschied nur in Ihrem offenkundigen Zwitterwesen.
Sie sind "ungeteilte" "ungetrennte" Geschöpfe WEIl sie noch nie verkörpert waren.
Konzentriere Dich auf die Ausstrahlung, versuche sie zu erfassen..ist die "männlich" hast Du verm. einen Geisthelfer vor Dir, oder ein and (mämnnl) Wesen. Männl bedeutet hier nur schon einmal als "intelligente" Rasse inkarniert.
AL
Regina.

Die sache mit dem Rattentod gefällt mir!!!
Hab aber Pratched nie gelesen, blieb immer bei D.Adams hängen..
LG
Regina

"Wir sind alle reale Konstrukteure unserer scheinbar reellen Illusionen -
Diesseits und Jenseits :-))"

Meiner Ansich nach ist ALLES Illusion.
Am Ende ist auch das was wir als Wirklichkeit definieren und erfahren Illusion.
Da wir uns aber durch mit und in der Illusion erfahren ist es mir ein Anliegen Ihre Mechanismen aufzuzeigen und zu entschlüsseln.
Regina

Ja, Alles ist Illusion, Regina -auch das wir uns nur in Illusion erfahren können -also warum das auch noch entschlüsseln ;-) ?

ES IST WIE`S IST UND ES IST GUT SO WIE`S IST, WEIL ES IST :-)

. . . .so kann ICH und NICHT -ICH einfach SEIN.

Liebe Grüße von Diana

Nun ja, wenn der Schlüssel da ist, gibt es die Wahlmöglichkeit sich dieses Schlüssels zu bedienen, oder auch nicht.
Ohne Schlüssel, keine Wahlmöglichkeit.
Es ist mir nun einmal ein Anliegen die Wahlmöglichkeiten der Erkenntniswege zu erweitern.
LG
Regina

Werbung:
Ja, unendlich viele Wege führen in die Unendlichkeit - keiner ist besser oder schlechter- und wir laufen und laufen und stellen letztendlich fest nur lange und viel gelaufen zu sein . . .

Liebe Grüße von Diana

Zurück
Oben