Die Unheilige Schrift und die Shoah

@ Lzife
engl. gift = Geschenk heißt nicht zu-fällig so !
engl. become = werden heißt nicht zu-fällig so !
engl. mist = Nebel heißt nicht zu-fällig so !
Gut ist böse und böse ist Gut

hallelujah
 
Werbung:
Gift = (ursprachlich) Sam (= Abkürzung von) Samael = Hinderer, Engel des Verderbens = Satan = (in der Wortverlängerung) = Same, welche bekanntlich
gesäht werden kann, und der ist nicht zwingend schlecht und auch nicht
zwingend gut = nämlich neutral.

Sam = 60-40 = Zeitverbindung = 100 = Naelöhr = normaler Affenmensch
siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch


Da alles Polar ist ...

G-if-t = Synthese aus göttlichem Wort erscheint = aus Gott
Gi-f-t = Einheit bewusster Sprache erscheint = als weltlicher Mensch

G-i-f-t = 3-10-80-400 = 493 = Erscheinung aus Geburt einer Synthese
Gi-ft = 13-12 = göttliche Synthese in göttlicher Polarität = 25 = ist die aktive Sicht
G-if-t = 3-90-400 = Synthesegeburt erscheint / 90 bedeutet auch Ersösung
f = meist Sprache, ofte im Sine von Versprachlichung des Wortes < Babel lässt grüssen
auch als das Wort = Sanskrit OM = 46 = verbundener Zeit = GottMensch (Existenz)

:liebe1:
 
->"Die Dunkelheit ist das wirkliche Licht aus dem Ursprung AllenSeins !"

Tatsächlich ??

Dunkelheit kann nur sein, wenn auch zugleich Licht dagegen gestellt ist. Also ohne die Definition und vorige Feststellung von Licht, ob ausgebreitet oder unausgebreitet, ist keine Dunkelheit. Dunkelheit ist nicht der Ursprung des Allseins, sondern nur die Einheit. Und damit ist BEIDES in einem zu sehen. Das Gott das Licht machte, setzt vorraus das der Raum hier schon aus der Einheit in die Dualität getreten ist. Damit ist Dein Satz, den Du in Dir gefunden hast, nichts weiter als Dualität und nicht die Quelle des AllenSeins, sondern die Götze des Chaos.

->"G-i-f-t = 3-10-80-400" Wie kommt man eigentlich dazu, die Konsonantensprache auf jeden Buchstaben einer anderen Sprache zu münzen? (Und dann noch auf einen Vokal angewandt...) Das ist ein irres rumgeschiebe von Zahlen bei Dir, das absolut OHNE Kenntnis ist. Hast Du schon mal Dein Herz ohne Lohn verschenkt, Liebe ohne Lohn erlebt oder gelebt?
Aber das Anwenden von hebr. auf "Gift" ist wirklich das rundeste, götzenhafteste, erHELLendste was man machen konnte. Gell?
 
@luzi

na, du hängst dich ja mal ganz schön weit aus dem fenster. wen willst du hier eigentlich verdummbeuteln?

ich mein, was soll das blödsinnige geschwätz von "laßt die toten ihre toten begraben" über "folge dir selbst" (reine interpretation, steht nicht so im text) und dann das wort SELBST zerpflücken, die ersten drei buchstaben SEL in zahlen umwandeln und dann daraus eine hanebüchene logik zusammenstricken? wo steht SEL in der bibel? da steht nur- laßt die toten ihre toten begraben und folgt mir nach. und das auf aramäisch bzw. griechisch, muß ich grad selbst nachschauen. nix mit SEL.

überhaupt- hebräische konsonanten haben AUCH die bedeutung von zahlen. aber sie werden auch als silben ausgesprochen, von daher was soll das?

bei dir ist der name wohl programm? jesus hat nie behauptet gut und böse sei alles egal. oder zeig mir die stelle bitte.

wer ist denn für dich der WIRKLICHE herr?

hell= hölle. aha. und wes geistes kind diese schöpfung ist magst du nicht dazusagen, oder?

und was die juden angeht oder leute, die die juden als abschaum bezeichneten- holt euch mal den talmud und schaut rein. glaubt ihr, die juden waren besser? denen zufolge sind nichtjuden esel und noch andere stalltiere. und wer es mit nichtjuden treibt, das ist, als würde er es mit tieren treiben.

ja, wer so arrogant unterwegs ist als auserwähltes volk, da wundert mich nicht, wenn die nicht grad beliebt waren.

abgesehen davon -weiß nicht mehr wer das hier schrieb- daß in der messe juden als in dunkelheit oder so lebend seien- was sollen die in der kirche anderes sagen, da jesus selbst zu den juden/jüdischen hohepriestern sagte:
"wäre Gott euer Vater, so würdet ihr mich erkennen. ihr aber erkennt mich nicht, denn euer vater ist der Satan. dieser war von jeher ein menschenmörder und es ist keine wahrheit in ihm. und ihr tut seine werke." ?

vielleicht erklärt dies auch die schizophrenen stimmungsschwankungen im alten Testament- es geht dort nicht nur um den einen Schöpfer, es kommen noch mindestens die elohim, die schlange und andere göttersöhne hinzu. (beispiele: 1. buch moses oder buch hiob)

die menschheit wird im großen stil verdingsbumst...
 
hallo firecrystal,

warum setzt du das "alte testament" mit thora gleich? kannst du überhaupt hebräisch fliessend lesen um zu beurteilen, was in der thora steht...???

warum denkst du, dass jesus mehr als ein rabbi war? weil die christen das "glauben"?

shalom,

shimon1938
 
->"Die Dunkelheit ist das wirkliche Licht aus dem Ursprung AllenSeins !"

Tatsächlich ??

Dunkelheit kann nur sein, wenn auch zugleich Licht dagegen gestellt ist. Also ohne die Definition und vorige Feststellung von Licht, ob ausgebreitet oder unausgebreitet, ist keine Dunkelheit. Dunkelheit ist nicht der Ursprung des Allseins, sondern nur die Einheit. Und damit ist BEIDES in einem zu sehen. Das Gott das Licht machte, setzt vorraus das der Raum hier schon aus der Einheit in die Dualität getreten ist. Damit ist Dein Satz, den Du in Dir gefunden hast, nichts weiter als Dualität und nicht die Quelle des AllenSeins, sondern die Götze des Chaos.

->"G-i-f-t = 3-10-80-400" Wie kommt man eigentlich dazu, die Konsonantensprache auf jeden Buchstaben einer anderen Sprache zu münzen? (Und dann noch auf einen Vokal angewandt...) Das ist ein irres rumgeschiebe von Zahlen bei Dir, das absolut OHNE Kenntnis ist. Hast Du schon mal Dein Herz ohne Lohn verschenkt, Liebe ohne Lohn erlebt oder gelebt?
Aber das Anwenden von hebr. auf "Gift" ist wirklich das rundeste, götzenhafteste, erHELLendste was man machen konnte. Gell?


Dazu mußt Du überhaupt erst einmal kapieren was Dunkelheit überhaupt ist !
Schon aml etwas davon gehört das eine sicht auf ein Ding an sich aus unzähligen
Standpunkten gesehen werden kann ? Nimm Dir nur mal einen Autounfall als Gleichnis,
ein Jeder Zeuge hat grundsätzlich IMMEr eine abwweeichende Sich von dem anderen.
Und was meinst Du wohl wie Dunkel es in Laya = ist etwas was die Wissenschaft
schwarzes Loch benennt sein mag ? Die vollkommenen Meister nennen das Ding
Nirvana ? Wie hell ist Deine geistige Wahrnehmung wenn Du des Nachts Traumlos schläfst ?
Eben des Nachts wenn Du in Nirvana bist ist es Dunkel. jedoch keine Finsternis !!!

Und schon aml was davon gehört das in der Welt von der Welt fast alles ins
Gegenteil verdreht ist ? Du sollst nicht nachplappern von der Welt < so ist der
vollkommen Meister Gebot ! Wer sich nicht der Welt enthält, wird das Himmelreich
nicht sehen, so es Jesus eindeutig aus Gott in die Welt gegeben !

Wer bist Du das Du Gottes Worte, und die via seinem Propheten in Frage stellst ?
Das macht nämlich jeder zwanghaft normale Mensch aus seinem totalitärem
Unwissen heraus, über das was wirklich ist. Nur die wirklichkeit schert sich einen Dreck darüber was Du denkst, denn sie ist immer die Wirklichkeit
und somit KEINE Wahrheit = Lüge = nur einzelne Sichtweise, denn sie ist
eine Ganzheit aller Sichtweisen = Meinungen in Synthese welche nur durch
ein verbinden aller Gegensätze erreicht werden kann. Wisse ooh Mensch,
zwischen den Worten " in der Schöpfung ist alles falsch " & " in der Schöpfung
ist alles richtig " sonst gäbe es sie nicht ... gibt es KEINEN Unterschied !
In ihrer Ganheit aus beiden sind diese Gegensätze vollkommen EINS !

Ich Münze auch die Konsenatensprache nicht auf eine andere Sprache, sondern es sind keine konsonanten sondern Töne, und die sind in jedem
Worte in der Welt gleich. Denn Gott ist das Wort welches NICHT richtet
sondern ist, und dem ist es völlig wurscht was sich tautologische Menschen
= Satanisten egal ob satinische Kirche, Katholen, Evangelen, oder jedweder
Religion auch nur darüber debken mögen. Der normale unerlöste Mensch ist
Satan = das Biest aus der Johannesoffenbarung Und auch die 666 enthält
bereits die Erlösung auch wenn der Menbschenname daraus Satur = Satan
ist so bedeutet sie z. B. dennoch auch zeitlose Stille alles Verstehens in
den raumzeitlichen Verbindungen, die Sprachverwirrung zu Babel nun darinne
in solcher Welt in der nicht mehr die Vielheit sondern die Zusammenfassung
aus dem Christusgeist zählt benötigt dann keine Spreche mehr sondern ist
dann schlicheg im Wort = Gltt = auf Sanskrit = OM = verbundene Zeit =
lineale Zeit Ade = eine Existenz immer im HIER & JETZT denn Zeit gibt es nicht
wird nur auf Grund dualen Denkens und somit werten, richten usw. erst erzeugt.
Zumal die 600 die Ebene der Liebe ist, siehe die Existenz auf der Vebnus wo
angeblich nichts existieren können soll, findet dort in 6D statt. Die Temperaturen die dort herrschen sollen sind ín der Wirklichkeit auch bei weitem nicht so hoch, und wäre niemals via ihrer Temperatur überhaupt die Erde zu der Art Leben zu erwirken wie wir es zu kennen glauben weiß
gemacht wurde. Es ist im wesentlichen die Erdwärme selber. Selbst der Dummfug mit den CO2 Gasen ist noch vollendeter Blödsinn von der Wissenschaft, denn es ist so gesehen ein völlig natürlicher Zustand welcher ausschließlich von den Weltmeeren via dem Planetenengel der Erde erzeugt wird. Alles ist steig in Veränderung so auch die Erde, wer das nicht einsieht
wird es in der Zeit schon rechtzeitig zu sehen bekommen. Doch vielen die
da zu spät kommen bestraft die Zeit.

Fakt ist: Willst Du es besser Wissen als der Menschensohn welcher schon seit
ewigen Zeiten seit Beginn AllenSeins aus ursprünglichsten Ursprung erster Emanitation
aus Nirvana heraus in unzähligen Leben und weil er Gott ist was seine Töne
welche Du rechthaberisch als Zahlenwerke wertest obdem sie nur eine Hilfskrücke
zum verstehen für einen normalen Menschen dazustellen vermögen... willst Du
es besser Wissen als Gott ?

Zu solchen Menschen spricht Gott: Richte nicht das Du nicht selbst nach gleichem Maßstab
Deiner Welt gerichtet werdest, denn nach Deinem Maßstab den Du setzt und
mit der Welt anbandelst und in der Bibel oft als Hurerei mit der Welt benannt
wirst Du Dich immer und immer wieder selber richten und in dieser Deiner Welt
= auch Hölle Dein Tagwerk fristen. Im Joch = fleischlichen Körper des Menschen
und Joch = Hölle = engl. = hell .. und ist Deine Welt nicht hell wenn Du etwas erblickst ?
Und genau das wird im NT mit Finsternis benannt, so jedoch auch im wesentlichen
durch geistige Finsternis auf Grund dualistisches Denken des Menschen.

Im Grunde genommen ist es nur die Verneblung in Deinem Geiste nmicht zu begriefgen
das Du gar nichts weist obdem Du glaubst etzwas zu Wissen, und genau deratige
Menschen so bei an die 6,4 Milliarden zwanghaft normale Menschen auf Erden von der
Welt sind damit als Schaitan = Satan gemeint. Erst wer frei von der Welt in der Welt
ist hat begriffen " er weiss gar nichts " erst dann ist er göttlich wie auch von der
Welt ver-rückt = entsprechend Bibel von der Welt entrückt.

Selig die Ver-rückten spricht Gott da durch Jesus durchaus stimmig.
Denn ihrer ist das Himmelreich in dem sie sind, den anderen verbleibt
das Höllenreich in dem sie bereits sind.

:liebe1:
 
@luzi

na, du hängst dich ja mal ganz schön weit aus dem fenster. wen willst du hier eigentlich verdummbeuteln?

ich mein, was soll das blödsinnige geschwätz von "laßt die toten ihre toten begraben" über "folge dir selbst" (reine interpretation, steht nicht so im text) und dann das wort SELBST zerpflücken, die ersten drei buchstaben SEL in zahlen umwandeln und dann daraus eine hanebüchene logik zusammenstricken? wo steht SEL in der bibel? da steht nur- laßt die toten ihre toten begraben und folgt mir nach. und das auf aramäisch bzw. griechisch, muß ich grad selbst nachschauen. nix mit SEL.

überhaupt- hebräische konsonanten haben AUCH die bedeutung von zahlen. aber sie werden auch als silben ausgesprochen, von daher was soll das?

bei dir ist der name wohl programm? jesus hat nie behauptet gut und böse sei alles egal. oder zeig mir die stelle bitte.

wer ist denn für dich der WIRKLICHE herr?

hell= hölle. aha. und wes geistes kind diese schöpfung ist magst du nicht dazusagen, oder?

und was die juden angeht oder leute, die die juden als abschaum bezeichneten- holt euch mal den talmud und schaut rein. glaubt ihr, die juden waren besser? denen zufolge sind nichtjuden esel und noch andere stalltiere. und wer es mit nichtjuden treibt, das ist, als würde er es mit tieren treiben.

ja, wer so arrogant unterwegs ist als auserwähltes volk, da wundert mich nicht, wenn die nicht grad beliebt waren.

abgesehen davon -weiß nicht mehr wer das hier schrieb- daß in der messe juden als in dunkelheit oder so lebend seien- was sollen die in der kirche anderes sagen, da jesus selbst zu den juden/jüdischen hohepriestern sagte:
"wäre Gott euer Vater, so würdet ihr mich erkennen. ihr aber erkennt mich nicht, denn euer vater ist der Satan. dieser war von jeher ein menschenmörder und es ist keine wahrheit in ihm. und ihr tut seine werke." ?

vielleicht erklärt dies auch die schizophrenen stimmungsschwankungen im alten Testament- es geht dort nicht nur um den einen Schöpfer, es kommen noch mindestens die elohim, die schlange und andere göttersöhne hinzu. (beispiele: 1. buch moses oder buch hiob)

die menschheit wird im großen stil verdingsbumst...

Salam Aleikum

Ich als treadersteller möchte dich bitten hier jede Art von Polemik und anderen hier dummheit zu unterstellen das zu unterlassen.
Shimon hat hier schon gesagt das es zwischen der Thora und dem Alten Testament erhebliche Unterschiede gibt. Das Alte Testament wurde aus dem Lateinischen übersetzt und die Thora in Hebräisch geschrieben und dann in Latein übersetzt und das Ganze wurde dann noch von Luther ins Deutsche übersetzt der bekanntlich ein Judenhasser war. Nun kannste dir vorstellen was von der Thora übrig geblieben ist.

Gruß Denska
 
@luzi

na, du hängst dich ja mal ganz schön weit aus dem fenster. wen willst du hier eigentlich verdummbeuteln?

die menschheit wird im großen stil verdingsbumst...

Niemanden ... hat man Jesus für die Wirklichkeit Gottes nicht auch verdammt ?

Nur Du verdumbeutelst Dich selber, denn Du begreifst absolut nicht die
Lehren aller volkommenen Meister, damit meine ich nicht jene aus der
großen Pseiudoesoterikschemme unserer Zeit, welche eine gigantische
Industrie aus purer Geldgier ihr Dasein fristet.

Wisse, alles was Du siehst und wahrnimmst ist nur Deine eigene Vorstellung
in Dir selber. Das bist ALLES Du selbst. Deine Vorstellung über was auch immer
ist der Spiegel Deine eigene Refelktion aus Dir.

Dazu braucht es nicht mal das geringste Buch und Wissen um das
herauszufinden. Denn ALLES ist in Dir selber zu finden. In Wirklichkeit
weist DU ALLES was ICH was Jesus, Buddha und sonst wer an Seele
jemals auf der Welt wusste stehts in Dir. Nur Du öffnest es Dir nicht
weil Du lieber in der Hölle schmorst welche Hier und Jetzt im selben Ort
wo Du gerade bist existent. Das ist so, ganz ohne vertun.

Nur weil ein Mensch etwas nicht für wahr hält, oder nicht zu Glauben
vermag bleibt die Wirklichkeit was ist ohne jede Verrückung IMMER so
wie sie wirklich ist. Dies kannst Du NICHT im geringsten ändern !

Gleichnis:

Wieder Autounfall, Du weist der andere ist nach Gesetzeslage eindeutig
allein schuldig, kannst es nur NICHT beweisen ... was sagst Du dem Richter
der Dich dennoch zu hoher Strafe und Gutmachung verurteilen mag ?

Davon abgesehen, deratige Vorgänge sind Karma = Lernektionen aus von
irgendwann vorangegangenem im Leben oder auch früheren Leben. Sogar
selber zuvor Inkarnarnation Deiner ausgesucht solches im Abenteuer Welt
Existenz auf Erden zu erleben. Alles in Polarität besteht aus Usrache und
Wirkung daraus. Doch Pustekuchen für den Menschen der das noch nicht
begriffen, er wird stetig dieselbe vergleichbare Lektion unverhoffts wieder
in seiner Existenz erhalten, doch dafür immer härter, so lang bis auch er
begreift und dauert es auch über 1000 Jahr bis er nur eine kleine winzige
Lektion begriffen.

:liebe1:
 
@ luzi

Der normale unerlöste Mensch ist
Satan = das Biest aus der Johannesoffenbarung Und auch die 666 enthält
bereits die Erlösung
auch wenn der Menbschenname daraus Satur = Satan
ist so bedeutet sie z. B. dennoch auch zeitlose Stille alles Verstehens in
den raumzeitlichen Verbindungen



DIE OFFENBARUNG DES JOHANNES / 13. Kapitel
; 14und es verführt, die auf Erden wohnen, durch die Zeichen, die zu tun vor den Augen des Tieres ihm Macht gegeben ist; und sagt denen, die auf Erden wohnen, daß sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war. 15Und es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres, damit das Bild des Tieres reden und machen könne, daß alle, die das Bild des Tieres nicht anbeteten, getötet würden. 16Und es macht, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich bein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, 17und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege cdie Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig.



es ist nicht die Zahl Zahl der Menschen, es ist die zahl eines Menschen (singula).
 
Werbung:
@ luzi

Der normale unerlöste Mensch ist
Satan = das Biest aus der Johannesoffenbarung Und auch die 666 enthält
bereits die Erlösung
auch wenn der Menbschenname daraus Satur = Satan
ist so bedeutet sie z. B. dennoch auch zeitlose Stille alles Verstehens in
den raumzeitlichen Verbindungen



DIE OFFENBARUNG DES JOHANNES / 13. Kapitel
; 14und es verführt, die auf Erden wohnen, durch die Zeichen, die zu tun vor den Augen des Tieres ihm Macht gegeben ist; und sagt denen, die auf Erden wohnen, daß sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war. 15Und es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres, damit das Bild des Tieres reden und machen könne, daß alle, die das Bild des Tieres nicht anbeteten, getötet würden. 16Und es macht, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich bein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, 17und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege cdie Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig.



es ist nicht die Zahl Zahl der Menschen, es ist die zahl eines Menschen (singula).

Salam Aleikum

Ich hab immer gedacht hier gehts um die Unheilige Schrift und die Verbindung zur Shoah und nicht um alberne Bibelsprüche.

Gruß Denska
 
Zurück
Oben