Die Unheilige Schrift und die Shoah

Werbung:
@ uzif

Warum kannst du; der von sich selbst behaubtet ein Prophet zu sein, nicht auf meine fragen antworten.
Warum weichst du immer aus?
 
sand hat folgendes geschrieben:

luif hat geschrieben : Falsch, denn der Leser ist immer der Schreiber des Textes erntsprechend
er seiner Dogmen und Maßstäbe hineinzulesen vermag.

Mir geht es um das wort "IMMER".

hundert pro bin ich gar nicht dafür,
man könne da eine gerade lange linie ziehen.

aber vergleich es mit dieser geschichte:

ein mann sitzt abends im kreise seiner freunde, alle besprechen das vergangene tagesgeschehen nur er starrt stur vor sich hin.
da gibt sich einer einen ruck und fragt: was ist los mit dir?

zögernd beginnt er: "ich sollte gar nicht darüber sprechen, doch seid ihr meine freunde, also was soll´s. ich hatte ein gesicht, ganz anders als sonst. das grab meiner verstorbenen familie war offen und ich selbst lag neben meiner toten frau und meinem toten sohn. --- den ganzen tag denke ich schon über den sinn dieses bildes nach."


nun weiss ich aber aus meiner eigenen erfahrung, dass es mitteilungen aus dem jenseits gibt, die vieldeutig sein können, bei denen sich eine richtung hervorhebt, die in jeden beteiligten element IMMER als wahrheit vertreten werden kann.

wahrsagen sei aber nicht prophezeihen, sagt man.

das ständige wiederholen und IMMER wieder vorsagen,
dass der sohn von nun an neben dem vater sein werde,
das ist eine andere geschichte ...

und ein :zauberer1
 
Werbung:
also, auf gut deutsch,
im stile von nostradamus:


eine ruhestätte an des berges hang,
behütet, links frau, rechts mann, nicht lang.
reste zu sehen, in der mitte der knabe,
so findest auch du sie im grabe.


und ein :zauberer1
 
Zurück
Oben