Falsch. Hier gehts um die Unendlichkeit des Alls oder ist dir der Titel des Threads entfallen?
Ich hab kein Verbot gelesen, demgemäss man nicht auch esoterische Erwägungen beifügen darf. Und immerhin sind wir hier ja zu allem dazu auch noch in einem esoterischen Forum.
Warum hab ich den Eindruck, dass du der einzige aggressive Poster dieses ganzen Threads bist? Fällt es dir so schwer, anderen Menschen andere Weltbilder zu lassen?
Schon mal was von Toleranz gehört oh Herr aller Weisheit?
Was hast du für ein Problem mit religiösen oder gläubigen Menschen, dass du sie in jedem Thread angreifst? Vielleicht solltest du dir eher ein politisches oder wissenschaftliches Forum suchen? Oder brauchst du deine tägliche Konfrontation?
Und du allein kennst den rechten Weg, ja ja. ...
*gähn*
Guck mal hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/2b/Weltreligionen.png
Atheistisch, nichtreligiös, sind ca. 1,1 Mrd der Menschheit, nach anderen Statistiken gar nur ca. 800 Mio. Der Rest der Welt ist in irgendeiner Form gläubig.
Das sind dann alles bedauernswerte Irrgläubige in Sackgassen, die leider nicht deine Weisheit erlangen können
*seufz*
Ich wünschte mir etwas mehr Toleranz von Atheisten. Denn von Religiösen fordere ich sie auch ein. Ist es nicht komisch, dass Atheisten genauso tolerant oder intolerant sind wie Religiöse? Schlussendlich bleibt auch der Atheismus nur eine Form des Glaubens. Und es mangelt ihm genauso an Beweisen wie anderen Glaubensformen.
*seufz*
Elli
(diesmal ohne fröhliches Lächeln)