Die Überwindung der Leid-schaffenden Emotionen

Werbung:
Krass !!!
Ich habe einen Trailer zu Adam Episode 4 gefunden, scheint mir jedoch etwas anderes zu sein...
Möchte wissen wie es mit dem "Entmanteltem" weitergeht, wenn er in diese Tube (?) steigt.
Das erinnert ich an einen alten Traum, der war aber nicht so dunkel.

Gibt noch Episode 5, aber mehr "Sinnstiftendes" finde ich auch nicht. Wäre klasse, den ganzen Film zu sehen - aber der ist wohl zeimlich brutal....

Ja, ich möchte GANZ viel wissen, wie es dann weitergeht!!!!

Das Arbeiten mit Emotionen ist hilfreich, um die Kluft zwischen sexueller Energie und Herz zu heilen.
Unser höchstes Ziel ist es, frei zu sein (von jeglicher Programmierung und souveränen Wesen). Unsere Mission ist es, die planetarische Revolution zu aktivieren und auszulösen.

Unser höchstes Ziel ist es, frei zu sein (von jeglicher Programmierung und souveränen Wesen). Unsere Mission ist es, die planetarische Revolution zu aktivieren und auszulösen.

Was ist gegen souveräne Wesen einzuwenden, wenn diese uns wohlgesinnt sind od. zumindest neutral ?
Ich hab kein Problem damit, aus Liebe unter dem "Gesetz des Christus" zu stehen.

Gerne nehme ich den Kampf gegen Dämonen, Reptilianer, Archonten, Toxoplasma gondii u. jeglicher Programmierung auf.
Doch ich werde mich NIE gegen den Souverän erheben (außer ich werde dazu "verführt" ohne es zu ahnen).

Psalm 84,10:
"Denn ein Tag in deinen Vorhöfen ist besser denn sonst tausend;
ich will lieber der Tür hüten in meines Gottes Hause denn wohnen in der Gottlosen Hütten."

Was ist gegen souveräne Wesen einzuwenden, wenn diese uns wohlgesinnt sind od. zumindest neutral ?
Ich hab kein Problem damit, aus Liebe unter dem "Gesetz des Christus" zu stehen.

Gerne nehme ich den Kampf gegen Dämonen, Reptilianer, Archonten, Toxoplasma gondii u. jeglicher Programmierung auf.
Doch ich werde mich NIE gegen den Souverän erheben (außer ich werde dazu "verführt" ohne es zu ahnen).

Psalm 84,10:
"Denn ein Tag in deinen Vorhöfen ist besser denn sonst tausend;
ich will lieber der Tür hüten in meines Gottes Hause denn wohnen in der Gottlosen Hütten."

Hm.... wie soll ich dir das erklaeren
der Christus sind wir, denn wir tragen diese Energie in uns
das Christusbewusstsein
die Zeit der Gurus und Hohepriester ist endgueltig vorbei.

Die neuen Impulse (Energien des Wassermanzeitlalters )tragen sie nicht mehr. Das ist ein Quantensprung, den wir gerade vollziehen und der Paradigmawechsel.

Werbung:
Hm.... wie soll ich dir das erklaeren
der Christus sind wir, denn wir tragen diese Energie in uns
das Christusbewusstsein
die Zeit der Gurus und Hohepriester ist endgueltig vorbei.

Die neuen Impulse (Energien des Wassermanzeitlalters )tragen sie nicht mehr. Das ist ein Quantensprung, den wir gerade vollziehen und der Paradigmawechsel.

Ich verstehe was du damit sagen willst, sehe jedoch nicht ein, dass wir uns auch von Gott, dem Allmächtigem lösen sollten.

Der Schöpfergott / Demiurg wurde mir inzwischen gründlich vergällt, besonders wenn ich daran denke, dass er der oberste Archont sein soll. Wenn er nicht diese uns unterdrückende Archontenarmee anführen würde (ist z.Z. mein Wissensstand in der gnostischen Weltenerklärung), wäre ich sogar versucht, für ihn zu beten. Er tut mir in gewisser Weise leid. War ja nicht seine Schuld, dass er aus den Gedanken der Sophia entsprungen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben