Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Gott den Menschen schuf "als Mann und als Frau" - und zu seinem Ebenbild- wer sagt, dass jeder Mensch in sich selber nicht als Mann und als Frau geschaffen wurde? Egal, wie sein Körper gebildet ist? Vielleicht ist wirklich weiblich-männlich das jeder in sich selber trägt? Vielleicht ist das Teil der "Ebenbildlichkeit" ?
Deswegen habe ich auch die Aussage aus Mozarts Oper „Die Zauberflöte“ in meiner Signatur, dass nur Frau und Mann gemeinsam an die Gottheit heranreichen!
900 Millionen Menschen könnten mehr ernährt werden, wenn wir auf Fleisch verzichten würden. Die Auswirkungen auf den Umweltschutz wären ebenfalls gigantisch, denn die Massentierhaltung erzeugt noch mehr Treibhausgase als der gestammte Verkehr. Aber alles wird nichts nützen, wenn wir nicht endlich eine Geburtenkontrolle hinbekommen in den Ländern, in welchen die Bevölkerung lawinenartig ansteigt.
Das Thema ist vielfältig https://www.aktion-deutschland-hilf...rophen/hungersnoete/die-ursachen-des-hungers/
Die Avocados z. B. bei uns im Supermakrt - deren Pflanzungen brauchen immens viel Wasser - das den Bauern der Umgebung abgegraben wird. Die Bauern werden also immer ärmer (weil sie kein Wasser mehr haben, um für sich selber oder für den kleineren Verkauf anzubauen) ... es ist ein wirtschlaftlichr Kreislauf
Andererseits begrünen die Arabischen Emirate die Wüsten......
Deswegen habe ich auch die Aussage aus Mozarts Oper „Die Zauberflöte“ in meiner Signatur, dass nur Frau und Mann gemeinsam an die Gottheit heranreichen!
Gut aufgepasst. Das Brillieren wollen war mir wichtiger als der gewählte Ausdruck. So korrekt wie du bist wird dir das sicher angerechnet auf deinem Weg der Heimkehr.
900 Millionen Menschen könnten mehr ernährt werden, wenn wir auf Fleisch verzichten würden. Die Auswirkungen auf den Umweltschutz wären ebenfalls gigantisch, denn die Massentierhaltung erzeugt noch mehr Treibhausgase als der gestammte Verkehr. Aber alles wird nichts nützen, wenn wir nicht endlich eine Geburtenkontrolle hinbekommen in den Ländern, in welchen die Bevölkerung lawinenartig ansteigt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.