Die Seele sucht sich ihre Erfahrungen selbst aus

Werbung:
Wenn ich mir die Erfahrung selbst ausgesucht habe , dann Hut ab, das Karma hat mich dazu gezwungen.

Wenn dich wer zu was zwingt, hast du dirs nicht selbst ausgesucht

Wenn ich vor dem Regal stehe im Laden und ich sehe leckere Süßigkeiten, dann steht auf meinem Einkaufszettel, kaufe keine Süßigkeiten sonst gibts von Mama eins auf die Finger.
Oder ich möchte so gerne Tomaten haben aber auf dem Zettel steht Gurken.
Irgendwann muss man es einfach kapieren was Karma bedeutet.

Hat jetzt was genau mit Seele zu tun?
 
Sonst hieße es nicht Glauben sondern Wissenschaft.
Grundsätzlich - je nach der energetischen Ausstattung (der Strahlausstattung der 7 Strahlen) der jeweils jetzigen Inkarnation
gibt es 2 Wege zur Gott-Erkenntnis ... zwei Schwergewichtspunkte, bzw. Annäherungsweisen der Bewusstseins-Entwicklung, denn "Gott" ist ja nicht nur Liebe, sondern eben auch Geist:

 
Wenn dich wer zu was zwingt, hast du dirs nicht selbst ausgesucht
Die Seele hat ja mal begonnen mit dem Weg und auf diesem Weg entsteht das zwingende Karma. Aussuchen kann man vielleicht variierende Eintrittsfelder wobei die stärkste Resonanz am meisten anzieht.
Im Grunde hat die Seele mal zugestimmt der Gesetzmässigkeit des Karmas zu folgen. Wurde sie darüber in Kenntnis gesetzt, wurde sie darüber informiert vorher und von wem ?
Oder wusste sie nichts und hat einfach eine Tür geöffnet ?
 
Werbung:
Zurück
Oben