Die Schweinegrippe (rennt um euer Leben)

Das ist viel zu milde ausgedrückt. Sei mir nicht bös, es ist offentsichtlich: es gab und gibt keine gefährliche Krankheit und sie war und ist auch nicht besonders ansteckend - da müßten wir bei jeder Grippewelle Alarmstufe 6 ausrufen lassen von der WHO.

Wir erleben ein Musterbeispiel dafür, wie aus NICHTS so lang künstlich Wirbel gemacht wird, bis tatsächlich alle hysterisch sind. Und sich wegen KEINER Epidemie mit Medikamenten eindecken, die sie vor dieser nicht existenten Epidemie schützen sollen.

Aber es wird immer wieder ganz deutlich gesagt, dass Tamiflu und Co. nur bei nachgewieser Infektion genommen werden soll, da es sonst unwirksam wird d.h. der Erreger gewöhnt sich an das Medikament vergleichbar mit der Resistenzbildung bei den Bakterien. Das wird offenbar ausgeblendet.

Ich hoffe nur, dass ich nicht von meinem Arbeitgeber zur Medikamenteneinnahme gezwungen werden, wenn ich einen direkten Kontakt mit dem Virus hätte - ich habe schon viel überstanden, sonst hätte ich schon den Norovirus etc. gehabt.

Werbung:
Es ist ja auch ganz praktisch, den Leuten ein wenig Panik zu machen, dann sehen sie nicht mehr die wirklichen Probleme, die wesentlich größer sind.
Und einige scheffeln halt Geld, so war es schon immer.
Nach Rinderwahn und Vogelgrippe eben mal wieder etwas Neues. Und jedesmal fallen doch recht viele darauf rein und haben Angst um ihr Leben.

Es greift in der Praxis das Thema eines Seminares auf, was ich im letzten Jahr besucht habe - was tun wenn dies oder jenes passiert - wie schaffe ich es in meiner Mitte zu bleiben, auch wenn alle um mich herum verrückt spielen.

Diesmal wird das Spiel noch von den meisten (zumindest hier im Forum) durchschaut, aber wenn z.B. die Banken von heute auf morgen geschlossen hätten oder der Lebensmittelladen, dann weiss ich nicht, ob alle noch so ruhig bleiben.

Vielleicht ist die Panikmache auch Stategie, es sollen die Leute so abgestumpft werden, so dass sie bei einer echten Bedrohung nicht mehr natürlich reagieren, sondern sagen - bisher war es auch nur Schall und Rauch.

Die Panikmache könnte sogar einen bewusstseinserweiternden Effekt haben, wenn sich die Leute daraufhin mit ihren Ängsten und der Endlichkeit des physischen Lebens auseinandersetzen würden.

Die Panikmache könnte sogar einen bewusstseinserweiternden Effekt haben, wenn sich die Leute daraufhin mit ihren Ängsten und der Endlichkeit des physischen Lebens auseinandersetzen würden.

Das wäre ja endlich mal ein positiver Effekt !
Wow, lets pandemmieieieieie :drums:

Lets dance before the trance
und in Schall und Rauch gehn wir alle dra a aauf :gitarre:

:escape:

Ach, ich finds okay wenn die Leute wegen einer Grippeform ein bisschen hysterisch sind. Die Grippe ist eben ein sehr gefährliches und mutagenes Virus. Ich meine, die Leute sind wegen Weltmeisterschaften, DSDS und musikalischen Herpesbäschen wie Tokio Hotel hysterisch, da kann man einer Grippe schon Tribut zollen.

Ich hab mir jetzt einen voll fetten Stahlhelm gekauft,
es könnte ja sein, dass der dritte Dachziegel von links runterfällt...

Vergebliche Liebesmüh, weil gegen DU-Munition hilft der auch nix, und ohne Alu-Umwicklung bist du auch mit Stahlhelm der HAARP-Beeinflussung ausgesetzt :D

Trotzdem, nächste Woche kletter ich mal aufs Dach zum nachschauen...

Willst du einen Zusammenhang mit den Chemtrails verifizieren? Oder war das panta rhei, sorry, aber ich verwechsel euch Truther ständig :D

ciao, :blume: Delphinium

Ach, ich finds okay wenn die Leute wegen einer Grippeform ein bisschen hysterisch sind. Die Grippe ist eben ein sehr gefährliches und mutagenes Virus. Ich meine, die Leute sind wegen Weltmeisterschaften, DSDS und musikalischen Herpesbäschen wie Tokio Hotel hysterisch, da kann man einer Grippe schon Tribut zollen.

Vergebliche Liebesmüh, weil gegen DU-Munition hilft der auch nix, und ohne Alu-Umwicklung bist du auch mit Stahlhelm der HAARP-Beeinflussung ausgesetzt :D

Willst du einen Zusammenhang mit den Chemtrails verifizieren? Oder war das panta rhei, sorry, aber ich verwechsel euch Truther ständig :D

Sorry, Du kommst mir manchmal wie ein tragikomischer Truthan vor...
Verwechslung ausgeschlossen :D

Es ist ja auch ganz praktisch, den Leuten ein wenig Panik zu machen, dann sehen sie nicht mehr die wirklichen Probleme, die wesentlich größer sind.
Und einige scheffeln halt Geld, so war es schon immer.
Nach Rinderwahn und Vogelgrippe eben mal wieder etwas Neues. Und jedesmal fallen doch recht viele darauf rein und haben Angst um ihr Leben.

Vortrefflich ausgedrückt. :thumbup:

Nicht zu vergessen die Schweine-Pest, die Fisch-Seuche, die Salmonellen-Eier, die Döner-Gammler, die kranken Hühner udgl. mehr... :tomate:

:eek: Ich bin entsetzt. Und sowas in einem öffentlichen Forum.

Wage es nicht noch einmal, solch schmutzige Fantasien an mir auszulassen, gell du Ferkelchen du.

;)

:guru:
Hoch und heilig verspreche ich keine Besserung. :D

Damit hast doch DU angefangen, mit deinen Wortverdrehereien!!!
:tongue3:
Und nu bist du neidisch, weil dir dazu nichts adäquates eingefallen ist!
:schmoll:

p.s.: woher weißt du, daß ich ein Virus bin - nu ist die Katz aus´m Sack :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben