Die Schweinegrippe (rennt um euer Leben)

:guru:
Hoch und heilig verspreche ich keine Besserung. :D

Damit hast doch DU angefangen, mit deinen Wortverdrehereien!!!
:tongue3:
Und nu bist du neidisch, weil dir dazu nichts adäquates eingefallen ist!
:schmoll:

p.s.: woher weißt du, daß ich ein Virus bin - nu ist die Katz aus´m Sack :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Virulenz
Als Virulenz (von lat. virulentus „voller Gift“) bezeichnet man in der Mikrobiologie das Maß der Fähigkeit eines Krankheitserregers, eine Krankheit auszulösen. Wenn viele Zellen eines Pathogens benötigt werden um eine Krankheit auszulösen, nennt man diesen Pathogen leicht virulent, andernfalls wird er als hoch virulent bezeichnet.

Nun, da wir die SEUCHE für den Planeten sind, bist Du also auch in diesem Sinne ein Virus, weil Du zum geistigen STAMM Menschheit gehörst.

Werbung:
Mein erster Gedanke war, ob das Haltbarkeitsdatum von Tamiflu abgelaufen ist, mit welchem sich viele Staaten eindeckten.

Der Virus scheint jedoch einen neuartien DNS Strang zu besitzen und herkömmliche Mittel helfen alle nicht. Zumindest waren dies die Nachrichten auf CNN heute Nacht. Sollte dies stimmen, wäre die Frage, wie gefärhlich es wirklich ist, denn an normaler Grippe sterben pro Jahr ca. 250.000 Menschen.

Lg, hoan

Mein erster Gedanke war, ob das Haltbarkeitsdatum von Tamiflu abgelaufen ist, mit welchem sich viele Staaten eindeckten.

Der Virus scheint jedoch einen neuartien DNS Strang zu besitzen und herkömmliche Mittel helfen alle nicht. Zumindest waren dies die Nachrichten auf CNN heute Nacht. Sollte dies stimmen, wäre die Frage, wie gefärhlich es wirklich ist, denn an normaler Grippe sterben pro Jahr ca. 250.000 Menschen.

Lg, hoan

Soviel wie ich bisher darüber gelesen habe, ist es nichts als Panikmache und schürt wieder mal die Todesängste der Leute, damit sie sich gesellschaftlich vorbildlich angepasst gegenüber Welt-Meinungs-Machern verhalten und sich geistig impfen lassen...

Die Frage ist, was in Hochsicherheitslaboren geistig wirklich ausgebrütet wird und auf die Menschheit losgelassen, woran dann wieder irgendein Tier, wie Affe, Schwein oder Rind an diesem Wahn-Sinn schuld sein sollen...

Wie dezimiere ich die Menschheit, damit ich meine Vormachtstellung behalte und mich nicht der so genannte Pöbel überrennt und zu Mus macht, fällt mir spontan dazu ein...

Was sich unterschwellig geistig weltweit tut und mehr Licht in geistige Verdunklung von Individuen bringt, ruft doch auch andere Geister auf den Plan(et), die um ihre Pfründe fürchten...

Noch nie war es bisher möglich, Informationen durch ein elektronisches Lauffeuer in Windeseile weltweit zu verbreiten und Leuten wieder einen großen Schimmer Hoffnung auf eine zwischenmenschlich in jeder Hinsicht bessere Zukunft zu geben...

Auch, wenn Leute keine Möglichkeit haben oder geistig zu eingeschlafen sind, um ihr Bewusstsein weiter auszubilden, teilt es sich doch auch ihnen unbewusst mit...

Jeder der sich ein großes Licht auf seinem geistigen Weg ist, hilft auch indirekt anderen in dieses intuitive Gespür oder Navigationsgefühl...

DIE WELT-R/EVOLUTION SCHREITET VORAN! :D

die lieben virologen rudern zurück und sehen das ganze jetzt als nahaufnahme einer grippe ...wie sie eben zu allerorten mal passiert....es handelt sich um einen fast netten virus mitlerweile
finde ich eigentlich auch
schweine- ähnlich wie delphine- sind nämlich nette tiere und gute therapeuten ...wie es heute in unserer zeitung stand...recht haben sie...

Werbung:
Zurück
Oben