Die Schweinegrippe (rennt um euer Leben)

Dazu wäre allerdings anzumerken, dass der beste Angstmacher allermeistens in mir selbst steckt. Gegen den hab' ich eigentlich geschrieben.

Werbung:
womoeglich macht man uns angst, um uns zu schwaechen und dann muessen wir geimpft werden - und dahinter stecken die weltverschwoerer, hand in hand mit der pharmaindustrie...

ist das dein Ernst?

Ich habe keine Angst. Allerdings arbeite ich tag-täglich mit hunderten Kunden und Touristen und werde mir zweimal mehr die Hände waschen als sonst.

ich hab keine angst vor denen - als urintrinker ist mein immunsystem sowieso unangreifbar...

lg

Du solltest deinen gelben Saft vermarkten ! :D

Ach ne geht ja nicht – man muß den eigenen süppeln – aber der hilft nur mit dem passenden Sprüchlein …glaub ich...
ich bin gesund und ein Jungbrunnen... he ho he ho oder so ...
......

Archilles ?

Jo, wer ruft mir ?

Ich, dat Nizuz !

Was will du ?

Du hast umsonst im falschen Saft gebadet – du Dösbaddel!

Wieso ?

Es war der gelbe Saft aus der Mitte deiner Lenden– aber den hätteste süppeln müssen – und zwar den Mittelstrahl !
……..

Antwort steht noch aus

Ich habe auch keine Angst, aber ich bin mir vollstens bewusst, dass eine Pandemie mit verheerenden Folgen jederzeit und gnadenlos zuschlagen kann - heute wie morgen. Vielleicht auch erst in 20 Jahren.

Genau. Und dass schlussendlich niemand es verhindern kann. Weder die Weltverschwörungsfans noch die Pharmaindustrie. Eine gute Portion gesunder Fatalismus und Händewaschen gehört halt einfach zum Leben, denk' ich. :)

Du solltest deinen gelben Saft vermarkten ! :D

Ach ne geht ja nicht – man muß den eigenen süppeln – aber der hilft nur, mit dem passenden Sprüchlein …glaub ich...

......

Archilles ?

Jo, wer ruft mir ?

Ich, dat Nizuz !

Was will du ?

Du hast umsonst im falschen Saft gebadet – du Dösbaddel!

Wieso ?

Es war der gelbe Saft aus der Mitte deiner Lenden– aber den hätteste süppeln müssen – und zwar den Mittelstrahl !
……..

Antwort steht noch aus

Wähhhh :eek:

Ich gesteh euch mal vor was ich wirklich Angst hab' hier in Basel: Erdbeben. War schon lang keins mehr da und wir leben in einer Erdbebenzone. 1356 wurde die Stadt zerstört durch ein solches. Lange her...

Werbung:
Ich gesteh euch mal vor was ich wirklich Angst hab' hier in Basel: Erdbeben. War schon lang keins mehr da und wir leben in einer Erdbebenzone. 1356 wurde die Stadt zerstört durch ein solches. Lange her...

Du lebst in Basel? Ich wusste gar nicht, dass du auch Schweizer bist. Hab auch mal in Basel gewohnt.:D

Vor Erdbeben hab ich keine Angst, aber.......hm *überleg* ich hab eigentlich vor gar nichts mehr Angst. Früher war ich viel ängstlicher. Heute macht mir nichts mehr Angst. Keine Ahnung warum.:)

Zurück
Oben