Die Schweinegrippe (rennt um euer Leben)

Werbung:
Du lebst in Basel? Ich wusste gar nicht, dass du auch Schweizer bist. Hab auch mal in Basel gewohnt.:D

Vor Erdbeben hab ich keine Angst, aber.......hm *überleg* ich hab eigentlich vor gar nichts mehr Angst. Früher war ich viel ängstlicher. Heute macht mir nichts mehr Angst. Keine Ahnung warum.:)

Das ist auch mein Ziel, vor nichts mehr Angst zu haben. ich habe Angst oft als hindernd erlebt und als etwas das mich schwächer macht als ich sein will. Andererseits ist es menschlich. Wer kann schon einen anderen verstehen, wenn er nie Angst wirklich tief erlebt hat und weiss was das bedeutet? Deswegen hab' ich auch meinen Widerspruch mit mir selbst hier einfach so hingeschrieben: Vor dieser Schweinegrippe habe ich keine Angst aber vor einem Erdbeben sehr wohl. Sowohl Grippen als auch Erdbeben ("kleinere") habe ich schon erlebt und das Gefühl , plötzlich den Boden unter den Füssen zu verlieren und dass einem die Decke über den Kopf stürzen könnte ist für mich echt mit nichts zu vergleichen. Grippen sind Scheisse, keine Frage. Aber...naja...

Das ist auch mein Ziel, vor nichts mehr Angst zu haben. ich habe Angst oft als hindernd erlebt und als etwas das mich schwächer macht als ich sein will. Andererseits ist es menschlich. Wer kann schon einen anderen verstehen, wenn er nie Angst wirklich tief erlebt hat und weiss was das bedeutet? Deswegen hab' ich auch meinen Widerspruch mit mir selbst hier einfach so hingeschrieben: Vor dieser Schweinegrippe habe ich keine Angst aber vor einem Erdbeben sehr wohl. Sowohl Grippen als auch Erdbeben habe ich schon erlebt und das Gefühl , plötzlich den Boden unter den Füssen zu verlieren und dass einem die Decke über den Kopf stürzen könnte ist für mich echt mit nichts zu vergleichen. Grippen sind Scheisse, keine Frage. Aber...naja...

Hab nochmals überlegt. Also, so angstfrei bin ich auch wieder nicht, wie ich dachte. Vor kleinen Lifts habe ich z.B. eine grauenhafte Angst. Wenn sie eng und klein sind und viele Leute drinnen sind.:)

mal schauen was morgen passiert, wenn ich an den Mittelaltermarkt in Bad Säckingen gehe - ich habe grad Husten wegen einer Verkühlung oder niese öfters wegen dem Heuschnupfen - vielleicht besteht ja akute Lebensgefahr nicht wegen der Schweinegrippe, sondern wegen panisch reagierenden Mitmenschen, die mit Erschlagen jeglicher hustenden, niesenden Menschen reagieren :rolleyes::lachen:

Wirklich schrecklich, dass diese zerstörerische Ansicht eines flüchtigen Verbrechers noch wahrgenommen wird.
Und bevor es wieder los geht: Das hat nichts mit Eso gegen Wissenschaft zu tun. Auch die ganzheitliche Medizin nimmt Abstand von Hamers gefährlichen Schwachsinn.
Man weiß nicht wie hoch die Ziffer derjenigen ist, die durch Hamers geldgeilen Lügen zu Tode gekommen sind, doch seien 80 Fälle gerichtlich bekannt.

Ob es Naivität ist oder niedere und böse Absichten die Menschen dazu bringen diesen gefährlichen Nonsens immer wieder in die Welt zu Posaunen vermag ich nicht zu sagen.
In jedem Fall sollten "diese" (anm. Korrektur eines Sinn entstellenden Tippfehlers) wirklich mal Vorlesungen und Experimente im Bereich Molekular Biologie und Virulogie sowie Onkologie beiwohnen, damit sie selbst sehen was Gegenstand ist und nicht als blanker Laie das zerstreute Zeug eines Wahnsinnigen kopieren.

Entschuldigung für die drastischen Worte, aber sie Schildern die Gefahren, die von solchen narzisstischen "Spinnern" ausgehen.
Ich verweise da ein weiteres mal auf die AIDS-Leugnung in Süd Afrika!

Wow, bist ja richtig emotional geworden, wenn die Aussagen doch sehr Medien- und wahrscheinlich Uni-kopfgewaschen sind.

das hauptproblem eigentlich aller krankheiten ...ist die angst vor ihnen
die beste heilungschance ..ist das vertrauen in die eigenen heilungskräfte....die eigentliche heilung ...verbindung mit dem höherem...
wie schon damals zu jesu zeiten ...epidemien sind gut für diktatoren...sofern sie sich rein halten können...

Werbung:
Zurück
Oben