Die Schweinegrippe (rennt um euer Leben)

Werbung:
zufällig war Donal Rumsfeld von 1997-2001 Aufsichtsrat Chef der Firma, welches Tamiflu entwickelt hat und "damals" (zur Zeiten der Vogelgrippe) schon ein Vermögen damit gemacht.....

LG

Der Dr. Hamer ist ja wirklich der Ober-Hammer.

Ich fasse es kaum, dass dieser Zirkusclown noch Anhänger hat.

P.S. Sorry aussteiger, ich mag dich ansonsten sehr, aber dat muss einfach gesagt werden.

Vor 30 Jahren habe ich gelesen dass "das Grippevirus im Schwein 'übersommert'". Das war die Zeit, in der ich erstmals über gesunde Ernährung nachdachte und meine Ernährung umstellte. Und obwohl ich bis 1993 noch gelegentlich Fleisch konsumierte (z.B. bei Grillfesten und Einladungen), war es doch kein Schweinefleisch mehr und daraus resultierend auch keine Wurst.
Es ging wohlgemerkt um das ganz normale Grippevirus. Und von den "Grippewellen", die die Betriebe im Winter immer heimsuchen, blieb ich verschont. Ich fahre ganz gut mit meiner Ernährung (kein Fleisch, viel frisches Obst und Gemüse) und auch wenn es immer heisst "auf Schweinefleisch braucht nicht verzichtet werden" habe ich ein sicheres Gefühl aufgrund meiner Ernährung (auch was Krebs, Arthritis etc. anbelangt:)).
Aber klar, ein Einbruch beim Fleischkonsum ist das Letzte, was die Industrie jetzt braucht.;)
Besser Fleisch essen und dann Medikamente nehmen (doppelter Effekt: Fleischindustrie und Pharmakonzerne profitieren :D)

Werbung:
Man weiß nicht wie hoch die Ziffer derjenigen ist, die durch Hamers geldgeilen Lügen zu Tode gekommen sind, doch seien 80 Fälle gerichtlich bekannt.

.... nicht als blanker Laie das zerstreute Zeug eines Wahnsinnigen kopieren.

Das trifft es auf den Punkt und man gar nicht oft genug darauf hinweisen:

Es ist der pure Wahnsinn eines Mannes, der als Arzt vor Jahrzehnten seinen Sohn (Schussverletzung) und kurz danach seine Frau (Krebs) nicht retten konnte und dies nicht verkraftet hat …

und eben dieses Schicksal (den Tod) ließ er seinen „Patienten“ angedeihen, indem er sie von jeglicher Behandlung fernhielt !

Aber für die Todesfälle hat der „Meister“ auch eine ganz einfache Begündung:

Die sind alle am sogenannten Todesangst-Panik-Konflikt gestorben, hervorgerufen allein durch die Krankheitsdiagnose der bösen Ärzte.

Zurück
Oben