Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ cleopatra: ich habe mich nicht ausfuehrlich mit hamer auseinandergesetzt, bin nicht aktuell informiert, sondern habe vor ca. 8 jahren da was gelesen, und das fand ich gut...
war im zuge meines kennenlernens von dr. rath, mit dem hab ich mich mehr befasst ...
Diesem Typen (Hamer) sieht man doch irgendwie an, dass er nicht ganz hundert ist. Sein Blick ist irgenwie..... ja so wie der Blick eines Irren. Schaut ihn euch mal genau an.
@ cleopatra: ich habe mich nicht ausfuehrlich mit hamer auseinandergesetzt, bin nicht aktuell informiert, sondern habe vor ca. 8 jahren da was gelesen, und das fand ich gut...
war im zuge meines kennenlernens von dr. rath, mit dem hab ich mich mehr befasst ...
Ja die Schweinegrippe. Man kann Angst davor haben. Oder auch nicht. Man kann Angst damit schüren oder auch nicht. Ich weigere mich an dieser Spirale der Angst teilzunehmen, denn sie ist sinnlos. Man kann allein durch Angstmacherei Personen so schwächen, dass ihr Immunsystem dadurch beeinträchtigt wird. Ich weigere mich wiederum an diesem Prozess in irgendeiner Form teilzunehmen. Warum sollte ich Angst haben? Warum sollte ich Angst verbreiten? Um vor dem Leben davonzulaufen?
womoeglich macht man uns angst, um uns zu schwaechen und dann muessen wir geimpft werden - und dahinter stecken die weltverschwoerer, hand in hand mit der pharmaindustrie...
ich hab keine angst vor denen - als urintrinker ist mein immunsystem sowieso unangreifbar...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.