Jaja, ich weiß. Weißt du, gestern bin ich vom Pinkeln aufgestanden und da denke ich schon mal. (sehr ungeschickt, aber na. Ich will halt hören, welches gereinigtes Wasser mich verläßt. Man kann ja heute nicht mehr sagen, daß man reines Wasser aufnimmt- deshalb nehme ich an, daß ich meine Nahrungsmittel reinige und deren "Abwässer" kläre). Und was ich dann ein paar Mal sagen mußte, das war "ich bin genial, ich bin genial, ich bin genial". Würd ich Euch auch mal empfehlen.Wie sind das nämlich alle, ehrlich. Wirklich und ehrlich und total bin ich nicht in irgendeiner Weise intelligenter als ihr. Wie sollte das gehen, bitte? Wir sind das gleiche Bewußtsein! Wenn wir doch in all unseren klugen Büchern lesen können, daß es zwischen uns keine Teilung gibt, wieso wenden wir das dann nicht an? Ach ja, mir fällt es gerade ein, ich hab es gestern gelesen: weil die "Wissensströme" heute nicht vereint sind zur Weisheit.
Also ich find uns im Moment ziemlich "neuklug". Was haltet ihr denn von diesem Wort?
Na, ich für meinen Teil bin jedenfalls nicht genial. Ich bin ein Medium, weiter nichts. Ich darf die göttliche weibliche Energie durch mich fließen lassen und somit geniale Dinge denken, sagen, tun. Und was so aus meinem Bewusstsein fließt ist manchmal wirklich genial, finde ich. Es ist die Gedankenessenz des Schöpfers, der Heilige Geist. Und dann sag ich zum lieben Schöpfergott:
"Du bist genial." Und dann sagt er: "Ich weiß." Und ja, er weiß.
Wenn ich nicht medial erschaffe sonden mit dem Ich, ja dann erschaffe ich nach meiner Wahl und diese Wahl und Schöpfung ist im Gegensatz zur Schöpfung mit dem Heiligen Geist ein einziger Unfall, finde ich. Ein Griff ins Klo sozusagen oder auch in die alte Mottenkiste in der sich nichts abspielt außer dass die Klamotten aus ewigen Vorzeiten da drinnen leise vor sich hin modern und immer wieder irgendein Stück herausgekramt und zur Schau gestellt.
Ich bin nichts. Und weil ich nichts bin, bin ich ohne Wissen und damit vollkommen abhängig von der lieben Schöpfergöttin, Ihrer Genialität und vor allem:
Den Erkenntnissen, die sie mir bis jetzt gegeben hat und weiterhin gibt.
Ohne diese ... auauaaau .. ich wills gar nicht wissen ...
Ein HOCH auf den Schöpfergott!! Er ist genial. Und dazu noch sooooo liebevoll!!
In tiefster Demut und Liebe zum Schöpfer
Friedvoll
Und Liebe zu Euch, ihr lieben Foris
Ach ja, und "neu klug " oder auch "neun mal klug geschissen" ist nicht meine Welt. Gott bewahre ... gib mir Demut.
