Kinnarih, ein irischer Nick. Kinnarih <---phonetisch---> Ire-Nick. Das h spricht man ja nicht. Aber Du hast doch keine roten Haare, oder? Naja, wir kennen ja nicht alle Stellen.
Sat Naam<---> Maaantas, ein Rochen.

Sieht von oben dreieckig aus.....
Wenn man "Müllhalde" umdreht, erhält mal phonetisch, also vom Saaaaauuuund her (höhöhöhö) edlahlümm. Wenn man sich jetzt freich und freu beim engel ein el klaut, dann hat man edlalümmel, Edler Lümmel. Und auf der Müllhalde verschwindet letztlich all das Zeug, für das wir schuften und unsere Manneskraft und Frauenpower verschwenden, die wir unseren Kindern nicht geben können. (ich rede bei "wir" immer als Lotto vom Otto Normalverbraucher, dem lateinischen Vir eng verwandt. Und dem Wirr, wenn man beides verbindet und eine Frau dazu stellt.

). Tja, da liegt der edle Lümmel vor der Glotze und tipt Sülze. die ganzen Worte in die grosse universale Müllhalde.
QUANTEN-Physik, ja leck mich an die Fias. Das ist doch schlimmer als der Maya-Häuptling, den sie mit Dicke Rote Nase übersetzen oder so.
ur <--> ru +G(ottes-Einheit)= Guru. Dann ist es mit der Ruhe wohl vorbei. Und ein Rad beginnt. Aus GUR wird RAD. gurad <----> da RUCK!
Volk <---> Klo V, das Klo mit der fünften Zahl an der Türe, der Fünfte Abort.
Abort: Tor BA! Tor bah, das Kind soll nicht heraus, Tor Bah, Abort.
Ent-Täuschung. Knusch Jött, ne. Grüß/Küss Gott, wenn Du ihn siehst, ne? Wird so nicht geschehen, eine Enttäuschung.
KOAN, der Zen-Spruch, KOA, die energetischen Schlösser des Körpers in Achseln und Leisten (siehe Kabbala-Struktur). Aus dem KOAN fällt das N hinten weg, N=Unendlich, also
eine Dimension, denn jede Dimension ist ja für sich unendlich. Und damit gehen wir eine Dimension "höher" im Gefüge, dem Ur-Rad, das wir suchen, und erhalten aus dem Schlüssel für den Geist, den KOAN einen Schlüsselpunkt für die Verankerung von Jin und Yang-Bewegung im Körper, das KOA. Ein Chakra, das nicht auf dem Mittelkanal liegt, das ist ein KOA auf dem Festland im TaiChi. Auf der Insel, im Geist, da ist der gleiche Aspekt geistig, verinselt eben.
Ja-PAN. Die Flöte spielt JA.
CHI NA. "Na" sagt der Sachse mancherorten, wenn er "JA" meint. Daher näselt der Sachse seine Sprache. Chi-NasesäseNESE. So klingt das dann jenseits vom UR-AL.
UR-AL <--> la RU, plus E, um wieder eine Dimension höher zu gelangen im Universum =la Rue. Die Strasse. Das Volk mit seinen Füssen. Das Ur. Das RU-ck.
ck-calvin klein, die Unterhose. Wir sind bis auf die Unterhose ausgezogen. Längst! Sie verkaufen es uns als sexy.
Leben-Nebel, wo hab ich das schon ma gehört mit dem Nebel?

.
Kunft <--> t-funk
Spiel <-->Leips, Leib S, das Schlangentier, die Medizinalschlange und Kundalini. Spiel- das sollte das Leben sein dürfen, eine gesunde Sache. Tja, ist nicht. Ora et Labora. Lernen, wandeln, LOS <--> SOL jetzt <--> t z t ej, tempus est, ey. (so klingt's in der Kirche, wenn der Chor flüstert aber gut artikuliert) t s t tempus est, ey
ey-- kommt aus dem Engelischen <---> Neschilegne, in welcher Sprache man das wohl sagt?

Pol-nisch-en-Bewohner? neschilegne. Was ist es denn wohl, es könnte eine Mehlspeise mit Honig und Sahne sein. Und mit Pfl aum en. Yepp. Pay. 5 Slotti bitte. Können auch 10 Cents sein. neschilegne.
Negligee- das Igel-Gen-Gel. Igelsperma.

Naja, vielleicht die Strahlkraft der Verführung, die durch das Negligee blitzt.
Einigeln, das macht die Hexe, wenn sie Karten legt. N leg i nie. Unendlichkeit leg ich nie. Ich lege immer nur Karten. Die Unendlichkeit brennt mir zu sehr, ich sag Dir lieber Deine Ein-Zell-Heidten. (nix gegen die Hexe, Nex E, die haben leider immer im Genick einen Knick, damit der rabe auf der Schulter sitzen kann, der Abraxas. Daher haben sie eine etwas schrille Stimme wie auf der Platte. Ich habe auch schon manche H echse getroffen, die wie ein Chamäleon war. Eine ist wie ein Feuersalamander.)
Feuersalamander <--> redner malas, reue F. F: Freund/Feind? malas, das sind die buddhistischen Gebetsketten. Wer sie redet, der reut das F. Das Feuer? May be, die Sonne kommt, das
Schicksal <---> las Kish - ON
------------
wie gesagt, ich spreche rückwärts. Deshalb verstehe ich auch beim Schreiben nicht, was ich sage, weil Schreiben tu ich vorwärts. (witzchen. Tatsächlich habe ich das Brett vor'm Kopf nur abgeschraubt und nicht weggeworfen, sondern weiter vorne als Bildschirm aufgestellt und lese einfach dort rückwärts und spreche mit. Ich bin nämlich Araber <--> Reb Ara. Ich bin auf dem Weinberg der Ansprachehalter zuhause. Schon bemerkt? <--->tkremeb, ich geh jetzt zu dem Ort auf der Map, wo die Krähe sonst liegt.)
chooorrrrpüüüühhh <---> Hüpp-Rock
Auf ins wonderland <--->d'näl red naw

<-- rote nase <---<e-san
aaaahh, e-san, yeah. Hall ooo.
Hall e lu ja, Hale lux ja, Hare Krixhna.