Die Richtung der Worte und die richtigen Worte

• Ersteller Ersteller Kinnaree
  • Erstellt am Erstellt am
Der Sat Naam hat grad was davon gesagt, daß uns die Zahlen, auf denen unser Kosmos aufgebaut ist, was er-zählen können. Find ich einfach schön, hab ich noch nie so angeschaut, dieses Wort. Also laßt uns einander was er-zählen.

Werbung:
E.M.O.T.I.O.N.

"em" =ASCll-CODE 25: "end of medium"-->100% Medium ist emotionsfrei, ichfrei, bewusst, kristall.
"OT"=Original-Ton
"ION": in der Chemie ein Atom oder Molekül, welches durch Elektronenmangel positiv oder Elektronenüberschuss negativ geladen ist

als ausformuliertes Feld könnte man die Bedeutung von "Emotion" also zum Beispiel beschreiben als:
"Die Emotion ist derjenige Aspekt, der dem kristallinen Bewusstsein ein Ende setzt durch unreflektierte Wortabgabe aus einem Medium, das nicht in seiner Mitte ist."

Erklärungsmöglichkeit dafür: das Universum ist elliptisch verflochten und nicht rund.

Es gibt ja verschiedene Praktiken im Umgang mit dem inneren Wort.
Man es brechen, indem man sich in ein Für und Wider begibt: die sog. Reflexion.
Man kann es annehmend hören, die sog. Kontemplation.
Man kann es zensieren, die sogenannte Richtung.
Man kann es lassen, das sogenannte Zuhören.
Man kann es sprechen, das sogenannte Intonieren.
Man kann es lauten lassen, das sogenannte Insonieren.
Man kann es spielen, die sogenannte Wesensfindung.
Man kann es _________, das sogenannte Sein.
Man kann es verknüpfen, die sogenannte Absicht.
Man kann es richten, der sogenannte Henker.
Man kann es lesen, der sogenannte Esel.
Man kann es haben, die sogenannte Habe.
Man kann es lieben, die sogenannte Annahme.
Man kann aufhören, die sogenannte Achtsamkeit.
usw.usf.
:liebe1:

Mir ist grad bewußt geworden, was für ein schönes Wort wir da haben: freiwillig.

Wenn ich sage, ich tu etwas freiwillig, dann heißt das tatsächlich, ich bin FREI und ich tu es WILLIG. Soll heißen, ich bin der Wille und der freie Weg...

Verstehen

Ver Stehen

Das Wort nicht stehen lassen können in seiner ursprünglichen Bedeutung.
..............................

Diskutieren

Diskurs Tieren

Dis Kuh Tier en
..............................

Frau, Pfau, Cow, Wow, Woman, Wo ist Mann?

Mann, Kann, Ran, Wann kommst Du?

Wann wo (wo) man
...............
look man NEO,mytrinity.

IT has already begun

IT has all read ybe gun.

Trixi Maus schrieb:
Es ist einfach hochinteressant zu lesen, was Leute so einfällt. Man sagt das ja so: "was fällt Dir ein"? Was tröpfelt Dir da wieder für eine merkwürdie Bewortung aus dem Tellerrand? Was richtet da immer so den Fokus auf so merkwürdige Dinge, gell? Da entstehen Ideen in Zusammenhängen, wo ganz offensichtlich gar keine sind. Auf der anderen Seite würden die merkwürdigen Zusammenhänge nicht im Wort entstehen, wenn sie nicht da wären. Tja und was lernen wir daraus? Nichts. Nur dass einer mit Haltung lauter brüllen kann als einer mit Verhalten. hat einfach mehr sound...

Den vorletzten Satz bitte laßt euch einmal auf der Zunge zergehen. Das ist einfach aromatisch unübertreffbar.

Da musste mich aber jetzt mal aufklären, ich habe mir beim Drüber Nachdenken automatisch Kekse aus dem Schrank genommen, damit meine Zunge... naja, Du weisst ja. Aber ansonten schmeck ich da nix.:)
Was meinst du denn, Schnucki?

Da musste mich aber jetzt mal aufklären... Was meinst du denn...?
Das verrat ich dir nicht
a020.gif

Wenn du immer deine Gschmacksnerven gleich mit so Handgreiflichkeiten (;)) wie Kekse betäubst... wie willst denn dann den Geschmack von am Wort aussafindn, ha?

Das verrat ich dir nicht
a020.gif

Wenn du immer deine Gschmacksnerven gleich mit so Handgreiflichkeiten (;)) wie Kekse betäubst... wie willst denn dann den Geschmack von am Wort aussafindn, ha?

:weihna1 ja aber müsste ich das Wort denn nicht, um es zu schmecken, im Mund Be-Halten? Wo ich's doch AAA Brülle künnt'! :party02:
Aber ich weiss schon, worauf Du hinauswillst, Du Schlange. Du willst mich nur mir Deinem Verhalten befruchten. :nono: So á la bitte verhalten sie sich diagonal antireproduktuv zur hinten links angebrachten Halterung. Man spricht ja auch von Liebeshenkeln. :) :) :)

:)

Werbung:
Aber ich weiss schon, worauf Du hinauswillst, Du Schlange. Du willst mich nur mir Deinem Verhalten befruchten. :nono: So á la bitte verhalten sie sich diagonal antireproduktuv zur hinten links angebrachten Halterung.

:)
Schlange? Schlange?? Meinst du meine Lieblingsschlange Iniladnuk

emoticones-msn-serpent.gif

?

Diagonal antireproduktiv. *krächz*. Is ja unglaubelich mit dir.

Zurück
Oben