die psyche und gedankenwelt eines selbstmörders

in aktenzeichen xy wurden verbrechen nachgespielt.bei diesem suizid kann man wohl nicht von einem verbrechen sprechen.
schlechter vergleich.
und da der verfasser,nicht mehr unter uns weilt,dürften durch die veröffentlichkeit auch keine urheberrechts,personlichkeitsrechts-verletzungen etc vorliegen.
sollten die nächsten verwandten ihr ok,zur weiterverarbeitung der notizen erteilt haben,dann passt doch alles.

Hä?
 
Werbung:
das kannst du nicht beurteilen,weil du sein motiv,seine sorgen und probleme nicht kanntest.vielleicht war er einfach nur müde,von einer existenz in dieser seuchen und lügenmatrix.
der eine hängt sich weg,der andere schiesst sich in den kopf,wieder andere springen von hochhäusern...und er ging in den wald,um zu verhungern!
es ist aussergewöhnlich...naja...vielleicht ein wenig gestört.

Jeder Selbstmörder braucht Hilfe, ob es Selbstmord ist, der schnell geht, oder auch nur ein Raucher der sich Zeit dazu nimmt, ein gesunder Mensch tut nichts was ihm derart schadet...
 
interessant!

in tibet gibt es doch,so einen mönch.er meditierte und starb dabei -bewusst-.
er soll eine lebende leiche sein.
keine verwesung,sich öffnende und schliessende augen,reaktionen etc.
musst mal google danach befragen.
ein interessanter fall.
p,s bei untersuchungen wurde festgestellt,dass sein blut flüssig ist und zellen noch aktiv bzw lebendig sind.
da scheint jemand den tod überwunden zu haben

Die Mythe vom Daisoujou basiert auf diesen Mönch, der sich zu Tode hungerte für die Armen dieser Welt, die er damit "vertreten" wollte. Kraft seinen starken Willens soll sein Leichnam nicht verwesen, er wird als Scheusal gehandelt, dennoch war sein Herz im Leben gut.
 
Fiktion hin, Fiktion her...
Wenn ich mal vom Sterbeprozess als solchem absehe und mich auf Umgebungsmerkmale beziehe, wäre mir der Wald wohl deutlich lieber als ein funktionaler Raum, der bestenfalls Tinnitus verursacht.
 
@sinnsucher1234

Daisoujou war zu Lebzeiten ein sehr gerechter und mitfühlender Mönch der die Verschwendungssucht und Habgier auf das schärfste verurteilte und ablehte.Er war sehr bescheiden und sah die Welt mit einem traurigen Auge bedingt der Habsucht des Menschen zugrunde gehen.Daisoujou war der Ansicht,dass wenn die Menschen lernen genügsammer zu sein und auch sich auf das nicht-materielle einzulassen,nicht nur ihre Seelen Frieden finden werden,sondern die Menschheit gerettet werden könn.Seine beste Eigenschaft war jedoch,dass Daisoujou einen sehr starken Willen besass,welchen er mit vielen Gebeten und Meditation zu festigen vermochte.So entschied er eines Tages,mit dem Essen aufzuhören und den Menschen hiermit ein Zeichen zu setzen.Er verhungerte zum Wohle der Menschheit und verstarb, allerdings nicht einfach so...

Daisoujou,durch seine reine Willenkraft "erstand" von den Toten auf,allerding als Scheusal welches als schwebendes Skelett dargestellt wird,das dennoch nicht vermodert,Kraft seines Willlens.Er sitzt im Schneidersitz und schwebt,weil dies bei seiner jahrelangen Meditation erreicht worden war.Nun erscheint Daisoujou immer dort wo die Habgier und Ignoranz am grössten ist und richtet die Menschen für Habgier und Unrecht,welches sie aus Verschwendungssucht und Gier anderen Wesen zufügen.
 
Werbung:
@sinnsucher1234

Daisoujou war zu Lebzeiten ein sehr gerechter und mitfühlender Mönch der die Verschwendungssucht und Habgier auf das schärfste verurteilte und ablehte.Er war sehr bescheiden und sah die Welt mit einem traurigen Auge bedingt der Habsucht des Menschen zugrunde gehen.Daisoujou war der Ansicht,dass wenn die Menschen lernen genügsammer zu sein und auch sich auf das nicht-materielle einzulassen,nicht nur ihre Seelen Frieden finden werden,sondern die Menschheit gerettet werden könn.Seine beste Eigenschaft war jedoch,dass Daisoujou einen sehr starken Willen besass,welchen er mit vielen Gebeten und Meditation zu festigen vermochte.So entschied er eines Tages,mit dem Essen aufzuhören und den Menschen hiermit ein Zeichen zu setzen.Er verhungerte zum Wohle der Menschheit und verstarb, allerdings nicht einfach so...

Daisoujou,durch seine reine Willenkraft "erstand" von den Toten auf,allerding als Scheusal welches als schwebendes Skelett dargestellt wird,das dennoch nicht vermodert,Kraft seines Willlens.Er sitzt im Schneidersitz und schwebt,weil dies bei seiner jahrelangen Meditation erreicht worden war.Nun erscheint Daisoujou immer dort wo die Habgier und Ignoranz am grössten ist und richtet die Menschen für Habgier und Unrecht,welches sie aus Verschwendungssucht und Gier anderen Wesen zufügen.

dein wissenfundus begeistert mich!geist ist geil!können 2 geister/seelen auf distanz sex miteinander haben?falls ja....ich bin bereit,schnecke!:LOL::LOL::LOL::LOL:(y)
 
Zurück
Oben