Die Photos von der Natur

Werbung:
räusper........ist ja ganz ein Scharfer - dein Hund, sicher zu scharf für mich .........und du verlässt dich auf seine Prognose?
Es ist umgekehrt. Er verlässt sich auf meine Prognose. Es kam eigentlich nur einmal vor, das er sich vorher einmischte. Da riss ein alkoholisierter Mensch mit hochrotem Kopf eine Tür auf und brüllte mich an. Da stand er sofort zwischen uns und erklärte diesem, dass das keine gute Idee sei. Ansonsten liebt er wirklich Menschen, genau wie ich.

Es ist umgekehrt. Er verlässt sich auf meine Prognose. Es kam eigentlich nur einmal vor, das er sich vorher einmischte. Da riss ein alkoholisierter Mensch mit hochrotem Kopf eine Tür auf und brüllte mich an. Da stand er sofort zwischen uns und erklärte diesem, dass das keine gute Idee sei. Ansonsten liebt er wirklich Menschen, genau wie ich.
Aha - da hast du ja einen treuen Freund an deiner Seite,
man kann dich nur beneiden.
Ich selber habe bei Hunde, die in der " Kampfhund" Liste geführt werden, doch ein wenig Bammel.
Großer Hund geht aber, so20211020_134133 (2).webp a la Berner Sennenhund, nun aber ein Foto der Natur, will nicht OT sein......

Werbung:
Zurück
Oben