Die Photos von der Natur

Werbung:
Die Anschaffungskosten sind wohl extrem hoch.......
Mir gefällt sehr der alte Typ Siamkatze :kuesse:, ah hab gegoogelt - die heißen heute Thaikatzen.
Im Orient sehen die meisten Katzen so aus nach meiner Beobachtung. Kann aber auch Zufall sein. Ich hab vor 30 Jahren 800 DM bezahlt, das ist heute nochmals teurer und vermutlich durch Corona nochmal extra teuer. Zudem zieht die Inflation ordentlich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Orient sehen die meisten Katzen so aus nach meiner Beobachtung. Kann aber auch Zufall sein. Ich hab vor 30 Jahren 800 bezahlt, das ist heute nochmals teurer und vermutlich durch Corona nochmal extra teuer. Zudem zieht die Inflation ordentlich an.
Aha - ich habe diese exklusive Katzenrasse (OKH) für teurer geschätzt - 800 ( umgerechnet 12.000 Schilling) haben wir damals auch für eine ordentliche Ausstellungsperser gezahlt.
Heute werden die Orientalischen Katzenrassen Scan_20211025 (2).jpg ja teurer gehandelt.
 
Aha - ich habe diese exklusive Katzenrasse (OKH) für teurer geschätzt - 800 ( umgerechnet 12.000 Schilling) haben wir damals auch für eine ordentliche Ausstellungsperser gezahlt.
Heute werden die Orientalischen Katzenrassen Anhang anzeigen 90464 ja teurer gehandelt.
Siam/OKH gucken besser gelaunt:D. Aber wir sind evtl. OT, wenn man Rassen nicht mehr unter Natur verbucht…
 
Oh, je - ist er schon alt, gebrechlich?
Er wird 16 Jahre im Dezember. Hat einen Lebertumor und Metastasen in der Galle, Niereninsuffizienz, und Herzprobleme seit Neuestem. Aber er schreit immer noch in der Lautstärke eines Feuermelders und frisst Riesenportionen von Futter. Doch er nimmt nicht zu.

Meine erste Katze war eine Siamesin.
 
Werbung:
Zurück
Oben