Die Photos von der Natur

Werbung:
Genau(y) Sehr ungewöhnliche Tiere, quasi einfarbige Siam. Sie haben einen außergewöhnlichen Charakter m.E.
Mein damaliger Mann und ich haben vor 30 Jahren Perserkatzen gezüchtet, deswegen kenne ich mich ein bißchen mit Katzenrassen aus!
Sind damals auch auf Ausstellungen gefahren,
was mit meiner heutigen Einstellung nicht mehr ganz konform geht....o_OScan_20211025.jpg
 
Mein damaliger Mann und ich haben vor 30 Jahren Perserkatzen gezüchtet, deswegen kenne ich mich ein bißchen mit Katzenrassen aus!
Sind damals auch auf Ausstellungen gefahren,
was mit meiner heutigen Einstellung nicht mehr ganz konform geht....o_OAnhang anzeigen 90462
Ja, hätte ich theoretisch auch mit meinen Katzen durchziehen können, sogar mit meinem Hund. Er ist auch ein „von“ und „zu“ , da ging’s mir aber allein um Gesundheit und Charakter. Wenn man sie ausstellt dürfen sie keinen Kratzer haben und man müßte bei jedem Brombeerstrauch aufpassen. So ticken wir nicht. Wir wollen Spaß am Leben haben.
 
Ja, hätte ich theoretisch auch mit meinen Katzen durchziehen können, sogar mit meinem Hund. Er ist auch ein „von“ und „zu“ , da ging’s mir aber allein um Gesundheit und Charakter. Wenn man sie ausstellt dürfen sie keinen Kratzer haben und man müßte bei jedem Brombeerstrauch aufpassen. So ticken wir nicht. Wir wollen Spaß am Leben haben.
Unsere Katzen liefen die ganze Zeit nur mit Babypuder im Fell herum - auch zuhause!
Damit das Fell flauschig bleibt.
Naja, unter den Perserkatzen gibt es ganz schlimme Qualzuchten, damals in den 90zigern war es besonders arg.
Viel zu mühsam, diese Ausstellungen - du hast recht mit deiner Einstellung!(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben