Die Photos von der Natur

Werbung:
Huch, das Elbsandsteingebirge ist ja fast am anderen Ende der Welt!
Trotzdem….muss mega schön sein dort. (y)
Hier gabs zu DDR-Zeiten noch nicht mal Westfernsehen wegen der Entfernung. Deswegen, so hieß es gerüchteweise, hat man hier gerne für die Stasi rekrutiert. Man war sich sicher, das der Westen Scheiße ist, eigentlich wie heute auch:clown:. Nur das die Stasi out ist und die AfD in, trotz heutigem Westfernsehen. Aber hübsche Landschaft, süßer Dialekt. Geht eigentlich in der Tschechei noch weiter mit der netten Landschaft.
C109B890-CD20-4D3C-A6A1-BA6D8E143DFB.jpeg
 
hab mal meine "private" Feuerstelle ein paar Minuten weg von zuhause - in der Natur sozusagen - geknipst und unterwegs gleich mal ein Büschel bereits natürlich getrockneten Beifuß zum Räuchern mit genommen
Feuerstelle Beifuss.jpg
gleich in der Nähe ist die große Feuerstelle mit Blick über Bamberg und zur Altenburg
Feuerstelle big.jpg
und alte Gemäuer sind unter dem Gras und Moos noch zu sehen
feuerstelle alte gemäuer.jpg
die Wege sind zauberhaft
Weg zur Höhe Ba-Wi.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben