Die Neue Medizin- die 5 biologischen Naturgesetze

• Ersteller Ersteller maiila
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie erklärst du es dann, daß Hamers Patienten

?

Was hinderte sie daran, einen schmerzlosen Tod zu wählen?
Oder gar Leben?

Nun ja, wer blind vertraut?

Es ist ja auch möglich in der Hand von Schulmedizinern wie Rath lange zu leiden und nicht anders zu handeln. Rath ist in diesem Punkt sogar noch gefährlicher, er wird zwar auf Esoseiten beworben bzw. sucht sich hier Kunden, aber bei ihm fehlt gänzlich eine esoterische "Schule" oder Theorie, so wie bei Hamer. Rath kommuniziert nicht mit Engeln, Göttern, dem großen Rosa Spaghettimonster, arbeitet nicht mit Energien, sondern stellt seine "Arbeit" als Zellwissenschaft, als Wissenschaftler aus einem eigenen Forschungsinstitut in den USA vor und so weiter. Das mag manchem Menschen sehr missfallen, aber Rath ist halt der klassische Beleg, dass auch die Schulmedizin von gefährlichen Menschen nicht frei ist.

Und wenn jemand von einer Theorie wie bei Hamer ganz trunken im Verstand wird und glaubt, dass es richtig ist, wird eventuell für sich oder sogar stellvertretend das eigene Kind Leid in Kauf nehmen wollen. Ich weiß nicht, was die Hamer-Behandler dann jenen Leuten erzählen, vielleicht auch, dass Schmerzen einen Heilungsprozess anzeigen und je mehr Schmerz desto besser oder ähnlich.

Keine Ahnung, mir scheint, dass psychische Manipulation ganz eindeutig dazu gehört und es auch dafür empfängliche Patienten braucht, die so hörig gemacht werden können.

Was mir auffällt ist, dass sich jene selbsternannten Superheiler für eine Art Auserwählte einer Elite halten, die Vollchecker mimen und dem Rest der Welt erklären, wie sehr sie im Unrecht und dumm sie sind. Für mich ist bereits ein einfacher Allgemeinarzt ein Nogo, der mir so selbstherrlich entgegentritt.

Ich schreibe gerne von meiner persönlichen Checkliste, diese genannten Punkte gehören dazu.

LG
Any

Zu der Zeit waren gar keine Ärzte in der Nähe, wie der Tumor immer größer geworden ist und Hamer erzählt hat, daß es ihr viel besser geht und sie bald gesund ist. Da hat sich niemand eingemischt, die Familie war ja auf der Flucht.

Erst die Behörden haben dafür gesorgt, daß Ärzte an das Kind rankönnen und diese Ärzte haben Olivia dann auch das Leben gerettet, sonst wäre sie genauso qualvoll gestorben wie Hamers andere Patienten.

Jemand, der Menschen, sogar Kinder wie diese 12-jährige, qualvoll an Krebs sterben lässt wegen einer Ideologie, ist in meinen Augen ein Verbrecher.

Du selbst hast geschrieben auch über das selber Thema vor weiß was ich wie langer Zeit DASS jeder Mensch Krebszellen hat!! so hast du in der Uni gelernt!

Verbrechen ist die Menschen an Pharmamist zu vergiften sie abhängig zu machen!!

und nicht heilen!!!

Nun ja, wer blind vertraut?

Es ist ja auch möglich in der Hand von Schulmedizinern wie Rath

Schulmedizin bezeichnet die Medizin, die an Universitäten gelehrt wird. Was Rath tut wird aber nicht gelehrt sondern abgelehnt.
Was er anbietet ist:

A L T E R N A T I V M E D I Z I N

Du solltest dich vielleicht einfach mal mit Sachverhalten auseinandersetzen, bevor du dich zu ihnen äußerst. So benutzt du selber häufig den Begriff Schulmedizin; wie sich jetzt herausstellt, ohne überhaupt zu verstehen, was dieses Wort bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
TinkerbellA schrieb:

und nicht heilen!!!

Eine derartige Einstellung könnte unter Umständen dein Leben und vielleicht auch das deiner Kinder kosten. Manchmal ist es genau der Pharmamist, der das Leben rettet, sowie die Ärzte, die "sich einmischen". Man sollte schon sehr gut differenzieren, was alternativ möglich ist und immer die Schulmedizin zumindest als "Auffangbecken" im Kopf haben, bevor alles schiefgeht und ein Mensch - sorry für den Ausdruck - jämmerlich zugrunde geht.

Man kann Schulmedizin, Ärzte und Pharmazie kritisieren, wie man will (mache ich auch, ich "nehme" auch nicht alles). Aber wenn es um viel oder gar um alles geht, dann wäre ein Gedanke an die trotz aller Fehler immer noch grosse Mehrheit an Medizinern, die sich für ihre Patienten die Hacken abrennen und alles tun, um das Leben zu erhalten, vermutlich genau der Impuls, der benötigt wird für eine bestmögliche Heilung. Zusätzlich kann man ja auch alternative Methoden anwenden.

Hamer...
http://www.todessekte.de/

LP

Zuletzt bearbeitet:
Du selbst hast geschrieben auch über das selber Thema vor weiß was ich wie langer Zeit DASS jeder Mensch Krebszellen hat!! so hast du in der Uni gelernt!

und nicht heilen!!!

Nun ja, also ein Kollege von mir wäre heute ohne Chemo mit Sicherheit tot. Bei seiner Art Krebs war die schulmedizinische Therapie hilfreich. Krebs ist ja nicht gleich Krebs.

Da täte ich schon differenzieren wollen.

Schlimm finde ich, dass die Schulmedizin den Menschen suggeriert sie wäre allwissend und könnte fast alles heilen, denn das erst führt zu der Idee: "Ach, nehme ich eine Pille und bin dann gesund/schmerzfrei und kann weitermachen wie bisher." Anstatt vielleicht auch präventiv mal den einen oder anderen Gedanken an die eigene Lebensführung zu verschwenden.

Und daraus hervorgehend wird oft der leichteste Weg genommen, anstatt mal leichte Verspannungskopfweh hinzunehmen und früher ins Bett zu gehen, wenn der Arbeitstag stressreich war, wird schnell eine Pille genommen, um sich doch noch bis 23h mit Freunden zu treffen. Das mit solchen Argumenten Medikamente beworben werden dürfen, ist eigentlich schon eine Frechheit.

LG
Any

Eine derartige Einstellung könnte unter Umständen dein Leben und vielleicht auch das deiner Kinder kosten. Manchmal ist es genau der Pharmamist, der das Leben rettet, sowie die Ärzte, die "sich einmischen". Man sollte schon sehr gut differenzieren, was alternativ möglich ist und immer die Schulmedizin zumindest als "Auffangbecken" im Kopf haben, bevor alles schiefgeht und ein Mensch - sorry für den Ausdruck - jämmerlich zugrunde geht.

Hamer...

LP

ich sage nicht dass alles schlecht ist was von denen kommt, doch das meiste definitiv.
Aktueller Fall . Zahnarzt stellt Heil - Kostenplan, Härtefall, Patient soll das Beste bekommen KEIN Amalgan, so steht es im Plan, und soll natürlich selber dazu zahlen über 1.000 Euro!
Was kommt aber - der Mund des Patienten ist voller Amalgam!!! und die Taschen des Arztes voller Geld!
Ja, ja... denen soll man auch nicht immer trauen!! ;)

Werbung:

Man kann Schulmedizin, Ärzte und Pharmazie kritisieren, wie man will (mache ich auch, ich "nehme" auch nicht alles). Aber wenn es um viel oder gar um alles geht, dann wäre ein Gedanke an die trotz aller Fehler immer noch grosse Mehrheit an Medizinern, die sich für ihre Patienten die Hacken abrennen und alles tun, um das Leben zu erhalten, vermutlich genau der Impuls, der benötigt wird für eine bestmögliche Heilung. Zusätzlich kann man ja auch alternative Methoden anwenden.

Hamer...

LP

es gibt auch die andere Seite ;)

http://www.neue-medizin.com/tote.htm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben