Die Neue Medizin- die 5 biologischen Naturgesetze

• Ersteller Ersteller maiila
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe bislang noch immer mitbekommen, welche Art Füllung ein Zahnarzt verwendet hat. Aber gut, ich bin auch immer live dabei und mit meinen Augen am Doc, frage nach, lasse mir erklären... Du nicht?

Was würde denn ein Hamer bei z.B. einer Zahnwurzelentzündung oder Karies machen? Dir erzählen, Du wärst in einer emotionalen Krise und solltest früher ins Bett gehen? :ironie:

LG
Any

es gibt aber auch leute, die haben vertrauen und respekt vor dem hohen amt eines arztes, dessen intelligenz offensichtlich und zurecht höher eingeschätzt wird als die eigene, der eine zwar schwere aber immerhin vom staat bezahlte ausbildung genossen hat (und sie anerkennenderweise auch geschafft hat) und auch daher das bestmögliche von ihm erwarten ohne ihn zu hinterfragen.
leider ist das immer öffter nicht der fall.
ich möchte dabei einräumen, das an dieser entwicklung nicht immer nur der arzt ganz alleine schuld ist. obwohl er es tatsächlich natürlich schon ist wenn er pfuscht, aber es gibt auch einige die können es einfach nicht besser.
mfg

Werbung:
Es geht um das Wohl des KINDES, und nicht um das der Eltern. Ein Kind kann noch nicht für sich selbst entscheiden, kann die Tragweite eines Umstandes noch nicht erfassen und ist angewiesen auf Menschen, die dafür Sorge tragen, dass es ihm gut geht - und nicht, wie im Fall der Olivia durch halb Europa zerren und das Leben des Kindes immer mehr am seidenen Faden hängt. Ein Kind ist kein Besitz!

Ich frage mich, warum du obige Frage überhaupt stellst? Warum glaubst du, sind z.B. Jugendämter da? Warum gibt es Einrichtungen, in denen die Kinder ver- und umsorgt werden, wenn die Eltern dazu nicht in der Lage sind?

LP

Ich habe keine weiteren Fragen oder gar ein Diskussionsbedarf mit dir nach dem ich das von dir gelesen habe kann ich nur sagen OMG!!!!!
Möge Gott helfen dass nicht alle Eltern deren Mutter - Vaterinstinkt verlieren wie manch andere!

Alles Gute

Verantwortung für sein Tun und Handeln hat jeder!

Ich bin der Meinung, dass in letzter Instanz jeder Mensch für sein Agieren selber verantwortlich ist. Zumindest, solange er mündig und zurechnungsfähig ist. Beispiel: Ich käme NIE(!) auf die Idee, mich von einem Arzt therapieren zu lassen, der bereits vor Jahrzehnten seine Approbation verloren hat. Warum begibt man sich bei einem solchen Arzt mit Berufsverbot oder seinen Anhängern in Behandlung?

Ich bin der Meinung, dass in letzter Instanz jeder Mensch für sein Agieren selber verantwortlich ist. Zumindest, solange er mündig und zurechnungsfähig ist. Beispiel: Ich käme NIE(!) auf die Idee, mich von einem Arzt therapieren zu lassen, der bereits vor Jahrzehnten seine Approbation verloren hat. Warum begibt man sich bei einem solchen Arzt mit Berufsverbot oder seinen Anhängern in Behandlung?

warum kaufst du einem geschickten vertreter einen staubsauger ab?

warum kaufst du einem geschickten vertreter einen staubsauger ab?

Folgendes: Wenn ich krank bin, gehe ich zum Arzt, zum Experten. Wenn ich eine spezifische Erkrankung habe, lasse ich mich an einen diesbezüglichen Spezialisten überweisen. Warum? Weil das sinnvoll ist. Wenn ich eigene therapeutische Ideen habe, die ich mir vielleicht angelesen habe, dann bespreche ich deren Anwendung vorher mit dem Fachkundigen. Muss man Einstein sein, um darauf zu kommen?

TinkerbellA schrieb:
Ich habe keine weiteren Fragen oder gar ein Diskussionsbedarf mit dir nach dem ich das von dir gelesen habe kann ich nur sagen OMG!!!!!
Möge Gott helfen dass nicht alle Eltern deren Mutter - Vaterinstinkt verlieren wie manch andere!

;)

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, was für ein Kind besser ist... täglich miterleben zu müssen, wie die Mutter geschlagen wird, vielleicht sogar selbst geschlagen werden....... oder die Mutter ständig stockbesoffen auf dem Sofa rumlümmelnd und die Tochter kochender und Haushalt versorgender Weise, so gut es halt geht.

Ich frag' mich echt, auf welchem Stern du lebst, sorry. :rolleyes:

Und die Eltern, die ihren Vater-/Mutterinstinkt nicht verlieren, haben auch ihre 5 Sinne beisammen, wenn es um das Leben des Kindes geht.

LP

;)

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, was für ein Kind besser ist... täglich miterleben zu müssen, wie die Mutter geschlagen wird, vielleicht sogar selbst geschlagen werden....... oder die Mutter ständig stockbesoffen auf dem Sofa rumlümmelnd und die Tochter kochender und Haushalt versorgender Weise, so gut es halt geht.

Ich frag' mich echt, auf welchem Stern du lebst, sorry. :rolleyes:

Und die Eltern, die ihren Vater-/Mutterinstinkt nicht verlieren, haben auch ihre 5 Sinne beisammen, wenn es um das Leben des Kindes geht.

LP

Auf dem selben Stern wie du.

Stimme dir zu was den letzten Satz betrifft.

Was alki Mütter usw betrifft da wohnt eine im selben Haus - das JA tut nix!!!
also sollte man auch nicht so blind sein und glauben dass sie wirklich wirklich an unser oder das Wohl drr Kinder alle interessiert sind.

Folgendes: Wenn ich krank bin, gehe ich zum Arzt, zum Experten. Wenn ich eine spezifische Erkrankung habe, lasse ich mich an einen diesbezüglichen Spezialisten überweisen. Warum? Weil das sinnvoll ist. Wenn ich eigene therapeutische Ideen habe, die ich mir vielleicht angelesen habe, dann bespreche ich deren Anwendung vorher mit dem Fachkundigen. Muss man Einstein sein, um darauf zu kommen?

du vielleicht schon, aber jeder ist halt nicht so skeptisch und in der vorgehensweise logisch, und wenn heute ein herr doktor was anbietet, vertraut man ihm leichter als allen anderen.
und das wird von solchen "doktoren" ausgenutzt.

auch diese branche ist in den gebrauchtwagenhandel eingestiegen - leider
mfg

Werbung:

Vor allem hole ich mir verschiedene Meinungen an und suche auch nach Erfahrungsberichten von anderen Betroffenen.

Wenn es in meiner Umgebung mehrere Menschen gibt die mit schulmedizinsicher Behandlung einen Krebs überwunden haben und ihc dann noch die detaileirten Statistiken ansehen die es zu Thema Brustkrebsbehandlung gibt, dann kann ich mir ein realistisches Bild machen was eine schulmedizinische Therapie leisten kann und was ich damit zu erwarten habe.

Die beiden Krebsfälle die ich kennegelernt habe die es rein alternativmedizinisch probiert haben hatten jedenfalls Erfolgsquote null damit. Eine ist tot, der andere hat sich dann doch für Schulmedizin entschieden und lebt nun mit einem Schaden weil die Behandlung so spät kam.

Und ich kenne zwei Personen die an den Folgen von Kinderlähmung leiden da sie als Kinder nichht geimpft wurden (eine Nachkriegskind aus D, der andere in Indien aufgewachsen) Impfung hätte sowas verhindert.

Ausserdem lassen sich alle seriösen naturheilkundlichen Methoden mit einer schulmedizinsichen Behandlung kombinieren um den maximalen Effekt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben