Die Neue Medizin- die 5 biologischen Naturgesetze

• Ersteller Ersteller maiila
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TinkerbellA schrieb:
ch sage nicht dass alles schlecht ist was von denen kommt, doch das meiste definitiv.

Das Meiste? *staun. In dem Ort, wo du wohnst, muss es ja wimmeln vor lauter kranken Menschen, die von der Schulmedizin und Pharmazie erst krank gemacht wurden. :ironie:

TinkerbellA schrieb:
es gibt auch die andere Seite

Sicher, jeder Guru findet seine Hörigen. Tatsache ist, dass die Olivia - wäre nicht von öffentlicher Seite eingeschritten worden - elend zugrunde gegangen wäre.

Und jeder einzelne Fall ist einer zuviel!

LP

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Meiste? *staun. In dem Ort, wo du wohnst, muss es ja wimmeln vor lauter kranken Menschen, die von der Schulmedizin und Pharmazie erst krank gemacht wurden. :ironie:

LP

Nicht nur hier gibt es Medikamente Abhängigen!!! Die ohne Arzt und Tabletten Angst haben zu LEBEN!
Ja, das sind schon die die mit dem einem Bein im Grab sind!

Erst wenn ich die Pharma Chefs Tabletten schlucken sehe und Chemo reinziehen dann glaube ich an die Wirkung ;)

Was kommt aber - der Mund des Patienten ist voller Amalgam!!!

Also ich habe bislang noch immer mitbekommen, welche Art Füllung ein Zahnarzt verwendet hat. Aber gut, ich bin auch immer live dabei und mit meinen Augen am Doc, frage nach, lasse mir erklären... Du nicht?

Was würde denn ein Hamer bei z.B. einer Zahnwurzelentzündung oder Karies machen? Dir erzählen, Du wärst in einer emotionalen Krise und solltest früher ins Bett gehen? :ironie:

LG
Any

Verantwortung für sein Tun und Handeln hat jeder! In jeden Berufsbereich gibt es Scharlatane. Es gibt Baufirmen die in Kauf nehmen mit Minderwertige Rohstoffe zu verwenden um Profit zu erhöhen und dann wundern sich alle das die Gebäude Statisch eine Ruine sind oder Schimmeln. Doch ist die Baubranche nicht als allgemein als Scharlatane zu bezeichnen. Das gilt auch für alle anderen Berufsbereiche. Und es nicht eine Branche zu zu verurteilen, sondern der/diejenige die Menschen ausbeuten für ihre Zwecke und dabei Fragwürdige Therapien nutzen, und den Leid von ihren Kunden in Kauf nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe bislang noch immer mitbekommen, welche Art Füllung ein Zahnarzt verwendet hat. Aber gut, ich bin auch immer live dabei und mit meinen Augen am Doc, frage nach, lasse mir erklären... Du nicht?

Was würde denn ein Hamer bei z.B. einer Zahnwurzelentzündung oder Karies machen? Dir erzählen, Du wärst in einer emotionalen Krise und solltest früher ins Bett gehen? :ironie:

LG
Any

Der Fall mit dem Zahnarzt war nivcht bei mir und außerdem gibt es Patienten die weder Deutsch können noch geistig gesund sind !!!!

TinkerbellA schrieb:
Nicht nur hier gibt es Medikamente Abhängigen!!! Die ohne Arzt und Tabletten Angst haben zu LEBEN!
Ja, das sind schon die die mit dem einem Bein im Grab sind!

Und das sind *die Meisten*?

Bevor hinter fast jeder Aussage einen Zwinkersmiley steht, wäre es vielleicht ratsam, zu überlegen, was eigentlich *die Meisten* sind. :)

TinkerbellA schrieb:
Erst wenn ich die Pharma Chefs Tabletten schlucken sehe und Chemo reinziehen dann glaube ich an die Wirkung.

Das steht dir frei, selbstverständlich - solange es nur um DEIN Leben geht, schliesslich bist du für dich und dein Leben selbst verantwortlich. Bei Kindern sehe ich das anders. Diese Statements erinnern mich schon sehr an die Z. J., die ihren Kindern lebensrettende Bluttransfusionen verwehren.

TinkerbellA schrieb:
und außerdem gibt es Patienten die weder Deutsch können noch geistig gesund sind !!!!

Hat man in diesem Fall als Betroffener nicht jemand, der einem zur Seite steht und wichtige Sachen für einen regelt? Das wäre doch das erste gewesen, das erstmal überprüfen zu lassen, ob und was da schiefgelaufen ist.

LP

Und das sind *die Meisten*?

Bevor hinter fast jeder Aussage einen Zwinkersmiley steht, wäre es vielleicht ratsam, zu überlegen, was eigentlich *die Meisten* sind. :)

Das steht dir frei, selbstverständlich - solange es nur um DEIN Leben geht, schliesslich bist du für dich und dein Leben selbst verantwortlich. Bei Kindern sehe ich das anders. Diese Statements erinnern mich schon sehr an die Z. J., die ihren Kindern lebensrettende Bluttransfusionen verwehren.

Hat man in diesem Fall als Betroffener nicht jemand, der einem zur Seite steht und wichtige Sachen für einen regelt? Das wäre doch das erste gewesen, das erstmal überprüfen zu lassen, ob und was da schiefgelaufen ist.

LP

Und du meinst ein Arzt oder sonst wer darf über das Leben der Kinder welches Eltern hat entscheiden?

Obwohl die Eltern anderer Meinung sind?

Möchte mich jetzt auch nur nochmal kurz äußern...sehe das jetzt auch alles sehr viel kritischer nachdem ich mehr gelesen habe.
Mein erster Eindruck, dass es eher eine Sekte ist, und der Inhalt auch unter dem Sektenumhang leidet und somit für die Masse in der Form gefährlich ist, hat sich jetzt noch verstärkt....

wie gesagt- ich hatte jemand kennengelernt der sich damit eingehend befasst und wollte einfach mehr erfahren. jetzt hab ich mir ne grobe meinung gebildet....

danke euch!

lg, maiila

:thumbup: es ist gut , dass du dich informiert hast !

Gib nur weiter Acht auf dich !

GLG Asaliah :)

TinkerbellA schrieb:
Und du meinst ein Arzt oder sonst wer darf über das Leben der Kinder welches Eltern hat entscheiden?

Obwohl die Eltern anderer Meinung sind?

Es geht um das Wohl des KINDES, und nicht um das der Eltern. Ein Kind kann noch nicht für sich selbst entscheiden, kann die Tragweite eines Umstandes noch nicht erfassen und ist angewiesen auf Menschen, die dafür Sorge tragen, dass es ihm gut geht - und nicht, wie im Fall der Olivia durch halb Europa zerren und das Leben des Kindes immer mehr am seidenen Faden hängt. Ein Kind ist kein Besitz!

Ich frage mich, warum du obige Frage überhaupt stellst? Warum glaubst du, sind z.B. Jugendämter da? Warum gibt es Einrichtungen, in denen die Kinder ver- und umsorgt werden, wenn die Eltern dazu nicht in der Lage sind?

LP

Werbung:
Eine derartige Einstellung könnte unter Umständen dein Leben und vielleicht auch das deiner Kinder kosten. Manchmal ist es genau der Pharmamist, der das Leben rettet, sowie die Ärzte, die "sich einmischen". Man sollte schon sehr gut differenzieren, was alternativ möglich ist und immer die Schulmedizin zumindest als "Auffangbecken" im Kopf haben, bevor alles schiefgeht und ein Mensch - sorry für den Ausdruck - jämmerlich zugrunde geht.

Jepp, ich kenne eine Person die aufgrund ihrer Ablehnung von Bestrahlung und Chemotherapie an einem Gehirntumor elend zugrundegegangen ist und ich kenne eine Person der das selbe beinahe passiert wäre der hat sich dann nach einem massiven Rückfall doch noch für Bestrahlungen entschieden und der Krebs im Rachen ist bisher scheinbar gebannt dadurch. Hat ihm das Leben gerettet. Blöderweise hat er es aber so weit kommen lassen daß das ganez so ausgeufert ist daß die Behandlung seine Stimmbänder geschädigt hat. Das hätte er sich sparen können wenn er sofort auf die schulmedizinischen Ärzte gehört hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben