Die Neue Medizin- die 5 biologischen Naturgesetze

• Ersteller Ersteller maiila
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde Hamer´s Kritiker ein Stückchen besser nachvollziehen können...

Das glaube ich nicht wirklich.

Und was die Schmerzmittel betrifft... Mein Gott, keiner wird doch gezwungen, sich gegen seinen Willen einem psychopathischem Menschenquäler auszuliefern

Na, ob Olivia wirklich freiwillig da gewesen ist?

– im Gegensatz zu dem erwähntem Fall Olivias, deren Eltern der Wille des Staates – soweit ich es verstanden habe – mit Gewalt aufgezwungen worden ist.

Stimmt. Verdammter Staat. Besser wäre es gewesen einfach weiter zuzuschauen und nichts zu tun.

Die Menschen kommen so oder so ums Leben. Da pack ich meine Taschentücher gar nicht aus
Derartige Argumente könnten auch dazu dienen Stalin, Hitler etc. zu trivialisieren. In einer menschenfeindlichen Umgebung, wie der New Age Esoterik verwundern mich solche ARgumente auch nicht wirklich.

@Pranaschamane:

Eigentlich wollte ich mich dazu garnicht äußern, aber da ich eh gerade schreibe:

Wir zwei haben keine Meinungsverschiedenheiten. Meinungsverschiedenheiten kann man haben, wenn man über ähnliches Wissen zu einem Bereich verfügt, aber zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen gelangt.

Werbung:
Doch.

Wer sind in deinen Augen denn diejenigen, die Steve Jobs, Bärbel Mohr, Gorbatschows Ehefrau und viele andere an Krebs sterben ließen?

Ich würde Hamer´s Kritiker ein Stückchen besser nachvollziehen können, wenn sie eine einheitliche und mehr oder weniger schlüssige Theorie zu Entstehung onkologischer Krankheiten vorzuweisen hätten, die dann auch in der Praxis in etwas mehr als 50% aller Fälle reibungslos funktioniert. Bis jetzt scheinen sie leider größtenteils genauso wild im Dunkeln herumzustochern wie manche andere Aurachirurgen oder Geisterbeschwörer auch.

Wie manch anderer Aurachirurg oder Geisterbeschwörer ? Also die Kritiker müssen dir eine Komplett schlüssige Theorie zur Onkologie liefern während du das von den eso heiler Fuzzis nicht verlangst ?

Und wir sprechen hier von jemandem der :

Ein eindeutiger Verfechter der Nazi (Trottel) Ideologie war .
Jemand dem die Approbation entzogen worden ist würde er verantwortungsvoll agieren könnte man ihm diese niemals entziehen . Es gibt heute millionen von Akkupunkteuren und anderen Heiltherapeuthen die neben der Klassischen Medizin Alternative Heilmethoden anbieten

Hamer verweigerte Schmerzstillende Medikamente und gerade bei Krebs wo am Schluss nicht mal mehr Morphium hilft ist das verdammte Sauerrei .

Hamers bescheuerte Theorie basiert auf Röntgenartefakten . Also auf etwas was es gar nicht gibt .

Und was die Schmerzmittel betrifft... Mein Gott, keiner wird doch gezwungen, sich gegen seinen Willen einem psychopathischem Menschenquäler auszuliefern – im Gegensatz zu dem erwähntem Fall Olivias, deren Eltern der Wille des Staates – soweit ich es verstanden habe – mit Gewalt aufgezwungen worden ist.

.

So kann nur jemand sprechen der noch nicht dauerhaft an starken schmerzen gelitten hat und leidet . Wenn du mal so weit bist tust du alles für nur ein bisschen Schmerzfreiheit .

@Pranaschamane:

Eigentlich wollte ich mich dazu garnicht äußern, aber da ich eh gerade schreibe:

Wir zwei haben keine Meinungsverschiedenheiten. Meinungsverschiedenheiten kann man haben, wenn man über ähnliches Wissen zu einem Bereich verfügt, aber zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen gelangt.

Wie wahr!

Doch.

Wer sind in deinen Augen denn diejenigen, die Steve Jobs, Bärbel Mohr, Gorbatschows Ehefrau und viele andere an Krebs sterben ließen?

Ich würde Hamer´s Kritiker ein Stückchen besser nachvollziehen können, wenn sie eine einheitliche und mehr oder weniger schlüssige Theorie zu Entstehung onkologischer Kranakheiten vorzuweisen hätten, die dann auch in der Praxis in etwas mehr als 50% aller Fälle reibungslos funktioniert. Bis jetzt scheinen sie leider größtenteils genauso wild im Dunkeln herumzustochern wie manche andere Aurachirurgen oder Geisterbeschwörer auch.

Und was die Schmerzmittel betrifft... Mein Gott, keiner wird doch gezwungen, sich gegen seinen Willen einem psychopathischem Menschenquäler auszuliefern – im Gegensatz zu dem erwähntem Fall Olivias, deren Eltern der Wille des Staates – soweit ich es verstanden habe – mit Gewalt aufgezwungen worden ist.

Die Menschen kommen so oder so ums Leben. Da pack ich meine Taschentücher gar nicht aus.

Zum Glück hat der Staat Olivia aus den Händen eines Menschenquälers befreit, der sie benutzt hat und dabei zugesehen hat, wie es ihr immer schlechter geht. Die Ärzte haben ihr Leben gerettet, gegen den Willen ihrer Eltern, deswegen hat sie jetzt noch eine Zukunft vor sich, im Gegensatz zu anderen Patienten von Hamer.

Das ist natürlich der Idealfall! :danke:

Kinder können das aber nicht, die sind dem Willen ihrer Eltern ausgeliefert, wenn keiner eingreift.
Bei Olivia sind ihre Eltern dieser wahnsinnigen Ideologie anheim gefallen, das hätte sie fast das Leben gekostet.

Kinder können das aber nicht, die sind dem Willen ihrer Eltern ausgeliefert, wenn keiner eingreift.
Bei Olivia sind ihre Eltern dieser wahnsinnigen Ideologie anheim gefallen, das hätte sie fast das Leben gekostet.

Da gebe ich dir Recht! Es gab noch den Fall Dominik an der Uni Klinik Münster. Da war ein gewisser Dr. Rath der den Eltern versprach über ein Vitamin Präparat den Jungen von dem Knochenkrebs zu befreien. Er überredete den Eltern die Behandlungen der Klinik anzubrechen und nur seiner Therapie zu vertrauen. War in den Medien eine Zeit lang ein Dauerbrenner, da die Uni Klinik Münster per Gerichtliche Verfügung die Vormundschaft der Medizinischen(Therapeutischen) Behandlung entziehen ließ. Was ich auf für Sinnvoll sehe. Doch die Eltern gingen vor Gerichte und es Begann ein Tauziehen um den Jungen, der auch kurze Zeit später verstarb. Keiner sah oder kümmerte sich um die Belange des Jungen. Die Mutter ging mit dem mittlerweile Herrn Rath(da die Doktor Bürde und die Arzt Berechtigung ihm entzogen wurde) auf Werbe Tour für die Vitamin-Präparate. Selbst in Afrika ging der so Geschäftstüchtige Herr Rath auf Kundenfang. Mit dem Erfolg mehreren Strafverfahren in Afrika.

Da gebe ich dir Recht! Es gab noch den Fall Dominik an der Uni Klinik Münster. Da war ein gewisser Dr. Rath der den Eltern versprach über ein Vitamin Präparat den Jungen von dem Knochenkrebs zu befreien. Er überredete den Eltern die Behandlungen der Klinik anzubrechen und nur seiner Therapie zu vertrauen. War in den Medien eine Zeit lang ein Dauerbrenner, da die Uni Klinik Münster per Gerichtliche Verfügung die Vormundschaft der Medizinischen(Therapeutischen) Behandlung entziehen ließ. Was ich auf für Sinnvoll sehe. Doch die Eltern gingen vor Gerichte und es Begann ein Tauziehen um den Jungen, der auch kurze Zeit später verstarb. Keiner sah oder kümmerte sich um die Belange des Jungen. Die Mutter ging mit dem mittlerweile Herrn Rath(da die Doktor Bürde und die Arzt Berechtigung ihm entzogen wurde) auf Werbe Tour für die Vitamin-Präparate. Selbst in Afrika ging der so Geschäftstüchtige Herr Rath auf Kundenfang. Mit dem Erfolg mehreren Strafverfahren in Afrika.
Ach du Schreck, jo an den kann ich mich auch noch erinnern ,...Brrrr,...

Wobei Rath kein Esoteriker ist, sondern nur Mediziner.

LG
Any

Werbung:
Möchte mich jetzt auch nur nochmal kurz äußern...sehe das jetzt auch alles sehr viel kritischer nachdem ich mehr gelesen habe.
Mein erster Eindruck, dass es eher eine Sekte ist, und der Inhalt auch unter dem Sektenumhang leidet und somit für die Masse in der Form gefährlich ist, hat sich jetzt noch verstärkt....

wie gesagt- ich hatte jemand kennengelernt der sich damit eingehend befasst und wollte einfach mehr erfahren. jetzt hab ich mir ne grobe meinung gebildet....

danke euch!

lg, maiila

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben