Die Neue Medizin- die 5 biologischen Naturgesetze

• Ersteller Ersteller maiila
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann es beantworten:

Nach Hamer wird GAR NICHT GEHANDELT ODER BEHANDELT, denn so ein Krebs ist der *Heilungsprozeß* eines Konflikts aus seinem abstrusen Phantasiekonflikt-Katalog, der keinesfalls durch Medikamente gestört werden darf.

Wenns ganz schlimm wird - der Patient also nach langem schmerzvollem Dahinsiechen mehr oder weniger kurz vorm Exitus...äh pardon...endgültigen Heilung... ist - darf zur Unterstützung des sogenannten Heilungsprozesses schon mal nen Eisbeutel auf den Kopp getan werden und nen bissi Cortison gespritzt werden, gegen das imaginäre Hirnödem (DH-Herd), plus nen Gläschen Coka-Cola für den Blutdruck.
Und natürlich etwas Zuspruch vom großen Heiler Hamer, daß das alles ganz prima läuft und sich der 'Konflikt' gerade auflöst.

Das ist richtig, der löst sich auch auf. Sogar ganz und gar mit dem Patienten, bei dem dann ein Arzt, dem nicht wie Hamer die Approbation entzogen wurden, den Todesschein ausstellt, nachdem sich Hamer mal wieder schleunigst vom Acker gemacht hat.

Daß diese unglaublich effektiven 'Behandlungsmethoden' kaum noch im Netz zu finden sind, liegt natürlich nur an einer Verschwörung der bösen Pharmaindustrie, die alles daran setzt, derart effektive Methoden zu bekämpfen.

:)

Ja siehste, dass keine Schmerzmittel genommen werden sollen usw. wußte ich gar nicht.

Lg
Lumen

Werbung:
Weil sich die Ärzten einmischten!

Zu der Zeit waren gar keine Ärzte in der Nähe, wie der Tumor immer größer geworden ist und Hamer erzählt hat, daß es ihr viel besser geht und sie bald gesund ist. Da hat sich niemand eingemischt, die Familie war ja auf der Flucht.

Erst die Behörden haben dafür gesorgt, daß Ärzte an das Kind rankönnen und diese Ärzte haben Olivia dann auch das Leben gerettet, sonst wäre sie genauso qualvoll gestorben wie Hamers andere Patienten.

Jemand, der Menschen, sogar Kinder wie diese 12-jährige, qualvoll an Krebs sterben lässt wegen einer Ideologie, ist in meinen Augen ein Verbrecher.

ich kann es beantworten:

Nach Hamer wird GAR NICHT GEHANDELT ODER BEHANDELT, denn so ein Krebs ist der *Heilungsprozeß* eines Konflikts aus seinem abstrusen Phantasiekonflikt-Katalog, der keinesfalls durch Medikamente gestört werden darf.

Wenns ganz schlimm wird - der Patient also nach langem schmerzvollem Dahinsiechen mehr oder weniger kurz vorm Exitus...äh pardon...endgültigen Heilung... ist - darf zur Unterstützung des sogenannten Heilungsprozesses schon mal nen Eisbeutel auf den Kopp getan werden und nen bissi Cortison gespritzt werden, gegen das imaginäre Hirnödem (DH-Herd), plus nen Gläschen Coka-Cola für den Blutdruck.
Und natürlich etwas Zuspruch vom großen Heiler Hamer, daß das alles ganz prima läuft und sich der 'Konflikt' gerade auflöst.

Das ist richtig, der löst sich auch auf. Sogar ganz und gar mit dem Patienten, bei dem dann ein Arzt, dem nicht wie Hamer die Approbation entzogen wurden, den Todesschein ausstellt, nachdem sich Hamer mal wieder schleunigst vom Acker gemacht hat.

Daß diese unglaublich effektiven 'Behandlungsmethoden' von Hamer kaum noch im Netz zu finden sind, liegt natürlich nur an einer Verschwörung der bösen Pharmaindustrie, die alles daran setzt, derart effektive Methoden zu bekämpfen.

Du hast es erfasst bis auf eine Kleinigkeit, bei Hamer ist es nicht nur die Pharmaindustrie, sondern vor allem die jüdische Schulmedizin.

:rolleyes:

Wikipedia schrieb:
Antisemitismus und Verschwörungstheorien [Bearbeiten]

„Die jüdische Religion teilt bekanntlich alles ein in gutartig u. bösartig, so auch in der jüdischen sog. Schulmedizin. Wir Nichtjuden werden gezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren. […] 15 Millionen Eurer Mitbürger aus Eurem Volke sind in den letzten 20 Jahren [durch diese] umgebracht worden […].“
– Hamer [35]
Seit seiner Verhaftung sieht sich Hamer selbst durch Kräfte verfolgt, die er als „jüdische Schulmedizin“ bezeichnet. Äußerungen wie die Behauptung, „jüdische Logen“ beeinflussten Professoren, Journalisten und Juristen, um eine „beispiellose Erkenntnisunterdrückungskampagne“ der „dummen alten Schulmedizin“ gegen Hamers GNM durchzusetzen, sowie die Behauptung, bei dieser Kampagne handele es sich um „den wahnsinnigen Kampf der Talmud-Zionisten, alle Nichtjuden umbringen zu wollen“, zeigen Hamer als Antisemiten.[36]
Zu Hamers Verschwörungstheorien gehört auch seine Annahme, die allermeisten Onkologen in Deutschland seien Juden und „in Deutschland kriegt kein Jude Chemo“ (Chemotherapie). Durch die Kanülen bei der Chemotherapie werden nach Hamers Meinung „Chips“ eingepflanzt, die mit „Giftkammern“ versehen sind, die per Satellit ausgelöst werden können, um Patienten gezielt zu töten.
„Diese Chips, die werden in die Kanüle vorne eingesetzt. Die Kanüle hat einen Durchmesser von 0,3 Millimeter und da können sie so einen Chip einsetzen, beliebig lang, einen Millimeter oder zwei je nach dem. Und der hat dann also Giftkammern und da ist ja ein Patent angemeldet sogar und die können sie dann beliebig, per Satellit auslösen. Und denn ist er tot.“
– Hamer[37]

ich kann es beantworten:

Daß diese unglaublich effektiven 'Behandlungsmethoden' von Hamer kaum noch im Netz zu finden sind, liegt natürlich nur an einer Verschwörung der bösen Pharmaindustrie, die alles daran setzt, derart effektive Methoden zu bekämpfen.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ich bin bestürzt, dass man das auch noch gutheißen kann, wo doch nicht einmal irgendeine "Behandlungsmaßnahme " vorhanden ist , geschweige denn auch wirklich geschulte Psychologen !!

Das ist Menschenrechtsverletzung hoch 3 !

GLG Asaliah

Das Thema hier beweist, wie gefährlich es ist, wenn man etwas, zu Gunsten einer Ideologie irgendwie zurechtbiegt.
Es gibt einfach Bereiche, in denen Ideologie Sinn machen kann und welche, in denen sie ehr schadet.
Besonders tragisch ist es dann, wenn Menschen wegen solcher Ideologien ums Leben kommen.

Zu der Zeit waren gar keine Ärzte in der Nähe, wie der Tumor immer größer geworden ist und Hamer erzählt hat, daß es ihr viel besser geht und sie bald gesund ist. Da hat sich niemand eingemischt, die Familie war ja auf der Flucht.

Erst die Behörden haben dafür gesorgt, daß Ärzte an das Kind rankönnen und diese Ärzte haben Olivia dann auch das Leben gerettet, sonst wäre sie genauso qualvoll gestorben wie Hamers andere Patienten.

Jemand, der Menschen, sogar Kinder wie diese 12-jährige, qualvoll an Krebs sterben lässt wegen einer Ideologie, ist in meinen Augen ein Verbrecher.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema hier beweist, wie gefährlich es ist, wenn man etwas, zu Gunsten einer Ideologie irgendwie zurechtbiegt.
Es gibt einfach Bereiche, in denen Ideologie Sinn machen kann und welche, in denen sie ehr schadet.
Besonders tragisch ist es dann, wenn Menschen wegen solcher Ideologien ums Leben kommen.

Habe wohl gewisse Meinungsverschiedenheiten mit POLARFUCHS, aber hier kann ich ihm nur 100% Recht geben!
Es darf aus Eitelkeit oder Stolz NIE passieren oder zugelassen werden, dass Menschenleben in Gefahr gebracht wird!
Jeder der sich als Heiler bezeichnet, muß sich seiner Verantwortung bewusst sein und auch erkennen wann seine Art der Hilfestellung nicht funktioniert und die Behandlung abbrechen. Im Optimalfall wird der Klient/Patient dann noch zu einer besseren Möglichkeit begleitet, ein Arzt verständigt, den Klienten dort hin gebracht, und in vertrauenswürdige Hände übergeben!
Wenn denn der Wunsch für das Wohl des Klienten im Vordergrund steht!
Danke!
Euer Pranaschamane

Habe wohl gewisse Meinungsverschiedenheiten mit POLARFUCHS, aber hier kann ich ihm nur 100% Recht geben!
Es darf aus Eitelkeit oder Stolz NIE passieren oder zugelassen werden, dass Menschenleben in Gefahr gebracht wird!
Jeder der sich als Heiler bezeichnet, muß sich seiner Verantwortung bewusst sein und auch erkennen wann seine Art der Hilfestellung nicht funktioniert und die Behandlung abbrechen. Im Optimalfall wird der Klient/Patient dann noch zu einer besseren Möglichkeit begleitet, ein Arzt verständigt, den Klienten dort hin gebracht, und in vertrauenswürdige Hände übergeben!
Wenn denn der Wunsch für das Wohl des Klienten im Vordergrund steht!
Danke!
Euer Pranaschamane

Gefällt mir !

GLG Asaliah

Doch.

Wer sind in deinen Augen denn diejenigen, die Steve Jobs, Bärbel Mohr, Gorbatschows Ehefrau und viele andere an Krebs sterben ließen?

Ich würde Hamer´s Kritiker ein Stückchen besser nachvollziehen können, wenn sie eine einheitliche und mehr oder weniger schlüssige Theorie zu Entstehung onkologischer Kranakheiten vorzuweisen hätten, die dann auch in der Praxis in etwas mehr als 50% aller Fälle reibungslos funktioniert. Bis jetzt scheinen sie leider größtenteils genauso wild im Dunkeln herumzustochern wie manche andere Aurachirurgen oder Geisterbeschwörer auch.

Und was die Schmerzmittel betrifft... Mein Gott, keiner wird doch gezwungen, sich gegen seinen Willen einem psychopathischem Menschenquäler auszuliefern – im Gegensatz zu dem erwähntem Fall Olivias, deren Eltern der Wille des Staates – soweit ich es verstanden habe – mit Gewalt aufgezwungen worden ist.

Die Menschen kommen so oder so ums Leben. Da pack ich meine Taschentücher gar nicht aus.

Werbung:

Im Optimalfall muß sich der Klient/Patient seiner Verantwortung bewusst sein. Imho.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben