Die mögliche Auswirkung der Todesstoffe im Fleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht man ja bei den Inuit, den Aboriginals, den San, Sami, Katoga, usw usf, wie krank die alle sind, bei dem Fleisch essen...

Oh Man :rolleyes:

Und sie sehen alle wie Robben aus oder wie Wale. :D

Sorry @Alfa-Alfa, aber ich kann das wirklich nicht ernst nehmen. ;)
Geht nicht gegen dich als Person. :)
 
Werbung:
Ich nehme jede Menge geistige Nahrung auf, aber das mache ich, indem ich beobachte, lese, kommuniziere, aber nicht, indem ich esse.

du bist was du isst.
Lesen ist keine geistige Nahrung, sondern Kopf-Verstandes-Nahrung.

Geistige Nahrung auf der Körperebene nimmt man mit Lebensmitteln zu sich, da ein Lebensmittel eine Information für den Körper, die Zellen, die Organe hat.

Geistige Nahrung auf geistiger Ebene schaltet den Verstand, den Kopf aus, der Intellekt wird niemals Zugang zur Geistigkeit finden können.
 
Geistige Nahrung auf der Körperebene nimmt man mit Lebensmitteln zu sich, da ein Lebensmittel eine Information für den Körper, die Zellen, die Organe hat.
:LOL::rolleyes:

Nee, was Du direkt aufnimmst, ist RNA aus der Nahrung. Aber warum soviele Fakten, wen Vorstellungen und Kopfwixen doch so einfach ist, stimmts.

So, ich grill mir jetzt erstmal einen Poltergeist. Meine geistige Ebene braucht Nahrung
 
Nicht alle Vegetarier sind gesund, es hängt von vielen Faktoren ab, was ein Körper grade braucht und ist individuell sehr verschieden.



Ich nehme jede Menge geistige Nahrung auf, aber das mache ich, indem ich beobachte, lese, kommuniziere, aber nicht, indem ich esse.
Ich glaube, dass auch hier gilt , der Glaube daran , was mir gut tut und was nicht ist ein Aspekt den man nicht unterschätzen sollte.
Wenn Mensch glaubt es ginge ihm besser mit Fleisch essen, dann spiegelt es sich in seinem subjektiven Wohlbefinden wieder.
Und andersherum eben so.
Ich lebe ohne Fleisch und bin top fit und mir fehlt nichts. Dies bestätigt nicht nur mein subjektives Gefühl von Wohlbefinden sondern auch mein Arzt nebst Blutbild ect. Ich kenne viele Mischköstler, die nach und nach, aus Gesundheitsgründen, das Fleisch essen reduzieren und denen geht's seither gesundheitlich besser. Oke, davon waren einige Fleischfressende , nimmersatt werdende Exemplare. Mein Fazit , der heutige Mensch braucht kein Fleisch zu essen, weil er glaubt ihm fehle etwas . In dieser Zeit wo es nie einen Mangel an Nährstoffen gibt, da alles immer Verfügbar ist.
 
das stimmt, das passt manchmal zusammen.

ja, das mit der Bäuerin war vielleicht ein krasses Beispiel, aber sie hat wirklich Borstenartige Haare im Gesicht, das hatte sie als junge Frau sicher nicht.
Nee, ich kenne auch solche borstigen Zweibeiner. Bin aufen Dorf groß geworden, da sah ich sie im Kuhstall umherlaufen. Das Benehmen war auch manchmal , naja lassen wir das ...grunz :rolleyes:
 
Was der Mensch isst verstoffwechselt sich, Nahrung kann gesund machen und sie kann krank machen, sie kann fit machen und sie kann träge machen.
Denkst Du, nur vegetarisch wäre gesund?
Schwachsinn. Drecks Gemüse aus dem Zuchtzelt esser, oder Pudding Vegetarier leben auch nicht gesünder.

Und, Veget. Essen funktioniert auch nur aufgrund industrieller Fertigung. Also in "Industrieländern". Und, da ist auch mehr als genug Mist/Gift/Ersatzstoffe usw drin.
Also lass die Mär bitte stecken.
 
.


das sieht man ja auch nicht von einem Moment zum anderen, es ist ein Prozess, vielleicht auch in mehreren Leben, ich hab auf jeden fall schon Bauern ( Schweinezüchter )
gesehen wo die Frau Bartstoppeln hatte wie ein Schwein Stoppeln hat, wer nur Schweinefleisch isst verändert sich dazu, auch in der Hautfarbe Rosa und dem dazugehörenden Übergewicht.
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Was für ein Unsinn, Fleisch enthält eine Menge Stoffe, die der Körper zum Leben braucht.
Die Informationen befinden sich im Geistkörper und den isst man nicht mit.
Maximal könnte man die Informationen aufnehmen, wenn man das Fleisch ist, wenn das Tier grade erst geschlachtet wurde und die Seele noch nicht ganz gegangen ist.
Tiere sind Lebewesen, fühlende Lebewesen, somit existiert nicht nur materieller Körper sondern auch mindestens der emotionale. Und denke nicht, wenn die Seele gegangen ist - wovon ich nicht unbediengt ausgehe, denn auch Tierseelen bleiben in der Zwieschenwelt gefangen - das die Information nicht mehr vorhanden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben