Die mögliche Auswirkung der Todesstoffe im Fleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, bei dem Bauer, da er Schweine züchtet, essen die wahrscheinlich nur Schweinefleisch, ich finde das nur logisch, dass das was man isst in einem eine Wirkung hat, weil es geistig ja auch so ist, man nimmt die Information eines Lebensmittels in sich auf und Fleisch hat keine Information, ausser den Tod.
Reines Gedankenkonstrukt, mehr nicht.
Wahnsinn, was man sich alles einreden kann.
 
Werbung:
Dann hoffe mal ganz doll, daß Dir keine Petersilie aus dem Kopf wächst (als "Haare") und Dir keine Möhre irgendwo steckt

:ROFLMAO:
Petersilie hat eine geistige Information, die nehme ich natürlich auf, aber körperlich verändere ich damit nicht den Körper, nur tote Nahrung verändert den Körper negativ, lebendige Lebensmittel vitalisieren ihn und halten ihn gesund.
 
ja, bei dem Bauer, da er Schweine züchtet, essen die wahrscheinlich nur Schweinefleisch, ich finde das nur logisch, dass das was man isst in einem eine Wirkung hat, weil es geistig ja auch so ist, man nimmt die Information eines Lebensmittels in sich auf und Fleisch hat keine Information, ausser den Tod.

Was für ein Unsinn, Fleisch enthält eine Menge Stoffe, die der Körper zum Leben braucht.
Die Informationen befinden sich im Geistkörper und den isst man nicht mit.
Maximal könnte man die Informationen aufnehmen, wenn man das Fleisch ist, wenn das Tier grade erst geschlachtet wurde und die Seele noch nicht ganz gegangen ist.
 
Petersilie hat eine geistige Information, die nehme ich natürlich auf
Verstehe. Merkt man.
Das in Petersil enthaltene Apiol wurde ja, weil es so gesund ist, zum Abtreiben/ Schwangerschaftsabbruch verwendet.
Logisch dass die geistige Information da dann Schaden abbekommt.

nur tote Nahrung verändert den Körper negativ
ALLES was Du isst, ist im Moment des Verzehrens im "Verfallsmodus", also "auf Bahn zum Tod" wenn Du willst.

Ja Klischees und sich das eigene Leben wohl reden, ist schon was Feines.
Das streichelt das EGO nochma so lieblich.

lebendige Lebensmittel vitalisieren ihn und halten ihn gesund.
Also doch direkt auf der Weide in eine Kuh beißen. OK, berücksichtige ich. Danke für den Hinweis
 
Fleisch enthält eine Menge Stoffe, die der Körper zum Leben braucht.

nee, kann nicht sein, sonst wären ja alle Vegetarier nicht gesund.

Die Informationen befinden sich im Geistkörper und den isst man nicht mit.

natürlich nicht, geistiges isst man allgemein nicht, aber so wie der Körper Vitamine benötigt, nimmt die Seele die geistige die Information auf.
Fleisch ist tote Information, es ist nichts darin oder daran was der Körper braucht und das Flesichkonsum krank macht ist ja nun nicht neu.
 
.


das sieht man ja auch nicht von einem Moment zum anderen, es ist ein Prozess, vielleicht auch in mehreren Leben, ich hab auf jeden fall schon Bauern ( Schweinezüchter )
gesehen wo die Frau Bartstoppeln hatte wie ein Schwein Stoppeln hat, wer nur Schweinefleisch isst verändert sich dazu, auch in der Hautfarbe Rosa und dem dazugehörenden Übergewicht.
Menschen nehmen häufig das aussehen von Tieren an . Ich sehe da vor meinem inneren Auge, Herrchen und Frauchen eines Pudel. Die haben oft die gleiche Friese :D
 
nee, kann nicht sein, sonst wären ja alle Vegetarier nicht gesund.

Nicht alle Vegetarier sind gesund, es hängt von vielen Faktoren ab, was ein Körper grade braucht und ist individuell sehr verschieden.

natürlich nicht, geistiges isst man allgemein nicht, aber so wie der Körper Vitamine benötigt, nimmt die Seele die geistige die Information auf.
Fleisch ist tote Information, es ist nichts darin oder daran was der Körper braucht und das Flesichkonsum krank macht ist ja nun nicht neu.

Ich nehme jede Menge geistige Nahrung auf, aber das mache ich, indem ich beobachte, lese, kommuniziere, aber nicht, indem ich esse.
 
Menschen nehmen häufig das aussehen von Tieren an . Ich sehe da vor meinem inneren Auge, Herrchen und Frauchen eines Pudel. Die haben oft die gleiche Friese :D

das stimmt, das passt manchmal zusammen.

ja, das mit der Bäuerin war vielleicht ein krasses Beispiel, aber sie hat wirklich Borstenartige Haare im Gesicht, das hatte sie als junge Frau sicher nicht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben