Die mögliche Auswirkung der Todesstoffe im Fleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm - meinst du, ein Suppenhuhn kann ein schwarzes Loch werden, weil es zum Verzehr getötet wird?
Oder dass ein Marder eines wird, weil er ein Huhn reißt? :confused4
Viele der Tiere haben eine Gruppenseele.

Wenn wir den Tieren Leid antun, nehmen wir durch das verzehren der Tiere eben auch die Leidensenergie in uns auf und werden zu Jägern, zu Zombies oder zu Schweinen.

Die Gruppenseele kann sich von der Erde entfernen, wenn wir bestimmte Gruppen von Tieren ausrotten und die, die wir versklaven und knechten bleiben vorerst, wenn wir sie zum Verzehr halten. Man fragt sich nur, wie lange noch.

Im schwarzen Loch wir die Energie gewandelt, also wenn z.B. die Seelenenergie so abfällt und keine Aussicht mehr besteht ins Positive zurückzukommen, wird sie quasi „zerstört“ aber eigentlich gewandelt.

Werbung:
naja, Schaden kann auch weitergehen bis zum Tod, ja sonst denke ich auch, kann man jeden Schaden reparieren, aber das würde eine Einsicht bedingen und eine Umkehr und schau dir die Menschen an, glaubst du es Einsichten und Umkehrungen geben wird, z.B. damit der Planet unser Verhalten überlebt.

Der Mensch ist allgemein nicht sehr einsichtig und schon gar nicht gewillt Veränderungen freiwillig zu veranlassen.

Man kann seelische Schäden auch nach dem Tod heilen - zumindest sagen das Durchgaben und es kommt auch bei den Rückführungen in die Leben zwischen den Leben raus.
Außerdem haben wir ja die ganze Ewigkeit zur Verfügung.
Ihr gegenüber ist alles, was in einem Leben geschieht, mehr als winzig.
Was nicht heißt, dass es WÄHREND des Erlebens unwichtig ist.

Viele der Tiere haben eine Gruppenseele.

Wenn wir den Tieren Leid antun, nehmen wir durch das verzehren der Tiere eben auch die Leidensenergie in uns auf und werden zu Jägern, zu Zombies oder zu Schweinen.

Die Gruppenseele kann sich von der Erde entfernen, wenn wir bestimmte Gruppen von Tieren ausrotten und die, die wir versklaven und knechten bleiben vorerst, wenn wir sie zum Verzehr halten. Man fragt sich nur, wie lange noch.

Im schwarzen Loch wir die Energie gewandelt, also wenn z.B. die Seelenenergie so abfällt und keine Aussicht mehr besteht ins Positive zurückzukommen, wird sie quasi „zerstört“ aber eigentlich gewandelt.

Glaub ich nicht.
Hab noch nie wen getroffen, der wegen Fleischessens zu einem Jäger, Zombie oder Schwein wurde.

Und wer das kann, der hat in seinem Herzen Implantate, die von bestimmten Wesen für die Menschheit „installiert“ wurden und es ist an der Zeit, wenn Jemand es erkennt und diese loswerden will, dass er das tut.
Schade, dass der AlphaDraconer nicht mehr da ist den hättest du fragen können wegen der Implantate.

Ansonsten:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::eek::eek::eek::eek:

Werbung:
Richtig lesen wäre angebracht.

Ich schrieb, schade, dass der AlphaDraconer nicht mehr da ist, den hättest du fragen können.
Ich weiß, dass Menschen Implantate besitzen. Manche nur im Herzen, andere im ganzen Körper verteilt. Nicht nur energetische Implantate sondern auch auf der Molekularebene und rein physich unter der Haut oder tiefer im Gewebe oder in den Knochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben