Wenn wir jetzt noch „natürlich“ leben würden, wäre es aber normal und üblich, dass auch Tierkinder verspeist werden, Raubtiere fangen sich ja auch andere Tierkinder. Aber da leben diese Tiere frei und haben die Chance, dem Tod durch Flucht und Verstecken zu entkommen. Deshalb müssen wir lernen, unser Verhalten und unsere Denkweise zu ändern, wenn wir auf Fleisch nicht verzichten wollen. Es muss nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen!
Ich finde es ganz schön heftig, dass Du Raubtiere mit Menschen vergleichst. Das tun übrigens so Einige zu ihrer Rechtfertigung. Des Weiteren sind Tierkinder so etwas wie Kinder. Wenn man da kein Mitleid aufbringt oder ein schlechtes Gefühl beim Verzehr hat, dann ist man sowieso abgestumpft.
Kälber, Lämmer, Fohlen, kleine Ziegen, junge Ferkel. Ist das dem perversen Jungtier Fresser egal?
Ich muss bei dieser Geschichte oft an "Hänsel und Gretel" denken und an die Perverse Hexe, die das zarte Fleisch von Kindern fressen wollte.
Ob Kinder oder Jungtiere: Das Fleisch ist bei beiden zart und geschmeidig.
Viel Unterschied ist also nicht, ausser der der vom Menschen gemachten aufgesetzten Moral:
Es ist krank wenn man ein junges Tier fressen will, weil das Fleisch zart ist. Da wird man schnell zur Hexe des Gretel Märchens.
Ich jedenfalls mag solche Menschen nicht. Sie sollten sich schämen, dass sie sich an jungen Tieren vergehen und keine Skrupel und kein Mitleid empfinden.
Ein Kalb ist wie ein Kind. Es hat Angst vor dem Metzger.
Ein Lamm genauso.
Beide haben schöne seelenvolle Augen und sie können weinen.
Ihr solltet Euch schämen, dass ihr so über Leichen geht.
Ich finde es ganz schön heftig, dass Du Raubtiere mit Menschen vergleichst. Das tun übrigens so Einige zu ihrer Rechtfertigung. Des Weiteren sind Tierkinder so etwas wie Kinder. Wenn man da kein Mitleid aufbringt oder ein schlechtes Gefühl beim Verzehr hat, dann ist man sowieso abgestumpft.
Kälber, Lämmer, Fohlen, kleine Ziegen, junge Ferkel. Ist das dem perversen Jungtier Fresser egal?
Ich muss bei dieser Geschichte oft an "Hänsel und Gretel" denken und an die Perverse Hexe, die das zarte Fleisch von Kindern fressen wollte.
Ob Kinder oder Jungtiere: Das Fleisch ist bei beiden zart und geschmeidig.
Viel Unterschied ist also nicht, ausser der der vom Menschen gemachten aufgesetzten Moral:
Es ist krank wenn man ein junges Tier fressen will, weil das Fleisch zart ist. Da wird man schnell zur Hexe des Gretel Märchens.
Ich jedenfalls mag solche Menschen nicht. Sie sollten sich schämen, dass sie sich an jungen Tieren vergehen und keine Skrupel und kein Mitleid empfinden.
Ein Kalb ist wie ein Kind. Es hat Angst vor dem Metzger.
Ein Lamm genauso.
Beide haben schöne seelenvolle Augen und sie können weinen.
Ihr solltet Euch schämen, dass ihr so über Leichen geht.