Die mögliche Auswirkung der Todesstoffe im Fleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das "umfassende Wissen" stammt von mir. Ich war in Indien, da haben mir weise Budhisten das gesagt, was ich ohnehin schon dachte. Ich lebe seit über 30 Jahren fleischlos und habe schon als Kind aufgehört mit dem Fleisch. Vegan bin ich seit fast 7 Jahren.
Dadurch wird die Aura für feinstoffliche Energien empfänglich und man kommt an ein Wissen, das Fleischfressende Menschen nicht erreichen, da sie energetisch durch ihre Lebenseinstellung und ihren Verzehr abgedeckt werden.
In Indien gibt es Städte, wo Fleisch verboten ist.
Da setzt sich kein Inder mit einem Fleischfresser an einem Tisch, weil dieser dort als Unrein gilt. Auch einen Sikh Tempel darf kein Fleischfresser betreten. Da wird an Vegetarier und Leute die nicht rauchen und trinken kostenlos Essen ausgegeben. Jeder, "der innerlich rein ist", darf dort hin und wird vegetarisch verköstigt. Auch in Deutschland.
Auch ich setze mich nicht mehr mit Fleischfressern an einen Tisch und gehe auch in kein normales Restaurant. Ich fühle mich in der Nähe eines agierenden Fleischkonsumenten unwohl und kann mit ihm nicht essen.
Auch der Geruch mancher Fleischfresser ist übel.
Meine Weiheiten stammen also von mir selbst und unabhängig davon von weisen Indern, die unserer Kultur haushoch überlegen sind.

Siehst du und bei mir dürfen auch Vegetarier und Veganer, Pescetarier und Frutarier am Tisch sitzen. Und es wird für alle was da sein und jeder wird satt werden.

:daisy:

Du scheinst das Problem rein qualitativ zu sehen, dennoch degradierst du ein Tier zum "Schlachttier". Du könntest selbst in der Haut eines Rindes stecken und ermordet und verzehrt werden.
Wenn es Postmortem weitergeht, wovon ich überzeugt bin, könnte die Seele des Tieres, das du verzehrst, dir dabei zusehen. Also mir wäre es sehr unangenehm und ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich dazu beitragen müsste, dass einem Tier das Leben genommen wird, nur weil ich gerne Fleisch esse.
Mit dieser Schuld könnte ich nicht leben.
Vor allem deshalb nicht, weil ich nicht verhungern würde, wenn ich keines esse.
Darum: Reiner Egoismus. Nicht dass man überleben muss.

Hast du mal an die armen Möhren und Paprikas gedacht, die um ihr Leben fürchten müssen? :D
Alles ist beseelt, ich denke viel wichtiger ist dass man darauf achtet was man isst (Woher das Fleisch oder Gemüse kommt; Wie es hergestellt wurde;.....)

Ihr geht ja ab... Anstatt das Thema genau zu betrachten und mal in euchz gehen, tut man sich lieber zusammen und macht sich über einen einzigen lustig. Man kann sachlich und höflich bleiben, selbst wenn ein anderer das nicht ist. Kaum ist einer beleidigt sind es alle und geben nur noch fiese Kommentare ab. Voll doof :(

Ihr geht ja ab... Anstatt das Thema genau zu betrachten und mal in euchz gehen, tut man sich lieber zusammen und macht sich über einen einzigen lustig. Man kann sachlich und höflich bleiben, selbst wenn ein anderer das nicht ist. Kaum ist einer beleidigt sind es alle und geben nur noch fiese Kommentare ab. Voll doof :(

Wenn jemand über 15 Seiten nur beleidigend und herablassend ist, will irgendwann selbst der geduldigste Mensch nicht mehr. In den meisten Antworten wurde nur beleidigend reagiert. Allein die Wortwahl ist schon mehr als grenzwertig.

Ich bleib gern sachlich und ich überlese auch mal eine Beleidigung. Aber Dauerbeschimpfungen in Endlosschleife... das reicht dann irgendwann.

Ist zumindest meine Meinung.

Werbung:
Wenn jemand über 15 Seiten nur beleidigend und herablassend ist, will irgendwann selbst der geduldigste Mensch nicht mehr. In den meisten Antworten wurde nur beleidigend reagiert. Allein die Wortwahl ist schon mehr als grenzwertig.

Ich bleib gern sachlich und ich überlese auch mal eine Beleidigung. Aber Dauerbeschimpfungen in Endlosschleife... das reicht dann irgendwann.

Ist zumindest meine Meinung.
Das konnte man allerdings schon nach dem Lesen des Eingangsbeitrages vorhersehen, in welche Richtung die Diskussion laufen würde.
Bei diesem Thema ist - wie die langjährige Forumserfahrung zeigt - eine vernünftige Diskussion nicht möglich.
Das gleicht meist einem fanatischen "Religionskrieg".

Von daher.....the same procedure....:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben