Die mögliche Auswirkung der Todesstoffe im Fleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt allerdings. Man muss ich halt auch ausreichend bewegen. 10km lauf/geh ich fast täglich. (Das geht auch mit Job) Das reicht schon, um essen zu können was ich will, und ich werd nicht schwerer wie 60kg.

Ich denk, das ist individuell. Ich hab jahrelang lang meine +-53 kg gehalten - komplett ohne Sport.
Heute geh ich mehrmals die Woche ins Fit-Center - und esse wesentlich überlegter.

:o
 
Werbung:
Ich denk, das ist individuell. Ich hab jahrelang lang meine +-53 kg gehalten - komplett ohne Sport.
Heute geh ich mehrmals die Woche ins Fit-Center - und esse wesentlich überlegter.

:o

Ja das Alter scheint da auch eine Rolle zu spielen, das stimmt! Frauen altern aber grundsätzlich nicht, die werden nur weiser.:D
 
Es ist ein Unterschied, ob man Fleisch isst, oder ob man Tiere aus Spaß an der Freud quält.
Ich glaube nicht, dass es auch nur einen einzigen Menschen gibt, der Fleisch isst, DAMIT Tiere gequält werden, er nimmt es höchstens in Kauf und hofft vielleicht, dass es doch nicht so schlimm ist.

Tiere werden mit der Massentierhaltung immer gequält. Und zwar sehr massiv. Schau dir einfach mal eine Sendung darüber im Netz an. So sollet sich jeder, der das Fleisch dieser armen, ausgebeuteten Tiere konsumiert, schuldig fühlen. Dass das ohne Auswirkungen bleibt, glaube ich nicht.
 
Werbung:
vielleicht hast du allgemein ein Problem mit dem Tod, er ist ja nichts böses, Tiere sterben in der Natur auch und manchmal , nach unserer Vorstellung qualvoll, aber vielleicht empfindet es das Tier nicht so.

Die Massentötungen finde ich auch unethisch, ganz klar, aber ein Tier zu töten um zu überleben könnte was anderes sein, wir wissen alle nicht ob ein Tier gerne stirbt oder nicht, mit Menschen sollte man das nicht vergleichen, der Mensch ist eh ne Memme geworden und hat jeglichen Bezug zur Natürlichkeit verloren und der Tod gehört zum Leben, wie der Tag und die Nacht.

Ich habe kein Problem mit dem Tod. Ich habe eines mit dem gewaltsamen Tod, sprich Mord. Das sollte jeder haben und sich die Frage stellen, ob es gerechtfertigt ist, in Zeiten des Hochkunsums und wo es so viel zu essen gibt, das Flesich leidgeprüfter und geqüälter Tiere zu kaufen und zu essen. Das ist etwas anderes, als wenn ein Mensch nichts anderes essen kann, und ein Tier umbringen muss, damit er überlebt. Darüber sollte sich Gedanken machen. Auch wegen Weihnachten. Denn das ist die traurigste und schlimmste Zeit für alle Tiere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben