Die Mars-Venus Konjunktion

Hallo valli :)

nicht nur die Progression sieht gut aus - wie du selbst schon feststelltest, sondern auch die Direktion, da läuft die Spitze 8 auf einen Partnerschaftsgrad. Und die dirigierte Spitze 7 kündet Neues an. Im Transit steht der Uranus auf dem DC, da er Herrscher von 5 ist, sehe ich durchaus eine Chance für ein Kennenlernen, einen Flirt und vielleicht auch mehr. Mars als Herrscher von 7 wiederum wird bald über den Uranus laufen, was dann wieder eine Verbindung der Herrscher von 5 und 7 ergibt. Kannst vielleicht mal bissel das weibliche Pendant zum Playboy hervorholen. ;)

Alles Gute
Rita
 
Werbung:
Hallo,
da habt ihr recht, da meinte ich die Altersprogression. Wußte leider nicht mehr, dass das so heißt.-:)
Liebe Grüße
Sindi
 
Werbung:
Die Mars-Venus Konjunktion
Es ist schon viel geschrieben worden über die Mars-Venus Konjunktion. Was dabei aber praktisch immer zu kurz kommt, ist die Tatsache, dass wir es im Radix wie in der Synastrie mit zweierlei Venus zu tun haben, mit Venus-Morgenstern und Venus-Abendstern.

Als erstes bin ich in #10 auf die Konjunktion von Mars mit Venus-Abendstern eingegangen:
Mit Venus-Abendstern wirkt sich die Mars/Venus Konjunktion als Anziehung und Abstossung aus im Sinne von Entweder wir haben Harmonie miteinander oder Er hat seinen Standpunkt und ich habe den meinen. So wirkt der Kippschalter der Liebe, mal so und mal anders.
Was noch zu besprechen ist, das ist die Konjunktion von Mars mit Venus-Morgenstern
ELi
 
Zurück
Oben