Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schon viel geschrieben worden über die Mars-Venus Konjunktion. Was dabei aber praktisch immer zu kurz kommt, ist die Tatsache, dass wir es im Radix wie in der Synastrie mit zweierlei Venus zu tun haben, mit Venus-Morgenstern und Venus Abendstern.
Ich bin mir bewusst, dass so manche Kollegin und Kollege der Auffassung ist, Venus sei Venus. Aber dem kann ich mich nicht anschliessen. Der Morgenstern fühlt, handelt und wirkt letztlich im Leben wie im Karma grundlegend anders als der Abendstern. Das gilt übrigens auch für Merkur. Aber dies möchte ich in diesem Zusammenhang nicht thematisieren.
Ich möchte meine und sicher auch so manche andere Auffassung hierzu erweitern und rechne daher mit reger Beteiligung an dieser Thematik.
Besten Dank und
Alles Liebe von ELi
liebe Rita, wollen wir doch den II. Quadranten nicht ganz außer acht lassen. Wenn Du Deine Individualität in IV nicht entdeckt hast, wirst Du wahrscheinlich doch das eine oder andere Problem bekommen, Deine Sonne zum glänzen und scheinen zu bringen. Das wäre für mich die Grundvorraussetzung, um sie dann in X und damit in der Öffentlichkeit darzustellen, um in XI in Freiheit zu leben und in XII dann für die Selbsthilfe eingesetzt zu werden.Die Sonne ist komplett zuständig für den IV. Quadranten
hallo Ihr Lieben, ich greife nochmal auf den Beitrag von Rita zurück und gebe zu bedenken, dass wir in der Synastrie noch einen Tick mehr Venus haben. Wir haben Stiervenus, Waagevenus und das zweimal. Rita hat bereits eindruckvoll in einem Beispiel aufgezeigt, dass Venus mit ihrer Stellung schon alleine für richtige Unruhe im Charakter sorgen kann.um die Relevanz jener Venus-Konstellationen realistisch einzuschätzen
Weiss nur so viel, dass mit 48 Jahren das 9 Haus beginnt.
Meine Aussage bezieht sich auf vallis Horoskop, in dem die Sonne aus Haus 11 kommt und in Haus 11 steht. Damit hat sie keinen Bezug zu den anderen Quadranten und daher kann das angesprochene Solar nur etwas über den IV. Quadranten aussagen, da es eine Ableitung der Sonne ist. Es ging nicht um Aussagen über die Sonne im Radix.liebe Rita, wollen wir doch den II. Quadranten nicht ganz außer acht lassen. Wenn Du Deine Individualität in IV nicht entdeckt hast, wirst Du wahrscheinlich doch das eine oder andere Problem bekommen, Deine Sonne zum glänzen und scheinen zu bringen. Das wäre für mich die Grundvorraussetzung, um sie dann in X und damit in der Öffentlichkeit darzustellen, um in XI in Freiheit zu leben und in XII dann für die Selbsthilfe eingesetzt zu werden.