Hallo Mozart; Hey @ll.......
Nun kommen wir dem Ganzen näher,....es wird-wurde über Erleuchtung viel geschrieben, wie sich Erleuchtung angeblich äußert,...dieses wurde von Menschen verfasst die selbst eine Vorstellung von Erleuchtung-Erleuchteten hatten-haben.
Die angeblich Erleuchteten haben selbst dies nicht verfasst! Nun lesen andere Menschen die niedergeschriebene Vorstellung anderer Menschen über Erleuchtung-Erleuchtete und nehmen dies für wahr,....ahmen nach um selbst Erleuchtung zu gelangen. D.h.
sie ahmen etwas nach was sie selbst nicht nachprüfen können ob es wirklich so ist-sein kann?
D.h. diese Vorstellung anderer wird zu ihrer eigenen Vorstellung und für wahr gehalten,... setzt Kriterien was Erleuchtung ist...wie ein Erleuchteter sein muß!
OBWOHL keiner von ihnen, genau weiß was Erleuchtung ist und wie Erleuchtete sind,....OB es Erleuchtung überhaupt gibt, und ob es Erleuchtete gibt-gab?
Dann schreibe ich in Themen...Was ist Seele.....oder wie hier,... Lernaufgabe der Seele...oder in anderen Themen...benutze Begriffe wie "Seeleninformation" empfangen, u.v.m....und schon entstehen Interpretationen über mich und daraus wird dann spekuliert wie ich denn sei?
IHR SELBST interpretiert eure Vorstellung in mich hinein!
Leute bitte fragt mich doch einfach wie ich an das was ich schreibe komme,...woher ich mein Wissen habe und wie es von j.E. empfangen werden kann-könnte. Dann hören auch diese InterpretationsFragen/Antworten auf, die aus reinen Vorstellungen um Gott und die Welt ect. entstanden.
Kein Mensch MUSS alles erfahren haben um an dieses Wissen=Informationen aus egal welchem Bewußtsein, zu gelangen!!!!!!!!!!!!!
Dieser braucht nur zu WISSEN wie er an diese Informationen kommen kann.*
Deshalb wenn ich auf deine Fragen antworte, die du mir gestellt hast...dann aus dem Wissen heraus um die Informationen....woher auch immer diese gesendet werden.
Jeder E. von euch nehme sich das heraus was er selbst benötigt....ohne rumzudiskutieren ob es so sein kann oder nicht.
und wie beantwortest Du diese Frage ?
Ist für dich Informationen empfangen egal welches Bewußtseins, und Erleuchtung dasselbe?
Erleuchtung wie es bis dato von irgendwelchen Menschen beschrieben wurde, beschrieben wird,....Ist eine Erfindung aus der Vorstellung heraus um Erleuchtung,...Von Menschen die sich nach dem ewigen Leben sehnen-sehnten,..die das Leben hier in der Dualität nicht wirklich begriffen haben. Sie verfolgen ein Ziel um dem Chaos hier zu entrinnen,...weil sie sich keine Mühe machen wollen ihre eigene Dualität mal genauer unter die Lupe zu nehmen...d.h. den Weg des geringsten Wiederstands gehen, anstatt den Wiederstand in ihnen selbst, zu beleuchten.
Und falls sie den Wiederstand beleuchten dann nach Methoden-Technken die sie irgendwo gelesen und gehört haben,. Methoden und Techniken die ja aus der Vorstellung heraus,..wie Erleuchtung erlangt werden könnte....beschrieben wurde.
Das kann nicht fruchten,...*
DENN mit Methoden und Techniken wird eine Scheinwelt erschaffen,..die die Scheinwelt selbst nicht erkennen kann. Das ist so wie wenn die Dualität nochmal in Dualität eingepresst wird* und als SeinsZustand gehalten***
Demnach ist die Antwort auf deine Frage ein klares Nein,...wenn ich Erleuchtung wie sie bis dato gesehen wird,...als Abgleich nehme.*
lg Seyla***